Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 4.338 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Callysta Offline




Beiträge: 8.240

22.01.2008 09:49
#16 RE: Traue mich mal zu Schreiben Zitat · Antworten

Prima Wicca

Klar war's schwer, aber es wird von mal zu mal auch leichter werden. Ist glaube ich bei niemandem anders. Ich freu mich mit Dir!

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Wicca Offline



Beiträge: 20

22.01.2008 10:15
#17 RE: Traue mich mal zu Schreiben Zitat · Antworten

@Callysta
Hi Callxata freue mich das du mich verstehst.Bin Gott sei dank über den Punkt hinaus.Muss aber auch sagen das es nur durchs Schreiben leichter wurde.Melde mich wieder.
Danke und liebe Grüße Wicca


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

22.01.2008 10:34
#18 RE: Traue mich mal zu Schreiben Zitat · Antworten

Hey Wicca, ja, das Austauschen hier ist wirklich prima. Ich bin leider erst auf das Forum gestoßen, als ich schon über das Gröbste weg war, aber da bist Du ja auch bald. Und ich freu mich wirklich für Dich mit! Ich hab am Anfang auch gedacht, dass ich es nicht schaffe, aber es wird tatsächlich leichter.

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Wicca Offline



Beiträge: 20

22.01.2008 10:42
#19 RE: Traue mich mal zu Schreiben Zitat · Antworten

@ Callysta
So nun ist der Name richtig.Tut mir Leid kann mal passieren
Wicca


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

22.01.2008 10:58
#20 RE: Traue mich mal zu Schreiben Zitat · Antworten

Nenn' mich Katrin - ist auch einfacher

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Wicca Offline



Beiträge: 20

22.01.2008 11:13
#21 RE: Traue mich mal zu Schreiben Zitat · Antworten

@ Katrin
Sehr gerne ich bin Kerstin


Mugge Offline




Beiträge: 745

22.01.2008 12:05
#22 RE: Traue mich mal zu Schreiben Zitat · Antworten

Hallo Leute,

ich bin auch erst verspätet hier im Forum gelandet. Hatte sozusagen auch das Gröbste hinter mir. Eigentlich hatte ich dieses Forum schon früher entdeckt, unter meinen Favoriten abgelegt und dann mal per Zufall wieder gefunden. Hat mich schon einige Überwindung gekostet. Was würde mich in so einem Forum erwarten? Hab mich daher mit äußerst gemischten Gefühlen registrieren lassen. Dann über die Gitarrenecke reingeschlichen. Und siehe da, keiner hat mich gebissen .

Es ist einfach so, daß man sich hier nicht verstecken muß. Man kann einfach mal offen sein, was ja im normalen Alltag eher nicht möglich ist. Da fühlt man sich doch eher als Außenseiter. Und hier ist man nur einer von vielen und das tut gut.

Wollte ich nur mal loswerden .

LG

Mugge

[ Editiert von Mugge am 22.01.08 12:06 ]

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
(Franz von Assisi)


fitti Offline




Beiträge: 2.444

23.01.2008 07:49
#23 RE: Traue mich mal zu Schreiben Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Mugge
Hallo Leute,

Es ist einfach so, daß man sich hier nicht verstecken muß. Man kann einfach mal offen sein, was ja im normalen Alltag eher nicht möglich ist. Da fühlt man sich doch eher als Außenseiter. Und hier ist man nur einer von vielen und das tut gut.

Wollte ich nur mal loswerden .

LG

Mugge

[ Editiert von Mugge am 22.01.08 12:06 ]


Moin
Nur etwas zu viel man,oder

LG FITTI

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


Wicca Offline



Beiträge: 20

23.01.2008 08:01
#24 RE: Traue mich mal zu Schreiben Zitat · Antworten

Guten Morgen
Ihr seid Alle so Lieb zu mir.Jetzt habe ich eine neue Nachricht,die Euch wohl nicht Interessiert aber mein Sohn hat nach einem 1/2 Jahr Arbeitslosigkeit einen Job bekommen.Bin Happy.Bis Nachher
Wicca


fitti Offline




Beiträge: 2.444

23.01.2008 08:07
#25 RE: Traue mich mal zu Schreiben Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Wicca
Guten Morgen
Ihr seid Alle so Lieb zu mir.Jetzt habe ich eine neue Nachricht,die Euch wohl nicht Interessiert aber mein Sohn hat nach einem 1/2 Jahr Arbeitslosigkeit einen Job bekommen.Bin Happy.Bis Nachher
Wicca


Warum sollte uns das nicht interessieren
Ist doch auch mal schön etwas gutes zu lesen.

LG FITTI

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


genaro Offline




Beiträge: 5.488

23.01.2008 08:08
#26 RE: Traue mich mal zu Schreiben Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Wicca
Guten Morgen
Ihr seid Alle so Lieb zu mir.Jetzt habe ich eine neue Nachricht,die Euch wohl nicht Interessiert aber mein Sohn hat nach einem 1/2 Jahr Arbeitslosigkeit einen Job bekommen.Bin Happy.Bis Nachher
Wicca



Hi.
Na, wenn das mal kein schönes Zeichen ist, dass sich was bewegen kann!
Ich freu mich, wenn ich so was höre, immer raus damit, auch mit den schönen Neuigkeiten!
LG Günter

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Mugge Offline




Beiträge: 745

23.01.2008 08:26
#27 RE: Traue mich mal zu Schreiben Zitat · Antworten

Hallo Wicca, ist doch eine gute Nachricht! Da ist dir sicher ein großer Stein vom Herzen gefallen.

(Fitti, siehste, ich krieg auch einen Satz ohne "man" hin .)


LG

Mugge

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
(Franz von Assisi)


fitti Offline




Beiträge: 2.444

23.01.2008 08:29
#28 RE: Traue mich mal zu Schreiben Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Mugge
Hallo Wicca, ist doch eine gute Nachricht! Da ist dir sicher ein großer Stein vom Herzen gefallen.

(Fitti, siehste, ich krieg auch einen Satz ohne "man" hin .)


LG

Mugge


Nu bitte geht doch

LG FITTI
Ps:ich weiß -mußte ich mich auch erst tran gewöhnen

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


genaro Offline




Beiträge: 5.488

23.01.2008 08:32
#29 RE: Traue mich mal zu Schreiben Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Mugge
(Fitti, siehste, ich krieg auch einen Satz ohne "man" hin .)
[/b]


na bitte.
Am schönsten und vielsagendsten find ich Sätze mit Subjekt "ich".
Nur.... da muss ich dann auch dahinterstehen.....

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Wicca Offline



Beiträge: 20

23.01.2008 09:56
#30 RE: Traue mich mal zu Schreiben Zitat · Antworten

Hey Ihr LIEBEN
ICH Freue mich UNHEIMLICH über Eure Antworten.MAL Ganz BLÖÖÖDE Ich Finde es hier ganz tolll.
Danke Kerszin


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz