Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 602 mal aufgerufen
 Board - Chat
WelsEr68 Offline



Beiträge: 55

13.01.2008 23:14
RE: ein kleines Danke... antworten

...muss ich an dieser Stelle einmal loswerden.

Und zwar an ana, die mir jetzt exakt zwei Monate, die ich jetzt trocken bin, hier mit Rat und Geduld zur Seite steht.

Danke !

Ach ja - so ganz nebenher hab ich heute auch meinen 14. Scheidungstag - sooooo lang ist der Mist schon her...

no sig available


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2008 19:56
#2 RE: ein kleines Danke... antworten

Zwei Monate sind zu Anfang eine großartige Leistung. Aber es ist nur ein Schritt auf einem langen Weg.
Glückwunsch,


Angsthäsin Offline




Beiträge: 2.029

15.01.2008 20:00
#3 RE: ein kleines Danke... antworten

Zitat
Gepostet von WelsEr68


Ach ja - so ganz nebenher hab ich heute auch meinen 14. Scheidungstag - sooooo lang ist der Mist schon her...



Also in 14 Jahren möchte ich mich nicht mehr an das Datum erinnern..

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:


ana Offline



Beiträge: 3.124

15.01.2008 21:25
#4 RE: ein kleines Danke... antworten

Danke WelsEr68
Das ist lieb von Dir.

Gratuliere zu 2 Monaten



lg.ana

Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich.:ana1:

Frank Zappa


ulliulli Offline



Beiträge: 1.026

15.01.2008 22:00
#5 RE: ein kleines Danke... antworten

hallo WelsEr68,
gratulation zu den zwei monaten.
schöne leistung

aber wie schon magusa geschrieben hat, ist es ein schritt auf einem langen weg (der nie aufhört), der immer spannend bleibt,

grüsse, ulli

"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile.
Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen