Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 4.130 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Callysta Offline




Beiträge: 8.240

17.01.2008 21:34
#61 RE: Ich will, weil ich kann, was ich muss antworten

Ich bin noch ein Weilchen hier - also schreib los

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


heike5564 Offline



Beiträge: 41

17.01.2008 21:48
#62 RE: Ich will, weil ich kann, was ich muss antworten

Hi Callysta
Bist ja auch noch nicht lange hier. Sagst Du mir warum?
Heike


lilalaune Offline



Beiträge: 55

17.01.2008 21:51
#63 RE: Ich will, weil ich kann, was ich muss antworten

hallo heike du siehst es sind immer noch einige auf. wünsche dir eine gute nacht und einen schönen morgigen tag.


fallada Offline



Beiträge: 2.386

17.01.2008 21:55
#64 RE: Ich will, weil ich kann, was ich muss antworten

Hallo Heike,

ich hab auch verblüfft kontrolliert, ob meine Computeruhr noch richtig tickt...
Wer muß denn schon um 8 ins Bett?
Gehörst du zu den IMHO "armen Schweinen", die nachts um 3 aufstehen müssen, um X Kilometer weit entfernt pünktlich um 5 ihre Arbeit beginnen zu können?
Oder tippst du aus Peking oder so?

Willkommen an Bord! Oder(?): 歡迎在船上!

"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'


heike5564 Offline



Beiträge: 41

17.01.2008 21:56
#65 RE: Ich will, weil ich kann, was ich muss antworten

Mir geht es schon viel besser nachdem ich Euch alle zutexten konnte
Dank Euch allen mach ich schon wieder Scherze,Rauf und Runter, nur etwas extrem aber so war ich schon immer

Danke und eine Gute Nacht an alle


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

17.01.2008 22:03
#66 RE: Ich will, weil ich kann, was ich muss antworten

Zitat
Gepostet von heike5564
Mir geht es schon viel besser nachdem ich Euch alle zutexten konnte
Dank Euch allen mach ich schon wieder Scherze,Rauf und Runter, nur etwas extrem aber so war ich schon immer

Danke und eine Gute Nacht an alle

Das ist immer gut - weiter so und schlaf schön!

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


heike5564 Offline



Beiträge: 41

17.01.2008 22:17
#67 RE: Ich will, weil ich kann, was ich muss antworten

Muß nicht mehr früh aufstehen,nachdem ich Mann,tollen Jobverlor(seufs) leb ich von Harz4 und ich kann machen was ich will, kann einfach nicht aufwachen um in mein früheres Leben zurückzukehren(wünschte ich hätt alles nur geträumt)mehr Worte hab´ich im Moment nicht(bin sonst nie so wortkark).
Bis Morgen Heike


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

17.01.2008 23:05
#68 RE: Ich will, weil ich kann, was ich muss antworten

hey Heike - hab Dein Posting vorhin übersehen.

nein, ich bin auch noch nicht lange hier. War vorher in einem anderen Forum aktiv - aber nicht lange, weil die alles ein wenig enger sehen als hier. Aber das ist jetzt egal - ich finde dieses Forum sehr gut und sehr hilfreich.

Ich bin seit dem 11. September 2007 nun trocken, mache seitdem ambulante Therapie und gehe zu einer SHG, lese aber auch Literatur und eben in diesem Forum.

Mein letzter Job war ein Traumjob- hab ich aber durchs Trinken und die damit verbundenen Angstzustände verloren. War nicht der erste Job, aber einer, bei dem ich dachte, ich komme wieder ins Gleichgewicht. Die Kündigung hat mich dann wieder komplett umgehauen.

Ich lebe derzeit von der Krankenkasse, ist auch nicht mehr als Harzt IV, arbeiten geht noch nicht wieder, weil durch Zusatzbefunde ind er Klinik ich nun Antiepileptika, ADs und seit neuestem ein Medikament gegen Parkinson nehemn muss.

Aber ich bin wieder mit meinem Mann zusammen, der sich wegen des Trinkens von mir getrennt hat. Wir wohnen zwar noch nicht wieder zusammen, aber das ist im Moment auch ganz richtig so. Aber er ist sehr stolz und steht zu mir.Allein DAS ist es wert,d em Suchtdruck zu trotzen. Und einen Job finde ich auch wieder, wenn ich wieder stark genug bin - auch wenn es schwer wird, unmöglich ist es nicht. Ich versuche, da positiv zu denken und ein problem nach dem anderen anzugehen - nicht alles auf einmal. Das schaffst Du auch!

ich wünsch Dir schöne Träume!

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


heike5564 Offline



Beiträge: 41

17.01.2008 23:22
#69 RE: Ich will, weil ich kann, was ich muss antworten

hi Callysta!

Mußte deine Zeilen 3xlesen weil mir immer wieder die Tränen kamen da ich fast die gleichen Erfahrungen mit meinem Ex habe.Wollte dass er bei mir ist aber mit ihm hab ich es früher nie geschaft, will daß er jetzt(nach meinem Auszug) bei mir ist aber merke er hat Angst. er sagt mir zwear indirekt das er mich noch liebt und mit mir wieder zusammen sein möchte aber ich will es hören damit ich stark sein kann und er sagt es mir nicht direckt. Also muß ich allein stark sein..ist dies überhaupt möglich??? Ist es zu zweit wirlich leichter??ß Wenn ich es allein schaffe haben wir vieleicht noche eine Chance aber es ist sooo schwer

Heike


heike5564 Offline



Beiträge: 41

17.01.2008 23:33
#70 RE: Ich will, weil ich kann, was ich muss antworten

OK mir geht es wieder besser aber kann denn hier jeder gut allein schlafen außer mir? Beim Entzug und davor hatte ich auch kein Problem damit aber nach und nach möchte ich nicht mehr allein ins Bett abends aber ´ne neue Beziehung will ich auch noch nicht eingehen.. Ich weiß es klingt total daneben aber so fühl ich nun mal, bin ich damit allein?
Heike


theodor Offline




Beiträge: 420

17.01.2008 23:37
#71 RE: Ich will, weil ich kann, was ich muss antworten

hallo heike
natürlich ist es schwer alleine.aber wenn du es für dich schafst das Leben lebenswerd zu finden,was meinst du wie schön es zu 2sein kann. andersrum wenn du nur mit Hilfe deines Partners es kannst wessen Leben lebst du deins????
und was ist wen er dann etwas anderes macht?? drehst du dich mit ihm im Kreis wie ein Fähnchen im wind oder darfst-
willst du auch mal die Richtung bestimmen.
Bevor du nicht wei?t was du willst woher willst du dann wissen das du willst was er will.

Wer heute den Kopf in den Sand steckt-
Wird morgen mit den Zähnen knirschen :gruebel:


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen