Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.320 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2
Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

21.01.2008 22:23
RE: Was lassen wollen - was wollen wollen ... Zitat · Antworten

Inspiriert durch einen moderatorbeeinflussenden Thread stellt sich mir die mal wieder seit vielen Jahren gestellte Frage:

Wonach sehne ich mich eigentlich, was würde ich gerne zurück lassen.
Was würde ich gerne komplett neu in Angriff nehmen.
Ich meine das nun über das Trockensein hinaus ...

Ich schreib heut erstmal nix dazu. Zu dieser wohl eventuell aufkommenden Frage, ob ich mit dem Friesenvolker Geschäftskontakte betreibe, eventuelle Gewinnbeteiligungen bestehen könnten: DEFINITIVES NEIN!!

Miss_Missi


tommie Offline




Beiträge: 10.595

21.01.2008 22:31
#2 RE: Was lassen wollen - was wollen wollen ... Zitat · Antworten

... ...

Was würde ich gerne komplett neu in Angriff nehmen.

Angriff


Schon scheisse wenn man so ne ehrliche Haut wie ich ist ... und wenn ich auch noch schreibe was ich denke was "dir fehlt" ...

Der (Lebens)Partner, der fehlt dir.


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

21.01.2008 22:35
#3 RE: Was lassen wollen - was wollen wollen ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von tommie
... ...

Was würde ich gerne komplett neu in Angriff nehmen.

Angriff


Schon scheisse wenn man so ne ehrliche Haut wie ich ist ... und wenn ich auch noch schreibe was ich denke was "dir fehlt" ...

Der (Lebens)Partner, der fehlt dir.


tommie



Was ist daran Scheisse?

Missi


suwe Offline




Beiträge: 956

21.01.2008 22:45
#4 RE: Was lassen wollen - was wollen wollen ... Zitat · Antworten

Jaaaaaaaa tommie!

Der fehlt mir auch!

Aber den kriegt man nicht mal so eben für einsfuffzig auf dem Markt!!!


Was mir im Moment akut fehlt ist `ne vernünftige Wohnung ohne terrorisierende Nachbarn!!!

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

21.01.2008 22:46
#5 RE: Was lassen wollen - was wollen wollen ... Zitat · Antworten

Also ich würde schon seit Langem gerne aller Bürokratie hier die Schulter zeigen und sagen: "Shit auf euch, ihr bornierten Sch....". Dann ein kleines Köfferchen packen, alternativ ein kleiner Container und nix wie weg. Zum ewigen Sonnenschein. Und dort bräuchte ich wirklich nicht viel. Es bedarf wenig zum Glück. Aber der tommie hat schon recht. Das was mir fehlt, finde ich dort wahrscheinlich ebensowenig ... Oder anders gesagt, das Glück kann dich überall erfassen. Oder auch nicht.

M_R


tommie Offline




Beiträge: 10.595

21.01.2008 22:48
#6 RE: Was lassen wollen - was wollen wollen ... Zitat · Antworten

... Moment mal, Mädels, langsam mit de Hufe ...

meine PartnerVermittlungsAgentur befindet sich gerade im Umbau


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


tommie Offline




Beiträge: 10.595

21.01.2008 22:51
#7 RE: Was lassen wollen - was wollen wollen ... Zitat · Antworten

jou Missi

liest sich ja ganz nett ... nur ... dich selbst nimmst du überall hin mit ... vor dir selbst kannst du nicht weglaufen


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

21.01.2008 22:55
#8 RE: Was lassen wollen - was wollen wollen ... Zitat · Antworten

Wer will schon vor mir weglaufen?? Ausser du!!
Ernsthaft, ich kann mich wieder im Spiegel anschauen. Kann damit leben.
Okay, wahrscheinlich renn ich trotzdem vor einigen Dingen davon, oder gerade deswegen. Besser gesagt: würde gerne rennen.

Rossinchen


tommie Offline




Beiträge: 10.595

21.01.2008 23:04
#9 RE: Was lassen wollen - was wollen wollen ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
Oder anders gesagt, das Glück kann dich überall erfassen. Oder auch nicht.


Missi

du hast schon ne putzige Art um den Brei herum zu quasseln ...

Das Glück kann dich erfassen .... aus welcher Seifenoper ist das denn?
"Das Glück" fasst nicht, da musst du schon selbst zupacken ... aber bitte nicht bei mir, bin schon zugepackt

... und dein "Oder auch nicht" lässte besser auch stecken .... das wird sonst nix


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

21.01.2008 23:10
#10 RE: Was lassen wollen - was wollen wollen ... Zitat · Antworten

Endlich mal ein Thread, der das Zeug zum Klassiker hat.
Ich liebe Kuppelshows.
Um die Erfolgsaussichten der kupplungswilligen Mädels zu steigern, sind erstmal ein paar Fotos nötig. Natürlich ruhig ein bisschen sexy, aber bitte nicht so ordinär. Also, höchstens eine Brust raushängen lassen(*hechel*).
Dann ne kleine Selbstdarstellung, in der ihr schildert, wie ihr euch seht und ich euch dann antworte, wie weltfremd, diese Vorstellung doch ist.
Köstlich, allein das wird nen Schenkelklopfer par excellence.
Ich würde mich dann auch noch als Kuppelmeister zur Verfügung stellen. Gegen einen kleinen Obulus werde ich euch dann zwar nicht den Mann besorgen, den ihr wirklich lieben könntet, aber das ist ja auch egal, Hauptsache er redet nicht zuviel.
Das macht ihr schließlich selbst schon laufend(gröööööhhhlll).


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

21.01.2008 23:14
#11 RE: Was lassen wollen - was wollen wollen ... Zitat · Antworten

tommie,

ja, ich quassel nu mal gerne, eher seltener, wenn dann aber richtig.
"Seifenopera"?? Ja, aus welcher hab ich das denn? Selbst vergessen!!
Ich pack schon zu, da wo es mir zupackenderweiße greifenswert erscheint.
Keine Angst, sicher net bei dir ......

Ansonsten lass ich mein "oder auch net" stecken, wo ich es zu stecken gedenke!!

Wohl gehabs tommie ...


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

21.01.2008 23:17
#12 RE: Was lassen wollen - was wollen wollen ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
Endlich mal ein Thread, der das Zeug zum Klassiker hat.
Ich liebe Kuppelshows.
Um die Erfolgsaussichten der kupplungswilligen Mädels zu steigern, sind erstmal ein paar Fotos nötig. Natürlich ruhig ein bisschen sexy, aber bitte nicht so ordinär. Also, höchstens eine Brust raushängen lassen(*hechel*).
Dann ne kleine Selbstdarstellung, in der ihr schildert, wie ihr euch seht und ich euch dann antworte, wie weltfremd, diese Vorstellung doch ist.
Köstlich, allein das wird nen Schenkelklopfer par excellence.
Ich würde mich dann auch noch als Kuppelmeister zur Verfügung stellen. Gegen einen kleinen Obulus werde ich euch dann zwar nicht den Mann besorgen, den ihr wirklich lieben könntet, aber das ist ja auch egal, Hauptsache er redet nicht zuviel.
Das macht ihr schließlich selbst schon laufend(gröööööhhhlll).





Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

21.01.2008 23:28
#13 RE: Was lassen wollen - was wollen wollen ... Zitat · Antworten

Ihr könnt mich alle mal am Senkel schlotzen ...

Das Rossinchen


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2008 23:36
#14 RE: Was lassen wollen - was wollen wollen ... Zitat · Antworten

Du hast einen Senkel?


pulsatille Offline




Beiträge: 635

22.01.2008 07:32
#15 RE: Was lassen wollen - was wollen wollen ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
Wonach sehne ich mich eigentlich, was würde ich gerne zurück lassen.
Was würde ich gerne komplett neu in Angriff nehmen.
Ich meine das nun über das Trockensein hinaus ...

[/b]



Morgen alle,

mal zurück zum Thema. Ich weiss beim besten Willen nicht, wieso alle Welt meint (und vor allem die hier antwortenden Männer), dass zum "Glück" oder "Lebensglück" einer Frau unbedingt ein Partner vonnöten ist??? Ein guterzogenes Haustier tuts auch.

Miss Rossi, war Deine Frage nicht eher so gemeint, dass Du herausfinden möchtest, wozu Du eigentlich hier bist, was Du in Zukunft mit deinem Leben anfangen willst? Oder liege ich da völlig falsch?

Grüsse von Birgit

Wenn der Mensch voll ist, geht sein Blick ins Leere.


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz