Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.762 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2
Peregrine Offline



Beiträge: 1.056

17.01.2008 16:00
#16 RE: blondinen-witz Zitat · Antworten

Die Blondine ruft ihren Mann verzweifelt auf der Arbeit an und fragt: "Schatz, kannst du mir bei einem Puzzle helfen?"
Darauf er: "Was ist es denn für eins?" Wieder sie: " Weiß auch nicht, auf der Packung ist ein roter Hahn drauf! Aber die Vorlage taugt nichts, die Teile sehen ganz anders aus."
Der mann sagt: "Dann warte, bis heute abend, dann machen wir das zusammen!"

Als er dann zu Hause ist, geht er in die Küche zu seiner Frau! Dann sagt er: "Schatz, wir vergessen die Sache am besten ganz schnell wieder, und du packst die Cornflakes wieder zurück in die Packung!"


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2008 16:08
#17 RE: blondinen-witz Zitat · Antworten

Zwei Blondinen auf dem Weg zum Schachturnier (nein, das ist noch nicht der Witz).
Sagt die einen zur Anderen: Na hast Du die Regeln im Kopf.
Die andere erschrocken: Was, blut' ich aus der Nase?


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2008 21:47
#18 RE: blondinen-witz Zitat · Antworten

hehehe

ist das herrlich blöd da kann ich herzhaft mitlachen

brauch mal einen neuen nickname

lg.blondy


fallada Offline



Beiträge: 2.386

17.01.2008 22:32
#19 RE: blondinen-witz Zitat · Antworten

tooommiiie!
Lösch sofort diesen diskriminierenden Thread!

Ups... Vergiss es... War ja von der Blondine Nr.1 selbst angezettelt!

"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2008 22:45
#20 RE: blondinen-witz Zitat · Antworten

hihihi fallada

da habe ich mir wohl ein eigentor geschossen

aber zur zeit bin ich nicht blond

schönen abend noch.

Blondine Nr.1


fallada Offline



Beiträge: 2.386

17.01.2008 23:04
#21 RE: blondinen-witz Zitat · Antworten

Hallole Blondy1!

Im Gegensatz zu offenbar vielen anderen (http://www.welt.de/wissenschaft/article1...enner_dumm.html) stehe/reagiere ich nicht auf blond.

Aber Frauen, die sich keck 'Blondy1' nennen, find ich _stark_!
Aber das wusstest du ja schon.

Schlof schee!

"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'


Cocktailsnoopy Offline




Beiträge: 51

18.01.2008 19:32
#22 RE: blondinen-witz Zitat · Antworten

Warum sind Witze über blonde Frauen so einfach zu verstehen?? Damit blonde Männer sie auch kapieren können.

:gut:es wird alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird.


Cafi Offline




Beiträge: 15

22.01.2008 10:17
#23 RE: blondinen-witz Zitat · Antworten

Was macht eine Blondine auf der Heizung?
*

*

*

*

*

*

*

*

*

*
Sie hat vom Hausmeister erfahren....dass der Heizkörper leckt!

Selbst der Geringste unter Euch wird all dies tun können was ich getan habe und noch vielmehr. Jesus


fallada Offline



Beiträge: 2.386

24.01.2008 23:59
#24 RE: blondinen-witz Zitat · Antworten

"James Blond".

Hmmm, wär das schon n Witz?
Doch! Bißle grinsen kammer da schon...

"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

25.01.2008 10:29
#25 RE: blondinen-witz Zitat · Antworten

Eine Blondine kauft bei Aldi ein. Da klingelt ihr Handy. Sie meldet sich, ihr Freund ist am Apparat und sagt:"Ich wollte Dir mal einen Kuß durchs Telefon geben, Schatz."
"Wie lieb von dir, Purzel", antwortet die Blondine, "aber woher weißt Du, daß ich bei Aldi bin?"


Hier der Flugzeug-Witz von annilein (Beitrag 10 dieses Threads) in etwas anderer Form (stammt aus den 90ern):

Eine Blondine nimmt in einem Flugzeug nach Mallorca in der erste Klasse Platz. Die Stewardeß versucht vergeblich, die Passagierin zu ihrem gebuchten Platz zu dirigieren. Energisch wird sie von Chefsteward darauf hingewiesen, daß sie nur ein Ticket für die Economy-Klasse habe und dort auch sitzen müsse.
Die blonde Dame schüttelt immer nur den Kopf und versichert, der Platz gefiele ihr, sie bleibe dort sitzen.
Der Pilot wird informiert.
Er redet eindringlich und ruhig auf die Blondine ein.
Plötzlich springt sie auf, nimm ihre Tasche und setzt sich brav nach hinten.
"Nun sag uns mal, wie du das geschaffst hast", fragen der Chefsteward und die Stewardeß, "hast du ihr was versprochen?"
"Nicht das geringste", antwortet der Pilot, "ich habe lediglich gesagt: Die ersten fünf Reihen landen nicht in Mallorca."

...

einen noch ...

Die Blondine, die immer ihre Thermoskanne bewundert: "Sie weiß immer genau, wann Sommer und wann Winter ist. Im Winter hält sie die Getränke warm und im Sommer kalt."

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2008 07:58
#26 RE: blondinen-witz Zitat · Antworten




Ein Rechtsanwalt sitzt im Flugzeug neben einer Blondine. Er schlägt ihr vor ein lustiges Spiel zu spielen. Die Blondine ist müde und möchte lieber schlafen.
Der Rechtsanwalt gibt nicht auf:" Ich stelle Ihnen eine Frage und wenn Sie die Antwort nicht wissen zahlen Sie mir 5 Euro und umgekehrt"
Die Blondine hat keine Lust.
Der Anwalt:" Gut, Sie zahlen mir 5 Euro und wenn ich die Antwort nicht weiss, zahle ich 500 Euro." Damit ist die Blondine einverstanden.
Der Anwalt fragt:" Wie groß ist die Entfernung zwischen Erde und Mond?" Die Blondine zieht wortlos 5 Euro aus der Tasche und gibt sie ihm.
Die Blondine stellt ihre Frage:"Was geht auf 3 Beinen den Berg hinauf und kommt auf 4 Beinen herunter?"
Der Anwalt wird nervös. Er schließt seinen Laptop an den Bordcomputer an, befragt alle seine Mitarbeiter per e-mail aber er findet keine Lösung. Zuletzt gibt er der Blondine die 500 Euro.
Diese lehnt sich zurück und will weiter schlafen. Sagt der Anwalt genervt:" Wie ist denn nun die Antwort"
Die Blondine zieht wortlos 5 Euro aus der Tasche....



genaro Offline




Beiträge: 5.488

28.01.2008 07:59
#27 RE: blondinen-witz Zitat · Antworten

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz