Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.559 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2
zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2008 23:16
RE: Mit stinkt's Zitat · Antworten

Hat vielleicht jemand 'nen tip?

Ich bin gerade krank und stinke, dass es einer Sau graust. Gut ich rieche mich wohl am meisten. Mein Sohni hat nix gerochen. Aber es ist ekelig. So sauer-versoffen.
Aber ich kann ja nicht den ganzen Tag unter der Dusche stehen.
Weiß jemand was dagegen?

Danke


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2008 23:36
#2 RE: Mit stinkt's Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von zai-feh
Hat vielleicht jemand 'nen tip?

Ich bin gerade krank und stinke, dass es einer Sau graust. Gut ich rieche mich wohl am meisten. Mein Sohni hat nix gerochen. Aber es ist ekelig. So sauer-versoffen.
Aber ich kann ja nicht den ganzen Tag unter der Dusche stehen.
Weiß jemand was dagegen?

Danke


Das hört sich ein wenig so an, als sei dein Körper übersäuert.

Wenn es das ist, dann hilft vermutlich nur ne Entschlackungskur - sprich - basische Kost, viel trinken und Bewegung.

Ist vermutlich nicht gerade das, wonach dir im Augenblick der Sinn steht, gelle?!

Schlaf gut!
PeWe


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2008 23:52
#3 RE: Mit stinkt's Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe

Das hört sich ein wenig so an, als sei dein Körper übersäuert.

Wenn es das ist, dann hilft vermutlich nur ne Entschlackungskur - sprich - basische Kost, viel trinken und Bewegung.

Ist vermutlich nicht gerade das, wonach dir im Augenblick der Sinn steht, gelle?!

Schlaf gut!
PeWe


*heul* nach basischer Kost ist mir gerade nicht.

Viel Bewegung geht auch nicht so dolle mit erhöhter Temperatur (Fieber wäre doch übertrieben) und viel trinken tue ich immer. Zwar meist so Cola oder Limoplärre in light (von mit Zucker bekomme ich auch noch Mundgeruch. )Aber die letzten Tage bin ich ganz freiwillig, weil zu süß, auf Wasser umgestiegen.
Muss ich halt doch meine Ernährung ein Bisschen anpassen.

Danke


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

21.01.2008 07:31
#4 RE: Mit stinkt's Zitat · Antworten

was bitte ist an basischer ernährung schlimm??

funkelsternchen


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

21.01.2008 07:37
#5 RE: Mit stinkt's Zitat · Antworten

Also, wenn du nen Aal wrst, dann wärst du ne Delkatesse Aal in sauer ist der Hammer

Entschuldigung, ES war mal wieder stärker


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

21.01.2008 07:46
#6 RE: Mit stinkt's Zitat · Antworten

Zitat
PeWe:"Das hört sich ein wenig so an, als sei dein Körper übersäuert."



... das erklärt doch einiges.

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

21.01.2008 09:24
#7 RE: Mit stinkt's Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friesenvolker

Zitat
PeWe:"Das hört sich ein wenig so an, als sei dein Körper übersäuert."



... das erklärt doch einiges.

LG
Fv






Und Dein dämlicher Kommentar erklärt mir wiederum so einiges über Dich.....

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

21.01.2008 09:37
#8 RE: Mit stinkt's Zitat · Antworten

Zitat
Juma63:"Und Dein dämlicher Kommentar erklärt mir wiederum so einiges über Dich....."



hey, was'n los mit Dir, schlecht geschlafen. Mach' hier nich die Welle.

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2008 09:59
#9 RE: Mit stinkt's Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Juma63

Zitat
Gepostet von Friesenvolker

Zitat
PeWe:"Das hört sich ein wenig so an, als sei dein Körper übersäuert."



... das erklärt doch einiges.

LG
Fv






Und Dein dämlicher Kommentar erklärt mir wiederum so einiges über Dich.....



Danke, Süße

Aber alleine schon meine Überschrift schreit nach fiesen Kommentaren. (Psssst: Und für diese Überschrift und deeeen Inhalt sind's verdammt wenige - fiese Kommentare, meine ich)


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

21.01.2008 10:01
#10 RE: Mit stinkt's Zitat · Antworten

Zitat
Aber alleine schon meine Überschrift schreit nach fiesen Kommentaren. (Psssst: Und für diese Überschrift und deeeen Inhalt sind's verdammt wenige - fiese Kommentare, meine ich)



Heißt das, du willst mehr?


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

21.01.2008 10:06
#11 RE: Mit stinkt's Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friesenvolker

Zitat
PeWe:"Das hört sich ein wenig so an, als sei dein Körper übersäuert."



... das erklärt doch einiges.

LG
Fv




... stimmt doch, ich weiß gar nicht, was Ihr da habt.

LG
Fv

P.S.: ... und das Juma63 ihre Contenance so schnell verliert ist mir irgendwie schleierhaft. Und das am frühen Morgen? Frauen eben?!

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

21.01.2008 10:20
#12 RE: Mit stinkt's Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friesenvolker
P.S.: ... und das Juma63 ihre Contenance so schnell verliert ist mir irgendwie schleierhaft. Und das am frühen Morgen? Frauen eben?![/b]



diese, deine Beiträge, könnten sicherlich als Musterbeispiele in einer therapeutischen Paarberatung dienen. So in der Rubrik" ich weiß gar nicht, was meine Alte hat. Schließlich halte ich ihr doch immer die Tür auf, wenn sie mit den schweren Kisten angedackelt kommt"


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

21.01.2008 10:25
#13 RE: Mit stinkt's Zitat · Antworten



LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Paphos Offline




Beiträge: 4.057

21.01.2008 10:25
#14 RE: Mit stinkt's Zitat · Antworten

mensch jörg,wo gräbst du diese sprüche bloß immer aus

PaphosMusic Playlist:ingma:


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2008 10:26
#15 RE: Mit stinkt's Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
Schließlich halte ich ihr doch immer die Tür auf, wenn sie mit den schweren Kisten angedackelt kommt"



statt ihr einfach nen Rollator zu besorgen, damit sie bei Bedarf ne Hand frei hat, um sich die Tür selbst aufzumachen


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz