Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 809 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Happy Offline



Beiträge: 7

03.01.2008 21:15
RE: Heute bin ich besonders" Happy" Zitat · Antworten

...denn heute ist mein zweiter Geburtstag.


Hallo an alle.
Ja , ich hab Ihn geschafft.Und das ohne große Mühe.Und ich bin sooooooo stolz.
Meine Mädels ( bald 15 und 10 )haben mir eine wunderschöne Kette geschenkt.Alle haben mir gratuliert und ich fühle mich so gut.
Nächste Woche werde ich 40 und habe eine riesen Party mit fast 60 Leuten....und mir ist soooo schlecht
Alle haben zugesagt , nehmen Wege auf sich von fast 600 Kilometer.

Das wird ein tolles Jahr.
Ich wollte Euch einfach daran teilhaben lassen .Auch wenn ich mich in letzter zeit sehr rar hier gemacht habe.

Liebe Grüße
Happy


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2008 21:51
#2 RE: Heute bin ich besonders" Happy" Zitat · Antworten

sálü happy!

zwei jahre ohne alkohol, das ist ne tolle zeit!
nach zwei jahren habe ich damals angefangen, mich sicher zu fühlen
und so etwas wie einen festen alkoholfreien boden unter den füßen zu spüren:
das 'ich trinke keinen alkohol' war solider alltag geworden.
komme was da wolle - mach mal weiter so!

und genieße deinen runden geburtstag
so viel publikum zum bestaunen meiner 40jährigen lebenslinien hätte ich auch gerne gehabt


Dirk-N Offline



Beiträge: 88

04.01.2008 16:18
#3 RE: Heute bin ich besonders" Happy" Zitat · Antworten

Hi happy,

Glückwunsch für zwei trockene Jahre.

Als ich zwei Jahre trocken war, wurde ich ein paar Monate später auch 40. Allerdings wußte ich nicht so genau ob ich eine große, kleine oder gar keine Party feiern soll. Auch die Idee einfach wegzufahren schwirrte mir im Kopf herum.

Also haben wir einfach eine Party im Garten angesagt und es sind 'ne ganze Menge Leute gekommen. War auch nicht schlecht.

Na dann, zu allen Geburtstagen und zum neuen Jahr Dir alles Gute

Gute 24 Stunden
Dirk

[url][/url]


carola ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2008 16:19
#4 RE: Heute bin ich besonders" Happy" Zitat · Antworten

Hallo Happy,

meinen herzlichen Glückwunsch!

Grüße von Carola


ulliulli Offline



Beiträge: 1.026

04.01.2008 17:01
#5 RE: Heute bin ich besonders" Happy" Zitat · Antworten

hallo happy,
auch von mir herzlichen glückwunsch, nächsten donnerstag habe ich mein erstes trockenes jahr.

feier schön und freu dich!!!

"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile.
Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz