Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.828 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2 | 3
PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2008 15:26
#31 RE: Wer hat einen Hund? antworten

Zitat
gepostet von Guido2

Das hier jetzt von Dir öffentlich zu machen, macht mir keine Probleme, eher sehe ich bei Dir eine Veranlagung, dich nicht mit den Dingen an sich auseinandersetzen, sondern Deine offensichtliche Unfähigkeit, wie hier auf zwei Postings meinerseits, auf Deine Umwelt sachlich einzugehen,


Warum editieren?


Guido2 Offline



Beiträge: 81

06.01.2008 16:01
#32 RE: Wer hat einen Hund? antworten

Hallo PeWe.

hier noch mal ganz klar und deutlich für dich zum "Einsortieren"!

Auch in deinem letzten Posting argumentierst Du wieder an der Sache vorbei, es geht nicht darum auf welchem Wege Du die Dinge , die so einfach nicht stimmen, an mich heranträgst.

Ich habe nichts aber auch garnichts auf Kosten von Tieren augelebt!! DAs hätte ich dann getan, wenn ich die Hündin zu mir genommen hätte wider besserem Wissen meiner Gesundheitlichen Einschränkung diesbezüglich. Das ich mit Ihr ein paar Mal spazieren war ist ganz normal im Tierheim uund auch gern gesehen, aber gerade das voreilige mit nach Hause nehmen wird nicht gern gesehen bzw. geduldet.

Also dass mit Dir die Pferde durchgegangen sind, das hab ich auch bemerkt und würde es auch entschuldigen, aber bitte bleib bzw. komm endlich mal zur Sache bei Deinen Postings und verdreh nicht immmer alles so wie es Dir gerade in den Kram passt und verbreite hier auch keine Halbwahrheiten, das hat ja schon fast solche Borderline ähnliche Züge wie bei meiner Ex.

LG Wolfgang


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2008 16:10
#33 RE: Wer hat einen Hund? antworten

Zitat
gepostet von Guido2

Also dass mit Dir die Pferde durchgegangen sind, das hab ich auch bemerkt und würde es auch entschuldigen, aber bitte bleib bzw. komm endlich mal zur Sache bei Deinen Postings und verdreh nicht immmer alles so wie es Dir gerade in den Kram passt und verbreite hier auch keine Halbwahrheiten, das hat ja schon fast solche Borderline ähnliche Züge wie bei meiner Ex.


Ich habe meinen Eindruck wiedergegeben Wolfgang! Ich verbreite weder Halbwarheiten noch muss ich mit irgendetwas "mal zur Sache" kommen! Ich habe geschrieben, wie ich die Situation empfinde und auch was mich zu dieser Sichtweise geführt hat! Das dir das nicht gefällt kann ich mir durchaus vorstellen, aber das ist ganz alleine dein Problem!

Und ich finde mit deinem letzten Satz begibst du dich gerade an die Grenzen des guten Geschmackes...aber nun denn...dafür dass ich ja offenbar nur "Halbwarheiten" erzähle gerät das Ganze hier gerade ziemlich aus dem Ruder...

[ Editiert von PeWe am 06.01.08 16:15 ]


*Gudrun* ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2008 16:35
#34 RE: Wer hat einen Hund? antworten

Hach, ich sollte ne Partnerbörse aufmachen. So a la " Spielers Spielebörse"[/b][/quote]

AUJA!!!!
Das find ich suuuuuper-spannend.


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2008 16:47
#35 RE: Wer hat einen Hund? antworten


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.002

06.01.2008 17:10
#36 RE: Wer hat einen Hund? antworten

Hi Suse ,

Zitat
dann löscht doch den Kram raus, was aus der PN ist. Werner, bei Dir meine ich das Zitat. Dann ist es wenigstens nicht für die Ewigkeit dokumentiert.


warum editieren?

  1. Was ist am Inhalt so schlimm, dass es nicht 'für alle Ewigkeit dokumentiert' werden könnte?
  2. Im Gegenteil, ich finde dass das (auch teilweise) Löschen von Beiträgen gerade der Nachvollziehbarkeit schadet. Da gibt's hier im Forum geradezu Spezialisten .
  3. Vielleicht ist es für die beiden direkt Beteiligten nicht schlecht, das komplett mal nachlesen zu können .
  4. Ich finde, dass höchstens Wolfgang eine Löschung 'beantragen' könnte (was er nicht getan hat, im Gegenteil):
  5. ABER: Da gibt's ja noch einen Moderator und einen Administrator, die das tun könnten,
  6. wenn's wirklich 'so schlimm' wäre.


Meint der
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Faust Offline




Beiträge: 5.512

07.01.2008 12:04
#37 RE: Wer hat einen Hund? antworten

Und immer gut auf die lieben ==> aufpassen !

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)

Für alle, die sich noch oder wieder eigene Gedanken machen:
==> KLICK (ganz frisch)


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2008 15:21
#38 RE: Wer hat einen Hund? antworten

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen