Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 7.597 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Mugge Offline




Beiträge: 745

20.01.2010 12:22
#91 RE: Laborwerte Zitat · Antworten

Naja, ich war wenigstens noch froh, daß ich einen Bademantel über hatte, hätte schlimmer kommen können . Wenigstens war auf'm Hof nix los und die Temperatur mit knapp 0 °C nicht sibirisch

Jedenfalls mag ich solche Überraschungen am frühen Morgen absolut nicht .

LG

Mugge

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
(Franz von Assisi)


ana Offline



Beiträge: 3.124

20.01.2010 13:45
#92 RE: Laborwerte Zitat · Antworten

Zitat
Ich hab mich schon wahnsinnig gefreut, als ich gestern den Befund in den Händen hatte



Gratuliere

Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich.:ana1:

Frank Zappa


AVE Offline




Beiträge: 3.085

20.01.2010 17:54
#93 RE: Laborwerte Zitat · Antworten

Hallo Mugge ,

ich freue mich mit dir!

LG
Ave


ulliulli Offline



Beiträge: 1.026

21.01.2010 08:56
#94 RE: Laborwerte Zitat · Antworten

moin mugge,

glückwunsch zu deinen werten!!

solche bestätigungen - schwarz auf weiß - find ich auch klasse.

selbst wenn man weiß, dass es ja gar nicht anders sein kann, ist so ein beschriftetes papier doch herrlich.

ich hebe mir meine auch immer auf und staple sie schön.

während meiner vorbereitungszeit zur mpu habe ich mir jeden monat blut abnehmen lassen (müssen).

da waren die ggt-werte bereits unter (liegen bei mir so um die 18), trotzdem wars immer spannend

grüße, ulli

"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile.
Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)


swajj14 Offline




Beiträge: 793

21.01.2010 09:45
#95 RE: Laborwerte Zitat · Antworten

Hallo mugge,
auch von mir Glückwunsch.... ich sammel meine Atteste und Laborberichte auch, eigentlich schon immer.

Ich denke, grade in unserer Situation ist es was Besonderes, wenn man die Entwicklung schwarz auf weiß sieht. Toll..... gut gemacht.

Liebe Grüße
swajj14


Mugge Offline




Beiträge: 745

21.01.2010 09:52
#96 RE: Laborwerte Zitat · Antworten

Jow, und außerdem eine entsprechende Excel-Grafik mit positvem Kurvenverlauf, das schau ich mir doch immer wieder gern an

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
(Franz von Assisi)


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

21.01.2010 14:32
#97 RE: Laborwerte Zitat · Antworten

*g* Ich habe das nie kontrollieren lassen, aber ich habe mir in der Trinkzeit immer eingebildet das die leber gegen die rippen drückt...ob es wirklich so war oder ich nur rumm gesponnen habe weiß ich nicht....aber beim letzten saufnixtreffen habe ich mit einem lieben herrn gesprochen der das auch dachte *g*

[ Editiert von Maja82 am 21.01.10 14:32 ]

Liebe Grüße Maja


Mugge Offline




Beiträge: 745

21.01.2010 14:49
#98 RE: Laborwerte Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Maja82
*g* Ich habe das nie kontrollieren lassen, aber ich habe mir in der Trinkzeit immer eingebildet das die leber gegen die rippen drückt...

[ Editiert von Maja82 am 21.01.10 14:32 ]



Als ich noch getrunken hab, hab ich mir so einiges eingebildet, vorallem, daß alles nur halb so schlimm sei

LG

Mugge

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
(Franz von Assisi)


Lotta1 Offline




Beiträge: 550

21.01.2010 15:11
#99 RE: Laborwerte Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Maja82
*g* Ich habe das nie kontrollieren lassen, aber ich habe mir in der Trinkzeit immer eingebildet das die leber gegen die rippen drückt
[ Editiert von Maja82 am 21.01.10 14:32 ]




genau das hab ich mir auch eingebildet bei jedem Srechen auf der rechten Seite...
Dann hat mir ein Arzt gesagt, die Leber tut nicht weh weil sie nicht von Nerven durchzogen ist, und wenn sie weh tut weil si auf andere Organe drückt, dann ist es eh zu spät.....
.....promot hab ich mir bei jeder Magenverstimmung eingebildet ich sei schon soweit......dann kann man ja gleich weitersaufen.....

Die Untersuchungen bei den Entgiftungen hatten dann gott sei Dank entwarnung gegeben ---Glück gehabt!

LG LOTTA

Ohne meine Umwege wäre ich prompt an mir vorbeigelaufen....


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

22.01.2010 08:40
#100 RE: Laborwerte Zitat · Antworten

noch mehr die das dachten....willkommen im Club

Liebe Grüße Maja


GretaBoerge Offline



Beiträge: 42

22.01.2010 23:57
#101 RE: Laborwerte Zitat · Antworten

Hallo Mugge,


ich freue mich mit Dir!

LG
Greta

Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz