Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 7.597 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Callysta Offline




Beiträge: 8.240

02.06.2008 14:15
#61 RE: Laborwerte Zitat · Antworten

Danke - ist das Amadeus?

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Mugge Offline




Beiträge: 745

02.06.2008 14:31
#62 RE: Laborwerte Zitat · Antworten

Könnte man meinen, der tanzt mit öfter mal auf dem Kopf rum



LG

Mugge

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
(Franz von Assisi)


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

02.06.2008 14:31
#63 RE: Laborwerte Zitat · Antworten

"Ich hol' Dich - hrhrhrhrhr!!!!"

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Mugge Offline




Beiträge: 745

02.06.2008 15:12
#64 RE: Laborwerte Zitat · Antworten

Oder passend zum Wetter: "mach dich naggisch!"

Nee, mein Geier ist schon ein Unikum!

LG

Mugge

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
(Franz von Assisi)


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

02.06.2008 15:14
#65 RE: Laborwerte Zitat · Antworten

Das sagt er auch? Ich hau mich weg, den will ich kennenlernen

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Mugge Offline




Beiträge: 745

02.06.2008 15:21
#66 RE: Laborwerte Zitat · Antworten

Lieber nicht, der kann auch eine richtige Nervensäge sein, kommt daher auch mal trocken "Amadeus, du nervscht!" (echter pälzer Bu eben) . Manchmal könnte man sich aber echt kaputt lachen, ab und zu erzählt er richtige Romane, man versteht nix, aber der Monolog geht sehr lang, mit 'ner dreckigen Lache als Abgang.

Name hat er auch zu Recht, äußerst musikalischer Vogel, hat er von Frauchen

LG

Mugge

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
(Franz von Assisi)


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

12.05.2009 19:18
#67 RE: Laborwerte Zitat · Antworten

Habe heute meine Laborwerte bekommen - mein Hausarzt meint, besser ginge nur ohne Leber

GOT: 12
GPT: 9
GGT: 12

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2009 19:22
#68 RE: Laborwerte Zitat · Antworten

Hi Katrin,

Super Werte,

Glückwunsch !!


vlG

Manfred


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

12.05.2009 19:30
#69 RE: Laborwerte Zitat · Antworten

Danke Manfred

ich wusste ja, dass ich keine großen negativen Überraschungen zu erwarten hatte (eine Woche Ibuhexal 800 werden ja so schnell nicht die Werte beeinflussen) - aber wenn ich bedenke, was ich früher für eine Panik vor der Wertekontrolle habe - mich freut`s heute noch, jetzt auch körperlich total fit zu sein!

ADs sind jetzt von 150 mg über 4 Wochen 75 mg auf 50, wenn die alle sind, versuche ich, sie dauerhaft ganz zu lassen. Dann müsste ich halt nur noch die Levocomp nehmen müssen, aber das ist okay, zumal die mir ja helfen.

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Theo45 Offline




Beiträge: 1.963

12.05.2009 23:53
#70 RE: Laborwerte Zitat · Antworten

freu mich auch für dich Katrin...sind deine Kopschmerzen denn auch weg .. ?
hoffe doch
gruß theo

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

13.05.2009 06:01
#71 RE: Laborwerte Zitat · Antworten

Danke Theo

Ja, die schlimmen Kopfschmerzen sind nach dem Besuch beim Orthopäden tatsächlich weggegangen. Leichte Verspannungen habe ich immernoch, aber das liegt sicherlich darin, dass wir nun fast ausschließlich am Bildschirm arbeiten - vorher musste man ja noch regelmäßig auf Aktensuche durchs Büro stiefeln

Aber alles fein soweit

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Faust Offline




Beiträge: 5.519

13.05.2009 06:23
#72 RE: Laborwerte Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Callysta
Habe heute meine Laborwerte bekommen - mein Hausarzt meint, besser ginge nur ohne Leber

GOT: 12
GPT: 9
GGT: 12




Versuch macht klug...

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

13.05.2009 10:07
#73 RE: Laborwerte Zitat · Antworten

Hallo Sole!

Na dann allzeit Gute Fahrt für das Töchterchen.

Meine Tochter fährt genau den Gleichen.


LG,Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

13.05.2009 13:24
#74 RE: Laborwerte Zitat · Antworten

@sole und septembersonne

Stimmen die Laborwerte?

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


ulliulli Offline



Beiträge: 1.026

13.05.2009 14:01
#75 RE: Laborwerte Zitat · Antworten

hi callysta,

glückwunsch zu den werten

solche "bestätigungen" finde ich auch immer klasse, wenn ich vom arzt komme.

lasse meine werte dreimal im jahr überprüfen, ohne schlechtes gewissen, einfach aus freude heraus

bei dir hängt das untersuchen wohl noch mit deinen tabletten zusammen - umso schöner, dass die keinen einfluss haben!!


grüsse, ulli

"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile.
Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz