Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.381 mal aufgerufen
 Suche neues Hobby
Seiten 1 | 2
zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2008 20:33
#16 RE: Schlangen, Spinnen, Echsen, Skorpione Zitat · Antworten

Er hat das "n" nicht irgendwo in der Mitte, sondern am Ende vergessen.


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

17.01.2008 20:44
#17 RE: Schlangen, Spinnen, Echsen, Skorpione Zitat · Antworten

Also Suse ,


ich muß doch schon sehr bitten .

Sagt der
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


heike5564 Offline



Beiträge: 41

17.01.2008 22:09
#18 RE: Schlangen, Spinnen, Echsen, Skorpione Zitat · Antworten

Muß ein Hobby denn immer nur ein Tier sein? ich liebe auch meine süßen Widderdamen aber mal was anderes wäre nett(oh wie peinlich:hechel


Next Offline




Beiträge: 875

10.06.2008 08:01
#19 RE: Schlangen, Spinnen, Echsen, Skorpione Zitat · Antworten

Hallo

Spinnen genau mein Hobby

Momentan habe ich so an die 19 Vogelspinnen bei mir zuhause wovon einige noch sehr sehr klein sind, Spiderlinge.( Babys halt)
Das wird auch etwas sein was ich noch mehr ausbauen werde, da mir untzählige Ideen im Kopf rumschwirren, die ich aber irgendwie nie umgesetzt habe , wohl aus dem "kein bock" grund ... schade eigentlich ...


Tja mein Lebensgefährte hat es zwar nicht so mit Spinnen, dafür aber mit Skorpionen, so das wir auch einen Skorpi hier halten.
Den find ich persönlich aber irgendwie n bissl gruselig ..

Da ich mir erst eine Digicam besorgt habe, habe ich mir vorgenommen den umgang mit der zu lernen und meine Spinnchen alle mal richtig schön abzulichten, aber bis ich das perfekt kann wird wohl noch viel wasser den bach runterlaufen, denn man glaubt garnicht wie schwer Fotografieren doch sein kann -.-

LG Next

Ich freue mich über Verleumdungen, denn sie lenken von der Wahrheit ab.
(Marquis de Sade)


alexia Offline



Beiträge: 153

10.06.2008 08:16
#20 RE: Schlangen, Spinnen, Echsen, Skorpione Zitat · Antworten

Spinnen...hab da ne richtige Phobie


Next Offline




Beiträge: 875

10.06.2008 08:21
#21 RE: Schlangen, Spinnen, Echsen, Skorpione Zitat · Antworten

-g- damit bist du wohl nicht alleine

Interessanter weise haben viele Spinnenforscher genau aus dieser Phobie heraus angefangen Spinnen zu erforschen ...

Ich kenn das bei Spinnen garnicht, bin zwar so voll mit Ängsten aber Spinnen fand ich schon als Kind klasse ...

LG Next

Ich freue mich über Verleumdungen, denn sie lenken von der Wahrheit ab.
(Marquis de Sade)


annilein Offline




Beiträge: 4.212

10.06.2008 08:21
#22 RE: Schlangen, Spinnen, Echsen, Skorpione Zitat · Antworten

Hallo Next,

Zitat
Momentan habe ich so an die 19 Vogelspinnen bei mir zuhause wovon einige noch sehr sehr klein sind, Spiderlinge.( Babys halt)



Dann weiss ich jetzt schon, dass ich Dich niemals besuchen werde !!

Allein die Vorstellung löst Unheimliches in mir aus !!


Anja

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz