Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.005 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
PROZAC Offline



Beiträge: 2

25.12.2007 13:53
RE: Ich muss aufhören! Zitat · Antworten

hallo forum,
ich bin neu hier, leider. es ist mir so peinlich es zuzugeben, aber ja ich bin alkoholiker. ich bin 26 und trinke seit ich 24 bin. nach 3 entzügen habe ich ständig wieder angefangen zu trinken. warum? ich verstehe es selber nicht! mir geht es furchtbar! ich trinke seit 5 tagen wieder aber ich kann nicht mehr ohne! rund um die uhr. ohne alk habe ich starke depressionen und bin total unruhig. weiss nicht wie ich den tag überstehen soll. habe die letzten tage, also weihnachten, alleine mit vodka verbracht. ich bin grade raus aus der psychatrie und habe angst wieder hin zu müssen.
ich habe den festen willen willen wieder trocken glücklich sein zu können. leider kann ich erst am donnerstag wieder zu den aa.
aber erstmal weg mit dem alk! ich habe leider so einen starken saufdruck, es macht mich wahnsinnig! ich schaff es einfach nicht.

ein sehr trauriger
PROZAC


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

25.12.2007 16:30
#2 RE: Ich muss aufhören! Zitat · Antworten

Hi PROZAC,

ich kann dir nur raten so schnell wie möglich wieder einen qualifizierten Entzug zu machen.

Nur interessehalber: du hast vor deinem 24 Geburtstag keinen Alkohol getrunken?

Gruß Ralf

Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast;
es hängt nur davon ab, was du denkst.


PROZAC Offline



Beiträge: 2

25.12.2007 16:56
#3 RE: Ich muss aufhören! Zitat · Antworten

hi ralfi,

ich habe bis ich 24 war keinen tropfen angerührt. ich muss gestehen ich war mit 23 ein jahr lang drogensüchtig. (GHB) und dann gings los mit alkohol.
ich schlage mich heute wacker. statt 2 flaschen vodka eine flasche wein. mehr wirds heute nicht.

gruß.
PROZAC


jorinde Offline



Beiträge: 34

26.12.2007 00:12
#4 RE: Ich muss aufhören! Zitat · Antworten

Hallo PROZAC,

gut, dass du den Weg in dieses Forum gefunden hast, willkommen! Es liest sich so, dass du baldmöglichst Hilfe brauchst, dass du es alleine nicht schaffst und vielleicht erstmal als ersten Schritt zu einer Entgiftung in die Klinik solltest, 2 Flaschen Wodka sind ja viel.
Der Weg vom Alk wegzukommen lohnt sich, auch wenn er ein schwerer ist. Ich selber hatte immer mit Alk Depressionen und habe nun keine mehr. Ich wünsche Dir viel Glück und Kraft.

Jorinde


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz