Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.531 Antworten
und wurde 89.958 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | ... 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103
Callysta Offline




Beiträge: 8.240

29.06.2014 12:59
#1516 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Mal wieder meine Flusen einstreuen (ich kann mich an das neue Foren-Outfit einfach nicht gewöhnen...)







Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

29.06.2014 23:14
#1517 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Schöne Katzen, gefallen mir.


ich hab auch Problemchen mit dem neuen Forum :-(


grufti Offline




Beiträge: 3.764

30.06.2014 23:11
#1518 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Hallo Callysta,

hast du keine ausgefalleneren Tiere mehr?

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

01.07.2014 07:12
#1519 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Zitat von grufti im Beitrag #1518
Hallo Callysta,

hast du keine ausgefalleneren Tiere mehr?



die haben wohl die katzen geholt...


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

17.11.2014 21:29
#1520 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

war eineinhalb wochen nicht daheim
und so sah heute die begrüßung meiner fellnasen aus


--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


3 Mitglieder finden das Top!
septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

18.11.2014 07:08
#1521 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Das wärmt durch und durch....Körper UND Seele:-)

Liebe Grüsse!

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


1 Mitglied findet das Top!
Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

11.01.2015 00:06
#1522 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

https://www.facebook.com/video.php?v=539...&type=2&theater


meine mädels emma und chika

der kerl im haus amigo ist leider nicht auf dem video

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

15.01.2015 19:21
#1523 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten



--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


2 Mitglieder finden das Top!
sole Offline




Beiträge: 2.382

15.01.2015 19:44
#1524 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Das ist ja ne illustre Runde

-----------------------------------------------
when in doubt: go to the water and swim


F10 2 Offline




Beiträge: 4.673

29.06.2016 22:15
#1525 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Das Raubtierdasein und der Killerinstinkt der Fellnasen hat ja manchmal auch Vorteile, auch wenn mich die noch lebenden Mäuse, Vögel etc. die den Weg in den "Bau " finden und erst ´ne Weile als Spielzug dienen, betroffen machen...

Folgendes Szenario ereignet sich in meinen Schlafgemächern....

Ein Brummer ( für die gebildeten ==> Calliphoridae) im nächtlichen Betrieb (Leselicht, gutes Buch, Schlaf in Sicht)
laut nervend, leider auch nach wenigen Minuten nicht abziehend...

Also auf. Handtuchwirbel, weil das Viech schon wieder in Lauerstellung war und erfolgloses Schlagen, Wirbeln, Vernichten..

Nettes Szenario mit wildem, alten Mann in sexy Alt-T-Shirt ohne weitere Bekleidung (Schlafoutfit)

Brummer wechselt Standort (Fenster, Decke, gegenüberliegende Wand) zur kurzfristigen Erholung und bald folgendem Nervabflug.

Puls auf 180, Einsatz von James Bond - Waffe (Haarspary==> Feuerzeug==> Stichflamme==> Vernichtung) angedacht. 15 Minuten rum

Katze kommt rein, nimmt Brummer wahr, ein gezielter Pfotenhieb, Brummer getroffen und dreht am Boden seine Runden,charakteristisches Geräusch, Flügel beschädigt, Weiterflug nicht möglich, aber Motorik vorhanden...Katze frisst Brummer, guckt mich fassunglos an, verlässt Raum, nicht ohne sich kurz umzudrehen und blicklich zu sagen...Was bist du bloss für #ne Lusche! Dauer ca 10 sec.

Jeder das was er kann...

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


4 Mitglieder finden das Top!
ame Offline




Beiträge: 153

05.09.2016 12:22
#1526 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

sálü @lle!


wie schön, dass es diesen themenfaden noch gibt.


ich richte mich im saufnix-forum gerade wieder häuslich ein.
da darf natürlich meine flauschige mitbewohnerin nicht fehlen.



hier saß sie unterm feuerwehrroten rettungsschirm.
die 'bezaubernde gini' kam im februar 2012 aus dem tierheim zu mir.
seitdem hat sie mich voll unter kontrolle.
sie schreibt auch ein blog, falls mal jemand mehr von ihr lesen möchte:

Ginivra. Die Katze

ginivra ist diejenige, die zu mir auf den schreibtisch hüpst und sagt 'schreib mehr!'
immer wenn ich denke, dass es doch eigentlich sowieso alles keinen sinn macht.
leider weigert sie sich, mir morgens den kaffee zu kochen und ans bett zu bringen.
ich liebe sie trotzdem.
sehr.|addpics|afi-1-92ef.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|




ame (aka amethysmena)
„Die subversivste Droge ist ein klarer Kopf.“


4 Mitglieder finden das Top!
F10 2 Offline




Beiträge: 4.673

02.04.2018 18:31
#1527 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


2 Mitglieder finden das Top!
Sadgirl Offline




Beiträge: 398

02.04.2018 18:51
#1528 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

ICH BIN GROßER KATZENFAN!!! Sind die süüüüss! Ich habe auch 2 freche Jungs.
"Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos".
Meine heißen "Iggy" und "Curtis".
Grüß mal sie beiden Tiger ;-)
LG Happygirl

Was ist, ist. Was nicht ist, ist möglich.
(Blixa Bargeld)


F10 2 Offline




Beiträge: 4.673

02.04.2018 19:01
#1529 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Meine heißen - da eh sinnlos - Viech 1 + Viech 2

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


Sadgirl Offline




Beiträge: 398

02.04.2018 19:04
#1530 RE: Katzenfans hier? Zitat · Antworten

Laaach!! Geil! Reduced to the Max ;-)
Hauptsache, sie hören drauf-wenn's Katze gerade beliebt.

Was ist, ist. Was nicht ist, ist möglich.
(Blixa Bargeld)


Seiten 1 | ... 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103
«« Neve
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz