Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.898 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2 | 3
Inessi Offline



Beiträge: 4.791

02.02.2008 13:41
#16 RE: Nochmal ich wegen der Ausreden Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von mapebosa4
Hallo kleinerfuchs und alle anderen die meinen ich würde das Board nicht mehr finden oder irgendwas anderes.Schon interessant wie dünnhäutig hier viele oder behaupte ich mal 99% der Peoples hier sind.Nicht kritikfähig wie ich feststellen mußte.Um noch einmal zu "kleinerfuchs" zurück zu kommen.Es gibt für mich außer Alk auch noch was anderes als dieses Board,vielleicht im gegensatz zu dir,"armer Wurst"????


mich schüttelts grad heftig. so war ich auch mal drauf. immer auf die anderen schauen und meckern und kritteln

prost, mapebosa4


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

02.02.2008 14:48
#17 RE: Nochmal ich wegen der Ausreden Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Grigori
Peter,

Als Tipp nur nochmal: Komm mal am Tag und nüchtern hier her zum lesen, vielleicht eröffnet Dir das eine andere Perspektive.

Grigori



Dafür muss er wahrscheinlich erst mal wieder auf die Idee kommen, daß er mal was gegen seine Alkprobs tun könnte, daraufhin muss er dann googeln, saufnix finden und erstaunt feststellen, daß er schon zweimal hier war.

Und weil er dann vielleicht die Antworten nochmal lesen muss, regt er sich nochmal über den Spieler auf, dann beschimpft er wieder den kleinen Fuchs, dann geht er wieder und alles fängt von Vorne an. Und täglich grüsst das Murmeltier.

Ich will auch Knuddel- und Tröstesmilies haben, Tina, mich hat er viel doller beschimpft als den Jörg. Heulsmilie.


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

02.02.2008 15:53
#18 RE: Nochmal ich wegen der Ausreden Zitat · Antworten

Zitat
Kleinerfuchs:"Ich will auch Knuddel- und Tröstesmilies haben ..."






LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

02.02.2008 19:31
#19 RE: Nochmal ich wegen der Ausreden Zitat · Antworten

Och Mönsch Füchsen, sorry!!!!!!

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Sammy111111 ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2008 01:36
#20 RE: Nochmal ich wegen der Ausreden Zitat · Antworten

An "kleinerfuchs" und alle anderen die meinen nach ihrem trocken werden,über allem zu stehen.Nein ich weiß das denkt ihr garnicht.trotzdem benehmt ihr euch so.Drecks AA erzählem das immer wieder.war auch schon paarmal da und wegen diesen "Lobreden" nicht wieder hingegangen.Geht mir auf den Sack dieses ewige hochgedudele wegen wir sind endlich trocken und sowas.Was für Kardinale sind denn dadrin in dieser AA Gruppe???Hat für mich schon formen von vor 75 Jahren.Und zum schönen Schluss,kann mir hier sowieso keiner helfen und deswegen ist Ar...lecken angesagt hier.Das war mein hoffentlich letztes Posting in der Liga der LOOSER.


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2008 08:06
#21 RE: Nochmal ich wegen der Ausreden Zitat · Antworten

Prösterchen.


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

03.02.2008 09:10
#22 RE: Nochmal ich wegen der Ausreden Zitat · Antworten

... immerhin schaut Sammy111111 schon mal ab und an hier herein. Es besteht also noch Hoffnung.

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

03.02.2008 09:17
#23 RE: Nochmal ich wegen der Ausreden Zitat · Antworten

Wenn Du Dich durchs Board gelesen hättest, wüsstest Du, daß ich ganz sicher niemand bin, der "nach seinem Trockenwerden über allem steht". Ich steh über gar nix, sondern mittendrin.

Der Unterschied ist höchstens, daß ich nicht strunzblau hier durchfege und Leute beleidige. So blau könnte ich gar nicht werden, um das zu tun. Vielleicht liest Du Dir das, was Du hier von Dir gibst, tatsächlich mal nüchtern durch, und wenn Dir das dann immer noch nicht peinlich ist, ist Dir echt nicht mehr zu helfen.

Und jetzt suchst Du Dir mal jemand anderen zum blöd anmachen, ich hab nämlich keine Lust mehr, von mir aus kannst Du hier in Deinen Threads weiter rumtoben, aber ohne mich.

Knuddelsmilies bitte

Tina und Friese: Danke


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

03.02.2008 09:35
#24 RE: Nochmal ich wegen der Ausreden Zitat · Antworten

Zitat
Kleinerfuchs:"... strunzblau hier durchfege ..."





und dann noch (Kleinerfuchs:"Knuddelsmilies bitte"):



LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

03.02.2008 09:49
#25 RE: Nochmal ich wegen der Ausreden Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Kleinerfuchs
So blau könnte ich gar nicht werden, um das zu tun.



Ich schon. Allerdings hab' ich mich mit den dabei entstandenen Aggressionen fast ausschließlich selbst in Grund und Boden gestampft - wer hätte das auch gründlicher und effizienter gekonnt

Bin ich grad mal wieder froh, dass ich nicht mehr sauf'

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

03.02.2008 09:56
#26 RE: Nochmal ich wegen der Ausreden Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Kleinerfuchs
...
Und jetzt suchst Du Dir mal jemand anderen zum blöd anmachen,
...



Oder du spielst mit deiner Modellbahn Spur HO Gleichstrom und kommst erst wieder, wenn's dir besser geht!

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


Grigori Offline




Beiträge: 432

03.02.2008 11:26
#27 RE: Nochmal ich wegen der Ausreden Zitat · Antworten

"HO"? Zu klein für zitternde Hände... "Spur 1"!


Grigori Offline




Beiträge: 432

03.02.2008 11:53
#28 RE: Nochmal ich wegen der Ausreden Zitat · Antworten

Und: Wo ist eigentlich SPIELER? Da könnte man einmal seinen Charme einer Beißzange einmal gebrauchen, dann macht der Herr den Kerkeling - "ich bin dann mal weg..." Was ist nur los? Haben die anonymen Sarkastiker Gruppenausflug?

SPIELER!! - ich vermisse Dich hier!

Grigori


Angsthäsin Offline




Beiträge: 2.029

03.02.2008 13:32
#29 RE: Nochmal ich wegen der Ausreden Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Kleinerfuchs
Vielleicht liest Du Dir das, was Du hier von Dir gibst, tatsächlich mal nüchtern durch...



Irgendwie habe ich Zweifel, das er DAS z.Z. hinkriegt...

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

03.02.2008 18:00
#30 RE: Nochmal ich wegen der Ausreden Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Sammy111111

...deswegen ist Ar...lecken angesagt hier.Das war mein hoffentlich letztes Posting in der Liga der LOOSER.



ohje, zuviel an der Batterie gelutscht?


@kleinerfuchs,

, nur nicht persönlich bzw. gar ernst nehmen.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz