Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 760 Antworten
und wurde 43.088 mal aufgerufen
 Gesundheitstipps
Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51
Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

08.10.2009 13:21
#706 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

Hallo Tina ,

find' ich einfach super .


@Friedi ,

du Schwester im Geiste - das könnt' ich geschrieben haben.


Liebe Grüße
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


paula Offline



Beiträge: 2.202

11.10.2009 02:11
#707 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von RdTina
Mein Ziel, das ich mir bis Ende des Jahres gesetzt habe, ist erreicht und die letzten 5 Kilo schaff ich auch noch


Klasse!

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

02.11.2009 06:25
#708 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

13 Kilo !!!!!!!!

Jetzt bin ich endlich wieder unter 70

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


fitti Offline




Beiträge: 2.444

03.11.2009 10:54
#709 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von RdTina
13 Kilo !!!!!!!!

Jetzt bin ich endlich wieder unter 70


Zugenommen

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


Topaz Offline



Beiträge: 110

03.11.2009 11:22
#710 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

Glückwunsch Tina!
13 Kilo weinger ist ganz schön viel!!

Bei mir sinds bis jetzt vier und ich bin seit heute auch u 70
(allerdings sehr knapp) .

WW hat bei mir nicht so gut funktioniert, ich
mach jetzt metabolic balance und das klappt sehr gut.

Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüsse.


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

03.11.2009 13:39
#711 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

fitti)))))))))

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

04.11.2009 11:20
#712 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

Hi Tina ,

boah, das ist ja suuuuper ,

ABER:

13 ist eine blöde Zahl wegen weil eventuell Unglücklichkeit bringen - leg' lieber noch 2 zu ... oder ab ... oder wie das nun richtig heißen mag .


Rät der
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

09.03.2010 09:13
#713 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friedi
...
Von daher bin ich zuversichtlich, den JoJo-Effekt gestoppt zu haben.



Das war ein schöner Traum!
Bald reicht's mir.

Aber noch immer kann ich mich mit 'übergewichtig' nicht abfinden...deshalb: Auf ein Neues!

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

09.03.2010 09:40
#714 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

Zitat
[i]Gepostet von Friedi
Bald reicht's mir



Nix da

Nur nicht aufgeben und am Ball bleiben ich hab übrigens trotz KH Aufenthalt 2 kg abgenommen

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

09.03.2010 13:47
#715 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friedi

'übergewichtig'


Hallo Friedi,

schon mal überlegt, ob die paar Pfündchen an wieder-mehr nicht vll Muskelmasse sein kann?

tippt
die Inessi


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

09.03.2010 19:33
#716 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

Muskelmasse

Wenn ich doch bloß motivierter wäre! Letztes Jahr ging's fast wie von selbst.

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

10.03.2010 07:26
#717 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

Schön, dass du lachen kannst, Friedi

Ich hatte letzten Nov bis Dez eine ca 4-wöchige Phase gehabt, wo ich gar nicht mehr zum Sport ging.
Mir passte dieses und jenes nicht, mir tat´s dort weh und der Kopf brummte, Zahnschmerzen, ´ne Sinusitis und sonstige auawehs.
Im neuen Jahr dann der Schock meiner Arbeitszeitberechnung, insgesamt mit Pausen und Vorarbeitszeit bin ich 45,5 Stunden auf Arbeit.
Wie soll ich da noch zum Sport kommen, so ein langer Tag(e) dann
Dass meine Waage mir wieder mehr zeigte, war nicht so dramatisch.
Aber mir fehlte was, die Bewegung, das Auspowern, mein Blutdruck war wieder dauerhaft zu niedrig usw.
Es wird garantiert immer mal wieder ´ne Phase der Demotivation geben bei mir, aber ich weiss, die geht auch wieder vorbei.

Dasselbe wünsche ich dir auch.

Und -mal ehrlich- was sind schon 4 Kilos? Siehste: nüschte.
Die bringen nämlich die weiblichen Kurven erst richtig zur Geltung

Liebe Grüße dir.


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

10.03.2010 08:47
#718 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

Hallo,
also bei mir liegt’s wirklich am Essen, das ich – wie ich befürchte – mittlerweile suchtartig betreibe. Seit ich nicht mehr rauche habe ich einen Magen, der sich gefühlt sackähnlich ausdehnen kann und nie voll ist. Ich weiß schon, jeden Bissen 32 x kauen und wenigstens 20 Min. warten, bis das Sättigungsgefühl eintritt. Funktioniert irgendwie nicht.

Viele Wochen lang habe ich jeden Abend ein knappes Kilo Möhren, fein geraspelt, mit saurer Sahne, Zitronensaft und etwas Zucker abgeschmeckt, gegessen. Wenn ich so was esse, was mir sooo gut schmeckt, kann ich mich nicht bremsen. Zur Zeit sind es allabendlich 2 bis 3 Bananen und 3-4 klein geschnittene Äpfel, gedünstet in Schlagsahne und gewürzt mit Zitronensaft, Curry, Ingwer und etwas Süßstoff. Darauf ein klein wenig Müsli mit sonnengereiften Rosinen. Von diesen Vorlieben muss ich mich erstmal wieder trennen. Ist ja alles gesund, aber zuviel. Wie beim Trinken löst der erste Bissen das Bedürfnis aus, unendlich weiter zu essen.

Bei mir sind es jetzt 9 Kg + gegenüber dem Stand vor einem Jahr. Wären die gut verteilt, würden sie mich nicht stören. Sie haben sich aber vorwiegend am Bauch, Hüften und da, wo mal Taille war, breitgemacht.

Die Zeit für Sport nehme ich mir durchschnittlich 3 x wöchentlich, ist bei mir ja auch kein Kunststück. Allerdings beschränke ich das Ausdauertraining im Studio auf 10 Min., weil ich es so langweilig finde. Das nützt natürlich hinsichtlich Abnahme gar nichts. Dafür gehe ich lieber mit dem Hund spazieren (und komme mit gutem Appetit heim).

Was Essen anbelangt, bin ich so ein typischer Fall von 'weiß alles', nur mit der Anwendung gibt es Schwierigkeiten. GsD habe ich dieses Problem beim Trinken nicht.

Zum Abnehmen: ich weiß, ich muss mir wieder einen Ruck geben und das Startdatum festlegen. Am besten: heute! Nee, das bringe ich nicht fertig. Bin aber wieder zuversichtlich.

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

02.09.2010 10:45
#719 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

Minus 17 !!!!!!!!!!!

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


LostHoney Offline



Beiträge: 1.154

02.09.2010 12:54
#720 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

WOW!!


Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51
«« Fettlogik
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz