Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 760 Antworten
und wurde 43.093 mal aufgerufen
 Gesundheitstipps
Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51
uta111 Offline



Beiträge: 2.325

24.07.2009 12:25
#691 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten



Wichtig ist, das Du Dich dabei wohl fühlst, denn schließlich ist es ja dein Hüftgold was Du loswerden möchtest.


Mach weiter so


LG UTA

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

24.07.2009 12:32
#692 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

Zitat
[i]Gepostet von sole
4,5 Kilos in drei Monaten...



Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

12.08.2009 10:00
#693 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

Ich hab doch tatsächlich in meinem Urlaub NICHT zugenommen Dabei hab ich ein ums andere Mal "gesündigt"und mich sauwohl dabei gefühlt

ABnehmen werd ich also jetzt wieder daheim

LG, Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

25.08.2009 14:02
#694 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

26.08.2009 09:38
#695 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

RdTina, ich gratuliere !
Macht Spaß, so die Fortschritte zu sehen.

Ich hatte mal wieder ein paar Eisbecher zuviel, aber sooo schlimm ist es auch nicht.
Jedenfalls habe ich vor, auf meiner bevorstehenden Reise (am 31. geht’s los) mich allen Genüssen uneingeschränkt hinzugeben. Ist ja auch nur eine Woche.

Dir weiterhin viel Erfolg!

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

26.08.2009 12:14
#696 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

Hi Friedi,

das IST ja gerade das Tolle. Ich habe in meinem Urlaub auf NICHTS verzichtet, bin Essen gegangen, hab Kuchen und Eis gegessen und TROTZDEM abgenommen, weil ich das "Drumherum" um die Leckereien richtig eingeteilt habe. WW ist genial

Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


paula Offline



Beiträge: 2.202

27.08.2009 01:58
#697 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von RdTina



Glückwunsch :-)

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

27.08.2009 07:06
#698 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

21.09.2009 12:34
#699 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

Da hab ich doch letzte Woche erst erfahren, das ich mit WASSER statt mit Öl/Fett braten kann Das hätte ich schon mal viel früher wissen sollen.

Klappt wunderbar!!!

LG, Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

21.09.2009 12:46
#700 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

du weißt aber schon, dass eine langfristige gewichtsabnahme nicht möglich ist, wenn du an öl, für den körper lebensnotwendiges, sparst, gell.


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

21.09.2009 13:18
#701 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

Jahaaaaaa, das weiß ich
Ich bekomme meine Tagesration schon zusammen. Nur so fällt das ganze überflüssige weg

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

21.09.2009 14:30
#702 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

ich mache in dem wasser auch immer ein wenig gemübrü rein, schmeckt lecker...

den tipp wasser statt öl habe ich von meine freundin, die seit zwei jahren bei den WW ist

die rezepte sind wirklich klasse

top of the morning to you.... :zwinker1:


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

07.10.2009 16:51
#703 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

Ich hab mir meine Hosen um zwei Größen verkleinern lassen müssen
Mein Ziel, das ich mir bis Ende des Jahres gesetzt habe, ist erreicht und die letzten 5 Kilo schaff ich auch noch
Ich fühl mich sauwohl und meine Knochenschmerzen sind merklich zurück gegangen

LG, Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

08.10.2009 08:28
#704 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

Hallo RdTina,

das ist ja ein Supererfolg und ich gratuliere dir ganz herzlich!

Von mir kann ich gerade nichts Rühmliches berichten. Habe wieder 4 Kg zugenommen, das ging ganz schnell. Habe mir immer gedacht, ich weiß ja, wie leicht das Abnehmen geht und "Augen zu Mund auf!" Es schmeckt und schmeckt! Jetzt wieder den Absprung zu schaffen bei all den Verlockungen rundum, angefangen bei Weintrauben über Apfelkuchen und selbst gekochtes Pflaumenmus (von meiner Nachbarin) bis hin zu den Lebkuchen fällt mir gar nicht leicht. Es ist wie beim Trinken, wenn ich anfange, mache ich auch weiter. Beschränkung fällt mir schwer. Mein Ziel, dauerhaft WunschGewicht zu halten, scheint eine Lebensaufgabe zu sein.

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

08.10.2009 09:33
#705 RE: abnehmen mit WW Zitat · Antworten

Zitat
[i]Gepostet von Friedi
Es ist wie beim Trinken, wenn ich anfange, mache ich auch weiter. Beschränkung fällt mir schwer. Mein Ziel, dauerhaft WunschGewicht zu halten, scheint eine Lebensaufgabe zu sein.



Stimm ich Dir zu, ich vergleiche das auch immer gerne. Aber der feste Wille und die Konsequenz, die ich mir fürs "Nicht-mehr-Saufen" zugelegt habe, hilft mir hier ungemein. Eben weil ich weiß, das es nur so funktioniert wenn ich ans Ziel kommen möchte.

Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51
«« Fettlogik
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz