Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 7.597 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Callysta Offline




Beiträge: 8.240

04.01.2008 11:41
RE: Laborwerte Zitat · Antworten

Ich habe heute die von der BfA für den ReHa-Antrag angeforderten Blutwerte bekommen. ich weiß zwar nicht, was alles so ist und wo es liegen sollte, aber zwei wichtige Werte sind am Tag 126 wieder normal.

Mein GGT war Anfang September bei ca. 630, nun liegt er bei 31, mein GOT ist 22.

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Hessebärwell Offline




Beiträge: 113

04.01.2008 16:24
#2 RE: Laborwerte Zitat · Antworten

hallo Callysta ,

auch von mir ein herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch zu den super leberwerten!

viele grüße aus hessen
barbara


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2008 16:28
#3 RE: Laborwerte Zitat · Antworten

Sach mal Bärwell...wie lang muss den dein armer Wauzi die Halskrause noch tragen???

Frohes Neues für Dich und viele Grüße
PeWe


Hessebärwell Offline




Beiträge: 113

04.01.2008 17:51
#4 RE: Laborwerte Zitat · Antworten

@PeWe dir auch ein supergutes neues!
und was den wauzi angeht - bestimmt noch gute 24 stunden


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

25.03.2008 21:10
#5 RE: Laborwerte Zitat · Antworten

So, wie versprochen, mein Feedback bezüglich der aktuell genommenen Leberwerte. Passt leider nicht ganz in dieses Unterforum heute - hat mir auch ziemlich die Stimmung verhagelt.

Das Positive:

GGT von 20 weiter auf vorbildliche 16 gesunken, MCV ist bei 85.1, also auch prima. Alle anderen Werte auch - bis auf den GOT, der liegt bei 106. Vor drei Monaten war er bei 22. Mein Arzt fragte mich, ob ich gespritzt hätte - aber da Alk meine einzige Droge war, musste ich das verneinen. Auch meine Medikamente gegen Epilepsie und Parkinson können die Ursache nicht sein.

Sein Verdacht ist Hephatitis - ganz klasse. Nun wird in zwei wochen nochmal Blut abgenommen, dann sehen wir weiter.

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Frängin Offline




Beiträge: 197

25.03.2008 22:25
#6 RE: Laborwerte Zitat · Antworten

och Sch..... hoffentlich ist es nicht Hepathitis, sondern irgendwas harmloses

Laß Dich mal und

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen - Forrest Gump


armin Offline




Beiträge: 387

26.03.2008 07:41
#7 RE: Laborwerte Zitat · Antworten

@callysta
drücke dir die daumen


speuzel Offline




Beiträge: 832

26.03.2008 10:24
#8 RE: Laborwerte Zitat · Antworten

Hallo Callysta,

...jetzt hab ich Dein Thread über die Leberwerte..speziell den GOT-Wert mit Interesse gelesen. Bei meiner vierjährigen Tochter war (ist) der GOT-Wert vor nem Monat auf 108. Festgestellt wurde das nach einem Unfall, der sich Mitte Dezember ereignete (Sturz aus ner zu schnellen Kutsche). Der Wert stieg dann auch bei jeder Folgeuntersuchung wieder um ein/zwei Zahlen an. Die Kleine wurde auf nen evtl. Herzschaden, auf Hepatitis und auf nen Nierenschaden untersucht..da war alles ok. Vor nem Monat wurde ich dann zu einer Klinik verwiesen, bzgl. der Ursachenforschung des GOT-Wertes. Hingegen der Meinung des vorherigen Arztes, bei dem wir waren...meinte der Klinikarzt, das könne immer noch mit dem Sturz (Leberstauchung) zusammenhängen. Es kann durchaus sein, dass dies mehrere Monate braucht, bis sich die Leber wieder regeneriert.

Auf jeden Fall muss der Zwerg am Freitag erneut zum Blut abnehmen..(schnief..mittlerweile graut ihr schon ziemlich gewaltig vor)..bin schon wieder ein wenig aufgeregt..aber guter Hoffnung...

Die Kleine war auch bis vor einem Monat...eigentlich ein wenig lethargischer als sonst...aber nu is se wieder ganz die wilde Alte...ein schönes Gefühl..für mich.

Wünsch Dir und meiner Kleinen mal...dass das sich mit dem Wert mal wieder normalisiert...

lg
simone

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht:ticking:


Mugge Offline




Beiträge: 745

26.03.2008 10:53
#9 RE: Laborwerte Zitat · Antworten

Hallo Callysta,

dein GGT erscheint mir momentan bei einem Stand von 85 noch in nahezu unerreichbarer Ferne. GOT über 100, ist schon heftig. Bei mir hat sich das bei 22 eingependelt. Wie hoch ist dein GPT? Auch erhöht?

LG

Mugge

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
(Franz von Assisi)


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2008 11:13
#10 RE: Laborwerte Zitat · Antworten

hi callysta,

war vielleicht auch ein fehler keine nmail zu nehmen. habs wieder rausgenommen. sorry.

in diesem sinne...glück, erfolg und viel gesundheit
lg mihu

[ Editiert von mihu am 26.03.08 11:59 ]


armin Offline




Beiträge: 387

26.03.2008 11:26
#11 RE: Laborwerte Zitat · Antworten

@mihu
hätte es nicht auch ne n mail getan?


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2008 11:30
#12 RE: Laborwerte Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von armin
@mihu
hätte es nicht auch ne n mail getan?


nmail hat nicht genügend Publikum.


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2008 11:33
#13 RE: Laborwerte Zitat · Antworten

nein, mir war es wichtig, das öffentlich zu schreiben, weil ich in dem anderen thread auch öffentlich war, und callysta zitiert habe.

lg mihu

[ Editiert von Administrator tommie am 26.03.08 18:21 ]


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

26.03.2008 11:33
#14 RE: Laborwerte Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von armin
@mihu
hätte es nicht auch ne n mail getan?



nee, dann hätte es doch nur die callysta gelesen.
Und das ist nen Problem für die ganzen Selbstleuchter


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

26.03.2008 11:37
#15 RE: Laborwerte Zitat · Antworten

Hallo mihu!

Das was Du jetzt gerade in diesem thread machst, finde ich so nicht in Ordnung.
Wenn Du der Katrin hier im Forum öffentlich etwas schreiben möchtest, darfst Du Dich m.E. nur auf Informationen beziehen, die sie selber hier auch ebenso öffentlich gepostet hat.

Bei allem, was Du durch Euren privaten Kontakt bzw. in der Entgiftung von Callysta erfahren hast ( wie sie sich dort Dir ggü. verhalten hat, wie sie sich angezogen hat etc.), kannst Du nicht wissen, ob sie es hier überhaupt von Dir öffentlich gemacht haben möchte.

Für Dein Anliegen scheint mir daher eher eine Kontaktaufnahme per nmail geeigent!


LG

Christoph

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz