Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.577 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2
blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2008 21:35
#16 RE: Zwanghafte Vermeidung VT? Zitat · Antworten

huhu zusammen

ich habe da ne tolle seite gefunden,wenn man probleme mit aufräumen und co hat.

hat mir selber gut geholfen

kostenlos anmelden und alles läuft fast von alleine

lg.blondy

http://forum.casablitzblanca.de/phpbb/index.php


JREWING ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2008 22:27
#17 RE: Zwanghafte Vermeidung VT? Zitat · Antworten

Hi ihr; danke blondy für den Tipp mit der Seite, werde ich mir nachher mal antun. Morgen will ich ja nun endlich mal anfangen, bitte nicht lachen. Heute morgen ging es mir körperlich sehr schlecht, die Nacht vorher auch, tagsüber hatte ich Termine.
kleinerfuchs: Mein Vater ist ja auch Alkoholiker, meine Mutter die depressive Co. Ich wollte nie Alk werden, das schwor ich mir mit so ca. 10 Jahren. Kurz danach ging es aber schon genau damit los, mit dem Alkoholismus bei mir.
Ich denke auch das ich vieles kann; aber das was ich nicht kann fällt mir stärker auf; Hab auch keine Struktur gelernt und war als Kind immer mit den Dramen der Erwachsenen beschäftigt; meine Mutter ist dann mit 47 an Krebs gestorben, mein Vater vor 2 Jahren trocken geworden.

Ich will nicht jammern, aber es stimmt halt, ich kann mich mit diesem Wissen viel besser akzeptieren. Ich könnte ja auch schon tot sein.
Bin voller Hoffnung; ich will dir hiermit Hoffnung schicken das du es mit dem Alk gut packst. Dann kannst du zu dir finden, zu deinem wirklichen Ich. Jeder ist in der Lage den Alkohol stehen zu lassen, sagte ein früher Therapeut zu mir. Er gab mir keine Chance trocken zu bleiben; habe ich später erfahren wie andere Therapeuten auch. Da tut es mir besonders gut wenigstens in diesem Feld positive Nachrichten zu vermelden.

Viel Kraft wünsche ich allen die aufhören wollen. LG Boris


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz