Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 3.088 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
grufti Offline




Beiträge: 3.764

24.12.2007 23:06
#46 RE: Ein trockenes zufriedenes Weihnachtsfest Zitat · Antworten

Da schließ' ich mich auch mal an und hoffe, ihr habt alle so einen schönen heiligen Abend erlebt wie ich!

Speyrer, grüß mal schön dein spey's girl von mir und Butterfly!

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


2cv ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2007 14:38
#47 RE: Ein trockenes zufriedenes Weihnachtsfest Zitat · Antworten

Bin doch nicht zu spät oder?

Noch schöne Weihnachten und das eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße 2cv


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

26.12.2007 08:03
#48 RE: Ein trockenes zufriedenes Weihnachtsfest Zitat · Antworten

Guten Morgen,

Weihnachten ist zwar fast vorbei, dennoch wünsche ich allen noch ein schönes Restfest. Weihnachten verbringen wir ja in meiner Heimatstadt und geniessen das sehr. Ähhh, na ja, heute Morgen ist der Genuß wohl etwas einseitig. Ich hocke ja nicht freiwillig morgens um 8 vor nem PC in der Hotellobby. Und das nur, weil die Pewe so undankbar ist.
Nachdem ich ihr erlaubt hatte, heute Nacht mal meinen Schlaf zu bewachen, erlaubte sie mir im Gegenzug mich doch schon in den frühen Morgenstunden, also in tiefster Dunkelheit, auf einen Streifzug durch die dunklen Gassen von Lübeck zu begeben. Nur wollte ich das eigentlich gar nicht. Allerdings ist mein kleiner Schwindel, dass die herzerweichenden Geräusche, die nachts unerklärlicherweise das Zimmer durchfluten, nicht von der
nahegelegenen Autobahn kommen und ursächlich dem Presslufthammer von Berhard zuzuordnen sind, aufgeflogen. Mittels Peilung ist es der Pewe gelungen, den Verursacher des infernalischen Geräusches zu lokalisieren und derselbige darf sich jetzt, wie geschrieben, in ner zugigen Hotelhalle rumtreiben. Und dabei war es doch mal Liebe.

Gehabt euch also wohl, während ich weiter draussen bleiben muß


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

26.12.2007 08:56
#49 RE: Ein trockenes zufriedenes Weihnachtsfest Zitat · Antworten

ich wünsche euch allen noch einen tollen 2. Weihnachtstag

.
Worte sind Fenster....oder sie sind Mauern

Griessli von Lisl


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

26.12.2007 09:15
#50 RE: Ein trockenes zufriedenes Weihnachtsfest Zitat · Antworten

Spieler, Du doofe Nuss !

Ich hab mich eben köstlich amüsiert über Deinen unfreiwilligen Rausflug aus dem bestimmtkuscheligem Hotelbett

Schönen Gruß an PeWe und bestell ihr bitte, sie hätte mein vollstes Verständnis

Liebe Grüße

Dagmar

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


*Gudrun* ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2007 09:18
#51 RE: Ein trockenes zufriedenes Weihnachtsfest Zitat · Antworten

Guten Morgen Spieler,
bist du Hotelboy???
Dir noch schöne Weihnachten im schönen Lübeck!


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2007 10:06
#52 RE: Ein trockenes zufriedenes Weihnachtsfest Zitat · Antworten

Hihihihihi, Spieler.

Gönne Deiner Liebsten doch auch ein paar Stunden "echten" Schlaf. Und früh um 8:00 Uhr ist doch nicht wirklich früh. Wenn sie Dich um 4:00 Uhr aus dem Haus gejagt hätte ... ja, dann dürftest Du Dich beklagen.

Viel Spaß noch in Euren Weihnachtsferien - und liebe Grüße an PeWe

Suse


polar Offline




Beiträge: 5.749

26.12.2007 10:47
#53 RE: Ein trockenes zufriedenes Weihnachtsfest Zitat · Antworten

meinst du jetzt das schnarchen oder das furzen?

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2007 11:01
#54 RE: Ein trockenes zufriedenes Weihnachtsfest Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von polar
meinst du jetzt das schnarchen oder das furzen?



Er muss das Schnarchen meinen, ansonsten hätte ja PeWe keine Probleme damit, dass sie nicht schlafen kann, sondern damit, wie sie irgendwann wieder aus dem Koma erwachen kann.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Vorhin... »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz