Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 3.204 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Wicca Offline



Beiträge: 20

17.01.2008 18:39
RE: Traue mich mal zu Schreiben antworten

Ich bin ganz neu Hier und möchte mich nur mal kurz Vostellen.Mein Name ist Wicca ich bin Baujahr 1963 und seit vielen Jahren Alkoholabhängig.Habe mir gedacht das ich bei Euch mal Schreiben könnte was mich so Belastet.Renne schon jede Woch zum Artzt langt aber nicht.Selbsthilfgruppen finde ich auch nicht so prickelnd darum versuche ich es mal mit Euch .Bin jetzt fast 5 Wochen Trocken und will es weiter bleiben unbedingt darum schreibe ich.Ich hoffe ich nerve nicht.Genug für jetzt.Melde mich bald wieder.
Wicca


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

17.01.2008 18:44
#2 RE: Traue mich mal zu Schreiben antworten


Wicca und herzlich Willkommen hier.

LG, Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


oddi Offline



Beiträge: 50

17.01.2008 18:51
#3 RE: Traue mich mal zu Schreiben antworten

Herzlich willkommen 5 wochen sind schon ein riesen stück.Du bist weiter als ich ich stehe gerade am Anfang bis dann Oddi


theodor Offline




Beiträge: 420

17.01.2008 18:54
#4 RE: Traue mich mal zu Schreiben antworten

Willkommen Wicca
wieso denkst du das du nervst. ein jeder von uns hatja mal
ganz neu angefangen.meinenRespekt für die 5 wochen ohne

Wer heute den Kopf in den Sand steckt-
Wird morgen mit den Zähnen knirschen :gruebel:


Ruby Offline



Beiträge: 2.696

17.01.2008 19:07
#5 RE: Traue mich mal zu Schreiben antworten

moin Wicca,
nu mach dich mal nicht so klein und sei
Schau dich in Ruhe um und du wirst sehen, wir haben alle mal angefangen.
Gruß Ruby

es sind die kleinen Dinge im Leben...


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

17.01.2008 19:24
#6 RE: Traue mich mal zu Schreiben antworten

Willkommen Wicca - schön, dass Du Dir hier Unterstützung suchst - und nerven tust Du ganz sicher nicht

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Wicca Offline



Beiträge: 20

17.01.2008 19:52
#7 RE: Traue mich mal zu Schreiben antworten

Hallo hier Wicca
Herzlichen Dank für Eure Antworten.Bin sehr Glücklich darüber.Freue mich wircklich Riesig.Ganz bestimmt.Juhuuu.Danke.Melde mich Morgen ganz bestimmt wieder.
Schönen Abend noch
Wicca


grufti Offline




Beiträge: 3.484

17.01.2008 19:54
#8 RE: Traue mich mal zu Schreiben antworten

Hallo Wicca,

herzlich willkommen auch von mir,

vor gut zwei Jahren hab ich auch so angefangen hier!

dann habe ich zwar noch ein bissel gebraucht, aber heute bin ich trocken und dieses Forum war der Einstieg.

Möge es bei dir (mindestens!)genauso sein!

Alles Gute!

[ Editiert von grufti am 17.01.08 19:55 ]

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


WelsEr68 Offline



Beiträge: 55

17.01.2008 22:48
#9 RE: Traue mich mal zu Schreiben antworten

Ich bin jetzt auch seit gut zwei Monaten trocken und will es auch bleiben. Dieses Forum hilft mir dabei :-)!

no sig available


funkelsternchen Offline




Beiträge: 3.794

18.01.2008 07:05
#10 RE: Traue mich mal zu Schreiben antworten

hallo wicca,
wenn du willst, kannst du es auch schaffen. ich sehe schon mein einjähriges am horizont ...

liebe grüsse
funkelsternchen

_______________________________________________

Die Mutter der Idioten ist immer schwanger


Wicca Offline



Beiträge: 20

18.01.2008 08:39
#11 RE: Traue mich mal zu Schreiben antworten

Hallo Ihr Lieben alle.Ich wünsche Euch Allen einen Guten Morgen.Ich hoffe Ihr habt alle so Gute Laune wie Ich.Heute Morgen um 5.45 Beim Aufstehen habe ich mich gefragt ob ich gesteren das Richtige getan habe.Nach dem anschalten des PC's
habe ich es Gewust.Ich konnte Euch schreiben.Es ist sehr Erleichternd.Muß Jetzt erst einmal Hausarbeit erledigen.
Bis dann und liebe Grüsse Wicca


Tom188 Offline




Beiträge: 299

18.01.2008 13:42
#12 RE: Traue mich mal zu Schreiben antworten

Herzlich Willkommen,

wünsche Dir alles Gute und viel Kraft...

Wochen ist doch schon mal was - mach weiter so...

Tom

"How much can you really know about yourself if you've never been in a fight?"
Tyler Durden


Wicca Offline



Beiträge: 20

20.01.2008 11:58
#13 RE: Traue mich mal zu Schreiben antworten

Hallo hier ist mal wider Wicca
Habe mich 2 Tage nicht gemeldet weil ich eine ganz schöne Zeit hatte.2 trockene Tage mehr wiel ich wußte ich kann mich bei Euch melden.Heute kehrt wieder etwas Ruhe ein nachdem mein Hund Gestern Durchfall hatte und ich alle Stunde mit Ihm Raus mußte.Ich finde es immer Toll daß ich Euch Nerven kann.
Ich wünsche Euch noch einen Schönen Sontag.
Liebe Grüße
Wicca


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

20.01.2008 14:09
#14 RE: Traue mich mal zu Schreiben antworten

Hey, und wir freuen uns, wenn du uns so schöne Sachen schreibst!!! Weiter so - alles Liebe

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Wicca Offline



Beiträge: 20

22.01.2008 07:46
#15 RE: Traue mich mal zu Schreiben antworten

Guten Morgen Ihr Lieben
Heute Morgen ist mir etwas passiert was ich lange nicht hatte.Ich war mit Bootsmann Gassi gehen und normalerweise hatte ich immer einen Flachmann dabei.Seit ein paar Wochen ja nun nicht mehr,ich bin einfach weiter gelaufen ohne Flachmann.War Schwer aber es hat Geklappt.Danke fürs Zulesen.
Wicca


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen