Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 235 Antworten
und wurde 17.321 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 16
natter Offline




Beiträge: 1.276

27.01.2008 12:00
#91 RE: Wie geht das, nicht mehr zu trinken? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von fitti
... Bei all diesem gelesenen,denke ich mal haben sie sich vergessen...



Gut bemerkt, Friedhelm !
Gefällt mir, diese Formulierung!

LG
Thomas

Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!


Guido2 Offline



Beiträge: 85

27.01.2008 12:42
#92 RE: Wie geht das, nicht mehr zu trinken? Zitat · Antworten

Hallo Ihr Lieben,

kennt jemand von Euch das Buch von Caroline Knapp "Alkohol- meine gefährliche Liebe!

Das ist einfach nur wunderbar und aus eigener Erfahrung heraus mit dem Faible, als Journalistin geschrieben worden zu sein, will heissen, die Worte sind immer gut getroffen und man kann richtig die Gefühle spüren, wei sie so einzigartig durch die Worte beschrieben werden.

LG Wolfgang


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

27.01.2008 12:44
#93 RE: Wie geht das, nicht mehr zu trinken? Zitat · Antworten

Hallo blondy !

Da hab ich mich entweder ungenau ausgedrückt oder Du hast es falsch interpretiert
Das Buch von der Diana Hellmann fand ich einfach nur schlecht
Ist toll von Dir, daß Du es mir leihen möchtest aber zwecklos

Liebe Grüße
Dagmar

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

27.01.2008 13:46
#94 RE: Wie geht das, nicht mehr zu trinken? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Yonka
Hallo blondy !

Da hab ich mich entweder ungenau ausgedrückt oder Du hast es falsch interpretiert
Das Buch von der Diana Hellmann fand ich einfach nur schlecht
Ist toll von Dir, daß Du es mir leihen möchtest aber zwecklos

Liebe Grüße
Dagmar



mittlerweile kennen dich hier doch einige, meine Zauberperle. Fandest du es nur schlecht, weil du es nicht verstanden hast oder fandest du es schlecht, weil es scheiße war
Im ersten Fall war das von der Blondy ne liebgemeinte Hilfestellung.
Bring es doch einfach mit, wenn du zum Treffen kommst. Ich lese dir dann daraus vor


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

27.01.2008 13:51
#95 RE: Wie geht das, nicht mehr zu trinken? Zitat · Antworten

Ich kann es leider nicht zum Treffen mitbringen, es liegt längst in der Tonne

Und vorlesen brauchste mir auch nicht !
Das Genuschel, wenn Du ständig mit vollem Mund brabbelst,( womöglich fallen dann auch noch dauernd Bratwurstreste raus:sonichtwill ich mir nicht antun...

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

27.01.2008 13:55
#96 RE: Wie geht das, nicht mehr zu trinken? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Yonka
womöglich fallen dann auch noch dauernd Bratwurstreste raus:sonichtwill ich mir nicht antun...



irgendwie habe ich wohl gerade ne völlig verkehrte Erinnerung, Hasi.
Der letzte Bratwurststandbesitzer, den wir gemeinsam eingekreist und belagert haben, der ist doch allein von dem Umsatz, den er mit dir gemacht hat, 3 Wochen auf die Malediven geflogen


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2008 13:56
#97 RE: Wie geht das, nicht mehr zu trinken? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Yonka
Ich kann es leider nicht zum Treffen mitbringen, es liegt längst in der Tonne

Und vorlesen brauchste mir auch nicht !
Das Genuschel, wenn Du ständig mit vollem Mund brabbelst,( womöglich fallen dann auch noch dauernd Bratwurstreste raus:sonichtwill ich mir nicht antun...


Ich glaube, er wollte es dir während der Fahrt nach Nürnberg vorlesen Dagmar! Jetzt , wo er doch so gesittet fährt das er- O-Ton: "Nebenbei Blümchen pflücken kann!", macht doch ein bisschen vorlesen den Bock auch nicht mehr fett, gelle?!


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

27.01.2008 13:57
#98 RE: Wie geht das, nicht mehr zu trinken? Zitat · Antworten

Gaanich wahr !!!!

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

27.01.2008 14:01
#99 RE: Wie geht das, nicht mehr zu trinken? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Yonka
Gaanich wahr !!!!



Meines Wissens nach, ist das die einzige Bratuwurstbude in Deutschland, die gleich nach deinem Besuch folgendes Schild am Wagen hatte: " Ab sofort Kartenzahlung. Wir nehmen EC, American Express und VISA".


Grigori Offline




Beiträge: 432

27.01.2008 14:27
#100 RE: Wie geht das, nicht mehr zu trinken? Zitat · Antworten

Hallo Yonka,

es ist schon zwei Jahre her, dass ich das Buch glesen habe. Es steht im Keller und ich muss es mir vielleicht nochmals anschauen um Dir fundiert sagen zu können, was mich an diesem Buch stört...

Oder: Du gibst mir einfach in einer Mail oder besser noch in einer forumsinternen Mail Deine Anschrift und ich schicke Dir den Schinken zu - ich will nichts dafür, auch nicht fürs schicken versteht sich. Wäre das was für Deine "Ich-will-Liste"?

Gruß,
Grigori


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

27.01.2008 15:11
#101 RE: Wie geht das, nicht mehr zu trinken? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von fitti
[Ich habe menschen erlebt die vernarrt waren und alles gelesen und sich an die bücher gehalten haben ,das ergebniss rückfall Bei all diesem gelesenen,denke ich mal haben sie sich vergessen.[/b]



Bingo.
Beispiel: das Carr Buch funktionierte bei mir nur einmal.
Als ich das zweite Mal lesen wollte, las ich nur noch "Alkohol", die Inhalte konnten sich nicht mehr so richtig durchsetzen.
Seitdem lese ich nichts mehr, was sich speziell mit dieser Problestellung befasst. Warum auch?
Ausser hier

LG Adriana


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

27.01.2008 17:22
#102 RE: Wie geht das, nicht mehr zu trinken? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Grigori
Du gibst mir einfach in einer Mail oder besser noch in einer forumsinternen Mail Deine Anschrift



Na dann vergiss' mal deine Maße nicht, Yonka

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

27.01.2008 17:36
#103 RE: Wie geht das, nicht mehr zu trinken? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Greenery

Na dann vergiss' mal deine Maße nicht, Yonka



Hä,hä, aber die aktuellen.


Grigori Offline




Beiträge: 432

27.01.2008 19:53
#104 RE: Wie geht das, nicht mehr zu trinken? Zitat · Antworten

??


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

27.01.2008 22:23
#105 RE: Wie geht das, nicht mehr zu trinken? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Grigori
??



Sei froh, daß Du das nicht verstehst, Grigori...Spieler und Greenery zum *hust* seelsorgelichen Gespräch antreten, aber zügig. Diskriminierendes grünes Volk, ihr


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 16
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz