Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 3.200 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
fitti Offline




Beiträge: 2.444

23.01.2008 10:12
#31 RE: Traue mich mal zu Schreiben antworten

Zitat
Gepostet von Wicca
Hey Ihr LIEBEN
ICH Freue mich UNHEIMLICH über Eure Antworten.MAL Ganz BLÖÖÖDE Ich Finde es hier ganz tolll.
Danke Kerszin



Och wir können auch anderst,aber dies sind dan erfahrungen und die können nun mal beim erstenmal lesen weh tun

Lg FITTI

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


Wicca Offline



Beiträge: 20

23.01.2008 10:27
#32 RE: Traue mich mal zu Schreiben antworten

@Fitti
habe meinen Mamen Falsch geschrieben.Mein Name ist Kerstin.Tut mir leid wegem dem Schreibfeheler


genaro Offline




Beiträge: 5.488

23.01.2008 10:32
#33 RE: Traue mich mal zu Schreiben antworten

Zitat
Gepostet von fitti
Och wir können auch anderst



und wie wir anderscht können...
Wir können auch anders.....ist auch ein schöner Film...

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Mugge Offline




Beiträge: 745

23.01.2008 11:09
#34 RE: Traue mich mal zu Schreiben antworten

Yeah, MAN kann hier auch anerscht. Hab ICH schon mitgekriecht.

LG Mugge

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
(Franz von Assisi)


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2008 11:55
#35 RE: Traue mich mal zu Schreiben antworten

Hi Kerstin,

Glückwunsch Deinem Sohn und auch Dir zum neuen Job

LG
Suse


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

23.01.2008 13:00
#36 RE: Traue mich mal zu Schreiben antworten

Hallo Kerstin,

das ist ja super mit deinem Sohn - und mach' Dir bloß keine Gedanken wegen Rechtschreibfehlern. Wer hier welche findet, darf sie behalten (ich vertipp mich auch oft und bin zu faul, die Beiträge zu editieren)

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Wicca Offline



Beiträge: 20

28.01.2008 08:44
#37 RE: Traue mich mal zu Schreiben antworten

Hallo Ihr Süssen
Habe ein Paar tolle Tage hinter mir.Daß mein Sohn einen Job bekommen hat wißt ihr ja schon,bloß das der neue Job 400 Kilometer weit weg ist kam sehr Überraschend und er beginnt schon am 01.02.Etwas sehr Schnell für mich,da mußte ganz schnell eine Wohnung her und das in einer Stadt die so weit weg ist.Mein Sohn hatte dort Gott sei Dank einen Onlinebekannten dessen Nachbarwohnung frei war.Das Problem ist also auch gelöst.Jetzt kommt das nächste Problem für mich,mein"Kleiner" ist so Weit weg.Das erst Einmal für heute Morgen Melde mich bestimmt nachher nochmal.
Gruß Kerstin


fitti Offline




Beiträge: 2.444

28.01.2008 08:53
#38 RE: Traue mich mal zu Schreiben antworten

Zitat
Gepostet von Wicca
Hallo Ihr Süssen
Jetzt kommt das nächste Problem für mich,mein"Kleiner" ist so Weit weg.Das erst Einmal für heute Morgen Melde mich bestimmt nachher nochmal.
Gruß Kerstin



Moin Kerstin

Ja,Ja die Glucke und die Kücken.
Kenne das von meiner mutter erste Freundin OHA.
Einen schönen Tag dir
LG FITTI

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

28.01.2008 09:01
#39 RE: Traue mich mal zu Schreiben antworten

Hallo Kerstin

jaja, wenn die Küken flügge werden Aber glaube mir, es hat durchaus sein Positives, das wirst Du bald feststellen Also, nicht allzu traurig sein.

Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Wicca Offline



Beiträge: 20

28.01.2008 10:19
#40 RE: Traue mich mal zu Schreiben antworten

Ihr S


Wicca Offline



Beiträge: 20

28.01.2008 10:38
#41 RE: Traue mich mal zu Schreiben antworten

Ihr sagt das einfach so. Seinen Sohn Loszulassen soll wohl so sein.Er ist schon 2 Jahre aus dem Haus.Ich freue mich für IHN;
bis Dann Kerstin


june66 Offline




Beiträge: 837

28.01.2008 11:59
#42 RE: Traue mich mal zu Schreiben antworten

hallo Wicca,
paß mal auf,wie schnell das geht...erst weg und dann kommen sie zu besuch und räumen den kühlschrank und das gefrierfach aus....
ist auch auf eine art lustig und du wirst dich auch besser fühlen,wenn es deinem sohn gut geht.
LG june66

Es ist schön, mit den kleinen Dingen glücklich zu sein.

Jeremias Gotthelf


Wicca Offline



Beiträge: 20

30.01.2008 09:16
#43 RE: Traue mich mal zu Schreiben antworten

Hey Ihr
Jetzt ist er weg.Gestern war ich Kurzfristig ganz unten.Aber ein Positives ich bin um den Feind Alk herumgegangen.Vielen Dank Für Euere Hilfe
Kuss Kerstin


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

30.01.2008 09:24
#44 RE: Traue mich mal zu Schreiben antworten

Kerstin !!!!!

Wirst sehen, vorher drüber nachdenken ist immer schlimmer, als es dann wirklich ist. Geht mir zumindest ganz oft so. Ich mal mir dann in den dollsten Farben das Fiasko aus und dann.......nix ist.

Mein "Kleiner" (wird jetzt 20!) ist auch über 500 km von mir entfernt und ich glaubte damals, das sei das Schlimmste, was mir und vor allem IHM passieren könnte. Pustekuchen ich glaub, der ist sogar froh, dass ich so weit weg bin (Warum bloß:gruebel

LG, Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Wicca Offline



Beiträge: 20

30.01.2008 09:48
#45 RE: Traue mich mal zu Schreiben antworten

@Tina
Ich hoffe du hast Recht.Kleiner ist 22Jahre und hatKeinerlei Lebenserfahung bis auf eine Große Liebe die dann ganz schnell,nach einem Jahr,zu Bruch ging.
Danke Für Deine Antwort.
Kerstin


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen