Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 7.587 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Mugge Offline




Beiträge: 745

10.04.2008 12:23
#46 RE: Laborwerte Zitat · Antworten

Super Callysta!!!! Ich hab's hier unten in der Pfalz rumpeln gehört, als bei dir der riesige Stein vom Herzen geplumpst ist

LG

Mugge

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
(Franz von Assisi)


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

10.04.2008 12:28
#47 RE: Laborwerte Zitat · Antworten

@ mugge

...hier in Hamburg hat eben sogar der Boden gebebt!

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

10.04.2008 12:33
#48 RE: Laborwerte Zitat · Antworten

DAAAANKE - total lieb von Euch

Jetzt kann den Tag nix mehr versauen, auch der Zahnarzt-Termin nicht, nein nein

[ Editiert von Callysta am 10.04.08 12:33 ]

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Mugge Offline




Beiträge: 745

10.04.2008 12:35
#49 RE: Laborwerte Zitat · Antworten

Callysta, danke, jetzt haste mir den Tach versaut, darf nämlich in einer Woche bei diesem Folterknecht antreten Hatte gerade mal nicht dran gedacht

LG

Mugge

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
(Franz von Assisi)


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

10.04.2008 12:38
#50 RE: Laborwerte Zitat · Antworten

Uuuups

Geh' zu meinem, da ist immer prima Laune in der Praxis und der macht das auch gaaanz prima

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Mugge Offline




Beiträge: 745

10.04.2008 12:45
#51 RE: Laborwerte Zitat · Antworten

Prima Laune hat mein Zahnklempner eigentlich auch immer ...................
ABER ICH NICHT

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
(Franz von Assisi)


theodor Offline




Beiträge: 420

10.04.2008 12:56
#52 RE: Laborwerte Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Elefantino
@ mugge

...hier in Hamburg hat eben sogar der Boden gebebt!


und in Köln is der ganze Brocken angekommen ,und wer darf des wieder weg-saubermachen...ts ts ts
Freu mich auch für dich Callysta aber jetzt nicht
gruß Theo

Wer heute den Kopf in den Sand steckt-
Wird morgen mit den Zähnen knirschen :gruebel:


Hessebärwell Offline




Beiträge: 113

10.04.2008 13:21
#53 RE: Laborwerte Zitat · Antworten

supergut callysta !!!


wuschel30 Offline



Beiträge: 429

10.04.2008 14:00
#54 RE: Laborwerte Zitat · Antworten

Hallo Callystra,

komisch, habe die letzten Tage an Dich gedacht wegen den Werten (kenn ich die Warterei, schreecklich), freut mich wirklich für Dich. Deine Sorgen / Grübeln war umsonst.

Viel Erfolg und auch Glück weiterhin.

LG Wuschel

Das Leben ist kurz, darum lebe es sinnvoll, denn du weißt nicht weder Tag noch Stunde:gut:


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

10.04.2008 15:26
#55 RE: Laborwerte Zitat · Antworten

Danke Euch allen! Die Werte werde ich jetzt auch weiterhin pflegen und hegen!

Hab den Zahnarztbesuch (sorry Mugge ) gut hinter mich gebracht, ich geh da ja wirklich gerne hin. Der Doc nimmt sich immer ein bißchen Zeit um zu fragen, wie es einem geht. Ich wünsche echt jedem so einen ZA!

Zurück bin ich schön durch den Park am Wasser langelaufen. ISt eine Dreiviertelstunde Weg durchs Vogelschutzgebiet - sehr schön! Hab sogar einen Silberreiher gesehen und jede Menge Enten-Ehepaare.

Ist wirklich ein schöner Tag heute

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Mugge Offline




Beiträge: 745

10.04.2008 15:32
#56 RE: Laborwerte Zitat · Antworten

Hallo Callysta, nächste Woche poste ich bestimmt auch so positiv von meinem ZA-Besuch . Meiner ist ja auch ein ganz lieber Mensch, aber er umgibt sich mit so Folterwerkzeugen, die irgendwie einen Schrumpfungsprozess bei mir auslösen.... Der Gute ist auch noch mindestens einen Kopf kleiner als ich, das will bei meinen handlichen 1,65 was heißen. Aber mit dem Bohrer in der Hand wirkt er sehr bedrohlich .
Ich hasse es, wenn ich dank der ganzen Gerätschaften im Mund die Maulsperre krieg und der mich mit einem süffisanten Lächeln fragt "Tut's weh???"

LG

Mugge

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
(Franz von Assisi)


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

10.04.2008 15:38
#57 RE: Laborwerte Zitat · Antworten

Jaaa, sowas kenne ich auch. Ich hatte früher mal so einen. Der hatte auch ein Lieblingslied (klicken)

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Mugge Offline




Beiträge: 745

10.04.2008 15:45
#58 RE: Laborwerte Zitat · Antworten

Oh jaaaaa! Aber eines tu ich mir einen Tag vorher bestimmt nicht an: "Der Marathon-Mann".... Die Szene, als Laurence Oliver (wenn ich mich jetzt nicht irre) Dustin Hoffman auf den Nerv fühlt..... Auaaaaaa!

LG

Mugge

[ Editiert von Mugge am 10.04.08 15:48 ]

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
(Franz von Assisi)


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

02.06.2008 13:32
#59 RE: Laborwerte Zitat · Antworten

Hallöchen, hab mir gerade die Leberwerte vom Donnerstag geholt, ist ja schon streberhaft:

GPT: 12
GGT: 13
AP : 52.0
GOT: 20




Mal sehen, inwieweit das Ergenyl das nun wieder verhunzt

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Mugge Offline




Beiträge: 745

02.06.2008 14:07
#60 RE: Laborwerte Zitat · Antworten

Streber, Streber, Streber

Nein, super

LG

Mugge

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
(Franz von Assisi)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz