Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.564 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2
Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

21.01.2008 10:29
#16 RE: Mit stinkt's Zitat · Antworten

Jörg, der war gut!

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


scomo ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2008 10:56
#17 RE: Mit stinkt's Zitat · Antworten

Hallo, zai-feh (lol, "Seife" klingt super zu diesem Thema ... tschuldigung ... )

Zwei Dinge fallen mir ein, die leicht zu besorgen und kostengünstig sind: reinigende Tees (z.B. Brennessel, Lindenblüten etc) oder Schüsslersalze. Bei saurem Körpergeruch wird Salz Nr. 9 Natrium Phosphoricum oft empfohlen, weil es die Überproduktion von Säure im Körper reguliert. Beides natürlich nur, wenn es gesundheitlich Ok ist. Ich weiß ja nicht, was Dir genau fehlt. Bei Fieber z.B. würde ich mir Lindenblüten gut überlegen, weil die stark schweißtreibend sind.

Gute Besserung, scomo


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2008 11:16
#18 RE: Mit stinkt's Zitat · Antworten

Danke, scomo,

ja fieber ist leider auch dabei. Falls ich's heute in die Apotheke schaffe, werde ich mal nach dem Schüsslersalz fragen.

Gruß
Suse


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

21.01.2008 11:45
#19 RE: Mit stinkt's Zitat · Antworten

basische bäder tun übrigens auch sehr gut. les dich mal ein. kostet nicht viel und du fühlst dich pudelwohl. hilft gerade bei einem "säuerlichen" körper. wünsch dir gute besserung.

funkelsternchen


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2008 11:52
#20 RE: Mit stinkt's Zitat · Antworten

Danke für den Tip, Funkelsternchen, da werde ich mal schauen.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

21.01.2008 11:55
#21 RE: Mit stinkt's Zitat · Antworten

Haaallo zai-feh,

zuerstmal gute Besserung dir gewünscht ...

Ich denke mal, es ist normal, dass ein kranker und fiebriger Körper viel schwitzt und dabei versucht, alles raus zu drücken, was dem Körper an Giften innewohnt.
Ist ein gesunder, bzw. Gesundungs-Prozess. Einfach viel, viel Flüssigkeit zu dir nehmen und wie schon erwähnt, eventuelle Entschlackungs-Tees. Mehr würde ich einem kranken Körper zur Zeit gar net zumuten.

Liebe Grüße von Miss_Rossi


anna3012 Offline




Beiträge: 43

21.01.2008 15:24
#22 RE: Mit stinkt's Zitat · Antworten

moin...

besorg dir doch mal Molybdän
ist ein homöopatisches mittel aus der apotheke.
wurde für übersäuerung (inkl. dem duftereignis) empfohlen.

es wird über die schleimhaut aufgenommen,
also die tabl. nicht schlucken, kauen oder anderweitig verwenden,
einfach unter der zunge zergehen lassen.


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz