Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 7.592 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Callysta Offline




Beiträge: 8.240

13.05.2009 18:55
#76 RE: Laborwerte Zitat · Antworten

Danke Ulli

ja, das sind ja nicht unbedingt sanfte Medis, die Parkinsonmittel. Aber wenigstens bin ich bald die ADs los und auf die Homocystein-Amnämie muss ich halt auch etwas achten - aber der Spruch von meinem Doc war schon klasse

@bernd: Ich könnte sie ja auf eBay versteigern Nee, vorher schenke ich sie der Mugge, aber die braucht ja scheinbar auch keine neue mehr

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Mugge Offline




Beiträge: 745

14.05.2009 08:27
#77 RE: Laborwerte Zitat · Antworten

Hallo Callysta,

erst einmal herzlichen Glückwünsch zu deinen Streberwerten . Aber ich würde bei diesen Werten doch einmal nachsehen lassen, ob das gute Teil noch da ist . Bei mir steht die nächste Blutuntersuchung erst Ende nächsten Monat wieder an. Bin gespannt, die letzte war im Januar, bissle nervös werd ich dann nach so ungewohnt langer Zeit doch sein. Aber ich denke, wird schon alles im grünen Bereich sein .

LG

Mugge

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
(Franz von Assisi)


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

14.05.2009 20:31
#78 RE: Laborwerte Zitat · Antworten

Hey Mugge, das wird schon - berichte dann mal, ja?

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Mugge Offline




Beiträge: 745

19.01.2010 14:48
#79 RE: Laborwerte Zitat · Antworten

Hallo,

ich hab's geschafft: GGT auf 39!!! . Was lange währt...

LG

Mugge

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
(Franz von Assisi)


Theo45 Offline




Beiträge: 1.963

19.01.2010 16:07
#80 RE: Laborwerte Zitat · Antworten

cool .. da freu ich mich mit dir...
gruß
Theo

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

19.01.2010 16:14
#81 RE: Laborwerte Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Mugge
Hallo,

ich hab's geschafft: GGT auf 39!!! . Was lange währt...

LG

Mugge



selber schuld, wenn er höher war.
ich könnte dir nicht sagen, wie die werte bei mir lagen. es war mir egal.

lg uwe


Mugge Offline




Beiträge: 745

19.01.2010 16:36
#82 RE: Laborwerte Zitat · Antworten

Ja Uwe,

als ich 2007 im KH auf der Nase lag, waren mir auch sämtliche Werte egal, da hab ich nur noch gedacht, jetzt haste den Salat . 2 Monate später war mein GGT auf 112. Danach ging es gaaaaaanz langsam runter und mit dem jetzigen Wert hab ich schon garnicht mehr gerechnet .

Ich hab mich schon wahnsinnig gefreut, als ich gestern den Befund in den Händen hatte .

LG

Mugge

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
(Franz von Assisi)


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

19.01.2010 16:41
#83 RE: Laborwerte Zitat · Antworten

jetzt bin ich aber neugierig geworden. muß meinen doc mal nach den werten fragen. ich weiß nur, dass alles im grünen bereich ist.

lg uwe


Mugge Offline




Beiträge: 745

19.01.2010 16:53
#84 RE: Laborwerte Zitat · Antworten

"grüner Bereich" ist ja ein sehr dehnbarer Begriff, wird aber immer wieder gern genommen
Nein, ich hab's gern schwarz auf weiß, wird gesammelt und archiviert

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
(Franz von Assisi)


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

19.01.2010 17:02
#85 RE: Laborwerte Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Mugge

Nein, ich hab's gern schwarz auf weiß, wird gesammelt und archiviert
[/b]



ja mach das mal, die erben freuts.

lg uwe


Lotta1 Offline




Beiträge: 550

19.01.2010 21:34
#86 RE: Laborwerte Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von u1953we
[quote]Gepostet von Mugge

Nein, ich hab's gern schwarz auf weiß, wird gesammelt und archiviert




...und man weiss nie, wann mans brauchen kann.

Ich hab - nur für mich - seit Jahren meine Laborwerte gesammelt, nun kann ich sie für die Beantragung des Führerscheins/MPU brauchen, weil ich die Werte fast lückenlos aufweisen kann. Kommt immer gut....


LG LOTTA

Ohne meine Umwege wäre ich prompt an mir vorbeigelaufen....


Mugge Offline




Beiträge: 745

20.01.2010 08:32
#87 RE: Laborwerte Zitat · Antworten

Moin Lotta,

ich hab beim Doc meine alten Befunde immer schneller griffbereit als der gute Mann selbst .

So, und nun muß ich mich allmählich abregen, nachdem ich mich heute morgen total bescheuert aus der Wohnung ausgesperrt hab und im Bademantel und Puschen (modische Farbkombination: knallblau und grellgrün :grins2 durch Regen und Matsch zu unserer Vermieterin rennen mußte. Zum Glück nur ein paar Meter... Anruf beim GöGa (Nummer natürlich nicht im Kopp :umschau, der daraufhin meinte, er könne nicht weg..... . Meine Vermieterin hat dann zum Glück in der hintersten Ecke noch einen Schlüssel gefunden und jetzt bin ich erst einmal fix und alle . ICH HASSE SCHLÜSSEL .

LG

Mugge

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
(Franz von Assisi)


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

20.01.2010 09:12
#88 RE: Laborwerte Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Mugge
ICH HASSE SCHLÜSSEL .

LG

Mugge[/b]





meine mutter fragte, als ich früher die tür aufließ, haben wir säcke vor den türen?

wäre doch ne möglichkeit

lg uwe


pitje Offline



Beiträge: 146

20.01.2010 10:59
#89 RE: Laborwerte Zitat · Antworten

Da sieht man es wieder, man sollte auch zuhause auf die richtige Farbkombi bei der Kleidung achten:-)

Hakuna matata; Alles wird gut


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

20.01.2010 11:45
#90 RE: Laborwerte Zitat · Antworten

Ich bin mal für eine Woche allein in ein Ferienhaus in Dänemark gefahren, am 1.Abend gleich in die Sauna und dann im Bademantel auf die Terrasse.....Damit das Haus nicht auskühlte, habe ich die Schiebetür zugeschoben, und......war ausgesperrt.

Nachdem ich mich überwunden hatte, im Bademantel ( mit nix unter ) am Nachbarhaus zu klopfen, wurde ich von einem sehr netten Ehepaar aus Mönchengladbach zur nächsten Telefonzelle gefahren. ( Handys waren da noch nicht en vogue )
Die Wartezeit, bis DanCenter mein Haus wieder aufgeschlossen hatte, haben wir in ihrem Haus bei Kaffee und Smörrebröd verbracht. Wurde eine schöne Urlaubsbekanntschaft.

....ach ja, farblich war der Bademantel - glaube ich - einwandfrei....

LG

Christoph

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz