Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 989 mal aufgerufen
 Wünsche und Anregungen
katinka66 Offline



Beiträge: 38

17.12.2007 20:47
RE: frohe weihnacht antworten

wünsch euch allen katinka,bin ab morgen in einer lungenfachklinik
grüße katinka

Gott,gebe mir die Gelassenheit,Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,den Mut Dinge zu ändern,die ich ändern kann,und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

17.12.2007 20:53
#2 RE: frohe weihnacht antworten

Ich wünsche Dir auch ein frohes Fest, Katinka!

Und alles Gute für den Klinikaufenthalt.

LG,

Sabine

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


malo Offline




Beiträge: 1.684

17.12.2007 21:02
#3 RE: frohe weihnacht antworten

jo...auch dir ein frohes fest...und die besten wünsche für
deine gesundheit...

lg malo

wer jeden tag kämpft
muss eines tages verlieren


katinka66 Offline



Beiträge: 38

08.01.2008 14:09
#4 RE: frohe weihnacht antworten

Hallo Leute
Bin wieder am Leben
Also war am montag17.12 beim lufu.bronchien total zu,trotz das er mir cortison und theopillin infusionen gab, nichts ging mehr am nächsten morgen mit dem krankenwagen in die klinik.
Wenn meine Tochter nicht darauf bestanden hätte eine bronchioskopie zu machen wäre ich jetzt tot,meine tochter hat den chefarzt geholt dem gezeigt das ich zeitweise garnicht mehr bei mir war,ich kam irgendwann auf der intensivstation zu mir
ich hatte die bronchien und lungen voll eiter und schleim.das hat sich die ganzen 9 wochen angesammelt trotz behandlung
mir fehlen jetzt noch etliche stunden,bin noch schnell müde
aber ein gutes hatte das ganze doch noch,ich rauche nicht mehr,heute sind es 3wochen und nächste woche komme ich in die reha,bis dann katinka

Gott,gebe mir die Gelassenheit,Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,den Mut Dinge zu ändern,die ich ändern kann,und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden


paula Offline



Beiträge: 2.202

08.01.2008 14:38
#5 RE: frohe weihnacht antworten

Moin Katinka,

puh, da hast Du ja was durchgemacht!
Für Deine Genesung und Deine REHA wünsche ich Dir alles Gute......

Grüßle
Paula

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2008 14:40
#6 RE: frohe weihnacht antworten

Paß auf Dich auf,damit ist gar nicht zu spassen!!!!
Alles Gute wünsche ich Dir
LG
Elia


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen