Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 547 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

12.12.2007 15:20
RE: ... bin wieder da! Zitat · Antworten

Moin, moin, Ihrs,

hurra , bin wieder da. Jetzt aber dank neuem PC noch leistungsfähiger, noch schneller und noch ätzender ...



Da kommt Freude auf.

Nee, jetzt aber mal ohne Flax, hab' mich erst mal wieder einarbeiten müssen in den Kasten. Anstatt Windows 98 jetzt Vista. Ist schon was anderes. Ich meine sogar - als Laie - bedienfreundlicher. Mal seh'n, wie ich auf Dauer damit zurechtkomme.

Wie ich las, ist in den letzten Tagen nun auch nix Dramatisches passiert, hab' da wohl nix versäumt.

Bei dieser Gelegenheit habe ich jetzt auch Signatur und Avatar geändert. Mir gefällt's.

Ach ja, hab' Euch alle hier auch schon ein bißchen vermißt, genauer gesagt Eure psychoanalytischen Anmerkungen usw., und die empfindlichen Reaktionen einiger saufnixe über meine Schreibe. Gut, ich will das jetzt nicht vertiefen, sonst kommt wieder der "Gähn-Faktor" ins Spiel.

Ich rechne jetzt nicht mit kollektiver Freude ...

Wir lesen uns.

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


genaro Offline




Beiträge: 5.488

12.12.2007 15:27
#2 RE: ... bin wieder da! Zitat · Antworten

Ohhh NEIN!!!

FV in neuer Frische und schon wieder einen thread wegen nix?

Wenn ich nächstens mal ein paar Tage nicht hier drinne bin, soll ich dann auch nen Dingens aufmachen,
damit sich auch alle schön freuen, beschweren, ablästern können?

Tja, Volking, ohne Dich ist hier abba auch gaar nixxe los, wa?

Gib alles,


Günter

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

12.12.2007 15:35
#3 RE: ... bin wieder da! Zitat · Antworten

Zitat
Ach ja, hab' Euch alle hier auch schon ein bißchen vermißt, genauer gesagt Eure psychoanalytischen Anmerkungen usw., und die empfindlichen Reaktionen einiger saufnixe über meine Schreibe. Gut, ich will das jetzt nicht vertiefen, sonst kommt wieder der "Gähn-Faktor" ins Spiel.



Na...das klingt mir aber nicht sehr nach Reue?!?

Aber ich sachs ja..."Heimsuchung"....

Na denn...leg mal los.

LG,Roswitha

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen!


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

12.12.2007 16:04
#4 RE: ... bin wieder da! Zitat · Antworten

Zitat
genaro:" ...und schon wieder einen thread wegen nix?"



... na, da gugg' mal, wer da sonst noch hier im Forum über jeden Scheiß schreibt ...

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


genaro Offline




Beiträge: 5.488

12.12.2007 16:16
#5 RE: ... bin wieder da! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friesenvolker

Zitat
genaro:" ...und schon wieder einen thread wegen nix?"


... na, da gugg' mal, wer da sonst noch hier im Forum über jeden Scheiß schreibt ...




Tja, mien Heer,

dann sag das doch dann an entsprechender Stelle, was DU von dem jeweiligen thread hältst, genau so vielleicht?

Für meinen Geschmack hast Du Dich grad eben vergriffen.

Könnte es sein, daß Du nicht weisst, wohin mit Deiner aufgestauten Aggression, geschweige denn woher die kommt?

Hast Du zuviel "schlucken müssen", hier und anderswo?

Völlig ernsthaft und humorlos,

wie immer,

Don Genaro

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

12.12.2007 16:27
#6 RE: ... bin wieder da! Zitat · Antworten

@genaro

... muß ich mir Sorgen machen?

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


genaro Offline




Beiträge: 5.488

12.12.2007 16:36
#7 RE: ... bin wieder da! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friesenvolker
@genaro

... muß ich mir Sorgen machen?



Um mich?

Nö, nicht nötig, thanks.

Aber vielleicht mal bei dir selber die Clementine spielen, neben Dich treten,

und Dich fragen, ob alles ganz sauber ist?

"jeder Scheiss" hört sich schon arg gefrustet und angriffig an, auch wenn Du gemeint hast, es wär humorig.

Iss nur meine Wahrnehmung, durch meine Skorpionbesetzung höre ich eben ab und an das Gras wachsen, Herzele.

LG Günter

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz