Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 686 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Miraim1 ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2007 18:16
RE: Bin wieder da Zitat · Antworten

Hi,
geht euch auch manchmal so, dass man unheimlich lange braucht um irgendwas endlich in die Hand zu nehmen, oder zu sagen, so jetzt aber, jetzt packen wirs.
Schlimm, bei mir dauert es immer alles so eine Ewigkeit.
Manchmal vergehen Wochen, Monate und jetzt sind es schon Jahre, aber ich bin wieder da.
Habe nur etwas an meinem Namen geändert, denn ich hatte die E-Mail mit dem Passwort nicht mehr.

Micha
Trocken


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

20.12.2007 14:47
#2 RE: Bin wieder da Zitat · Antworten

Hallo und moin, moin, Miraim1,

"willkommen im Club" der saufnixe. Bist also "Wiedereinsteiger", wie war denn Dein früherer Nick?

Was hast Du denn in der Zwischenzeit gemacht, hat Dich da etwas weitergebracht? Möchtest da vielleicht "etwas loswerden"? Oder "nur mal so" wieder reinschauen?

Schreib' doch mal etwas über Dich.

Wir lesen uns.

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Miraim1 ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2007 19:10
#3 RE: Bin wieder da Zitat · Antworten

Hallo Friesenvolker,
ja mein alter Name einfach Miraim, ohne die 1.
Ich wollte so gerne unter meinem alten Nick wieder rein, doch irgendwie hat es nicht geklappt.
Habe schon seid ewigkeiten nicht mehr diese E-Mailadresse, womit man sich dann wieder einloggen kann, usw.
Naja und ich brauche immer Jahre, für alles was ich mache, alles.
Meine Therapeutin meinte immer, eine Zwiebel schält man ja auch Blatt für Blatt, hat sie recht?
Und immer wieder nimm ich mir was vor, doch es dauert immer Ewig.
LG
Micha


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

20.12.2007 19:19
#4 RE: Bin wieder da Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miraim1
Hallo Friesenvolker,
Meine Therapeutin meinte immer, eine Zwiebel schält man ja auch Blatt für Blatt, hat sie recht?



Hi Miraim,
da ist der Friesi der falsche Ansprechpartner. Die Zwiebeln in Friesis Umgebung haben alle gelernt, sich selbst zu schälen. Aus reinem Selbstschutz; denn wer wenig anhat, kann auch schneller laufen

Zitat
Und immer wieder nimm ich mir was vor, doch es dauert immer Ewig.
LG
Micha



und in diesem Punkt ist der Friesi jetzt genau der richtige Ansprechpartner. Der ist so schnell, der führt die Dinge schon aus, bevopr er sich die überhaupt vorgenommen hat. Lies dich hier mal durch und du wirst sehen, dass der Volker seine eigene selbsterfüllende Prophezeiung ist


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

21.12.2007 09:27
#5 RE: Bin wieder da Zitat · Antworten

Hallo und guten Morgen, Miraim1,

kann ich aus Deinen Posts schließen, dass Du mit Deiner "Langsamkeit" (Miraim1:"Und immer wieder nimm ich mir was vor, doch es dauert immer Ewig.") unzufrieden bist?

Heute las ich ein schönes Zitat, dass da lautet: "Denke nicht so oft an das, was Dir fehlt, sondern an das, was Du hast."

Und für Spielers obigen Kommentar (:grins2 habe ich da noch den altbekannten Satz, den auch ein(e) saufnix(e) in der Signatur führt:

"Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein, als ein rundes Nichts."
(Friedrich Hebbel)

LG
Fv

EDIT: Hab's soeben korrigiert, sorry!
[ Editiert von Friesenvolker am 21.12.07 12:22 ]

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


natter Offline




Beiträge: 1.276

21.12.2007 09:40
#6 RE: Bin wieder da Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friesenvolker
...Und für Spielers obigen Kommentar (:grins2 habe ich da noch den altbekannten Satz, den auch ein(e) saunix(e) in der Signatur führt...



:huchb das der "Saunixe" gefällt, als solche bezeichnet zu werden?

LG
Thomas

Achja: Herzlich , Miraim1/Micha. Welcome back

Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

21.12.2007 09:43
#7 RE: Bin wieder da Zitat · Antworten

was doch ein buchstabe ausmacht...


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz