Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.320 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2
minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2008 07:40
#16 RE: Was lassen wollen - was wollen wollen ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von pulsatille
Ich weiss beim besten Willen nicht, wieso alle Welt meint (und vor allem die hier antwortenden Männer), dass zum "Glück" oder "Lebensglück" einer Frau unbedingt ein Partner vonnöten ist???



wahrscheinlich ist Dir in Deinem halbbenebelten Zustand einfach entgangen, daß das Miss Rossis Weihnachtswunsch war


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

22.01.2008 07:53
#17 RE: Was lassen wollen - was wollen wollen ... Zitat · Antworten

Zitat
von pulsatille

Ich weiss beim besten Willen nicht, wieso alle Welt meint (und vor allem die hier antwortenden Männer), dass zum "Glück" oder "Lebensglück" einer Frau unbedingt ein Partner vonnöten ist???



ja, klar ein Haustier,hä,hä. Ich könnte dir jetzt durchaus ein paar Dinge aufzählen, die Frau mit einem Haustier durchaus anders und nicht so schön erleben würde, wie mit einem hingebungsvollen Vertreter meiner Spezies.

Außerdem finde ich es schon erstaunlich, dass ausgerechnet jemand, der in einer Beziehung lebt, diese als nicht so relevant hinstellt. Da kann ich mich noch an ganz andere Aussagen von dir erinnern.
Oder lernst auch du mittlerweile das Phänomen kennen, dass der Alkohol nicht nur Körper und Geist zerstört, sondern auch Beziehungen?


pulsatille Offline




Beiträge: 635

22.01.2008 08:09
#18 RE: Was lassen wollen - was wollen wollen ... Zitat · Antworten

Jetzt macht mal halblang. Mag ja sein, dass ich benebelt war und auch nicht mehr so oft mitgelesen habe, aber nicht wegen Alk-Konsum.

Und...gerade weil ich eine (meistens) gut laufende Beziehung habe, weiss ich ja, dass so eine Beziehung nicht der über-alles-glückselig-machende Lebensinhalt sein kann, gell.

Schönen Tag noch

Wenn der Mensch voll ist, geht sein Blick ins Leere.


polar Offline




Beiträge: 5.749

22.01.2008 08:23
#19 RE: Was lassen wollen - was wollen wollen ... Zitat · Antworten

du solltest friesi heiraten, missi.

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

22.01.2008 08:27
#20 RE: Was lassen wollen - was wollen wollen ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
Also ich würde schon seit Langem gerne aller Bürokratie hier die Schulter zeigen und sagen: "Shit auf euch, ihr bornierten Sch....". Dann ein kleines Köfferchen packen, alternativ ein kleiner Container und nix wie weg. Zum ewigen Sonnenschein. Und dort bräuchte ich wirklich nicht viel. Es bedarf wenig zum Glück. Aber der tommie hat schon recht. Das was mir fehlt, finde ich dort wahrscheinlich ebensowenig ... Oder anders gesagt, das Glück kann dich überall erfassen. Oder auch nicht.

M_R




Liebe Missi!

Das, so finde ich, ist der richtige Ansatz. Ich zitiere hier mal etwas aus einem - mir sehr lieb gewordenen - Büchlein:

Ich kann Dir nicht den Weg der Liebe weisen,
solange Du überzeugt bleibst,
weit weg nach ihr zu suchen. Ich gebe
Dir nur den Hinweis: Suche näher bei Dir.

LG,

Sabine

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

22.01.2008 08:37
#21 RE: Was lassen wollen - was wollen wollen ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von polar
du solltest friesi heiraten, missi.



und was soll das bringen? Dem kann sie ja nicht mal in die Augen schauen. Schließlich will er immer unten liegen und die Decke anstarren
Außerdem weißt du, wie windig das an der Küste ist? Die missi müßte ja immer mit Gewichten rumlaufen. Schließlich wird sich ja demnächst, Dank ihres neuen Diätprogramms, leicht wie eine Feder sein


polar Offline




Beiträge: 5.749

22.01.2008 08:40
#22 RE: Was lassen wollen - was wollen wollen ... Zitat · Antworten

Zitat
Außerdem weißt du, wie windig das an der Küste ist?



na klar, ideal, um drachen steigen zu lassen

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

22.01.2008 08:45
#23 RE: Was lassen wollen - was wollen wollen ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von polar

Zitat
Außerdem weißt du, wie windig das an der Küste ist?



na klar, ideal, um drachen steigen zu lassen




hä,hä, jauuu, das sieht bestimmt klasse aus. Und wäre der erste Drachen mit High Heels, der zudem noch laufend sagt " wir können alles, außer hochdeutsch"


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2008 11:07
#24 RE: Was lassen wollen - was wollen wollen ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler

Zitat
Gepostet von polar

Zitat
Außerdem weißt du, wie windig das an der Küste ist?



na klar, ideal, um drachen steigen zu lassen




hä,hä, jauuu, das sieht bestimmt klasse aus. Und wäre der erste Drachen mit High Heels, der zudem noch laufend sagt " wir können alles, außer hochdeutsch"



Ohne "wir können alles außer Hochdeutsch" wär's Olivia Jones. Ich meine Drachen steigen lassen können in High Heels.


polar Offline




Beiträge: 5.749

22.01.2008 12:12
#25 RE: Was lassen wollen - was wollen wollen ... Zitat · Antworten

geht doch ein friese zum optiker und sagt:

-ich muss eine neue brille für meine frau haben.

optiker:

-haben sie die alte hier?

friese:

-nein, die ist draussen und guckt schaufenster

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

22.01.2008 22:12
#26 RE: Was lassen wollen - was wollen wollen ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler

Zitat
Gepostet von polar
du solltest friesi heiraten, missi.



und was soll das bringen? Dem kann sie ja nicht mal in die Augen schauen. Schließlich will er immer unten liegen und die Decke anstarren
Außerdem weißt du, wie windig das an der Küste ist? Die missi müßte ja immer mit Gewichten rumlaufen. Schließlich wird sich ja demnächst, Dank ihres neuen Diätprogramms, leicht wie eine Feder sein





Selbst ohne die von dir genannten Gründe würd ich den Friesi net ehelichen wollen ... Zu alt, genauso wie einige andere Herren hier an Board!!!!!!
Ansonsten sehe ich, dass die Damen dieses Forums mal wieder "durchschauender" sind, als die Buben hier. Hajo, so isch des ...

Missi


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

23.01.2008 07:26
#27 RE: Was lassen wollen - was wollen wollen ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi

... Hajo, so isch des ...



moin missi,

sorry, ich könnt mich grad bekringeln

als ich das erste mal in rheinland-pfalz war,
hab ich nüschte verstanden, aber dieses HAAJOOOO find ich bis heute klasse .


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz