Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.650 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2 | 3
Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

01.12.2007 18:56
RE: Ichhassemich-wirhassenuns-ichhasseeuch-Thread Zitat · Antworten

Hollo und guten Abend, Ihrs,

Miss_Rossi hat da einen guten Vorschlag in einem anderen Thread gemacht, den ich geren aufgreifen will:

Zitat
Miss_Rossi:"Ich finds einfach nur traurig, dass hier Threads für diverse "Hass-Tiraden" genutzt werden, die dem Verfasser sicher nicht weiterhelfen ...
Wie wäre es denn mit einem "Ichhassemich-wirhassenuns-ichhasseeuch-Thread"? Mal so ganz autark eben ..."



Nicht nur in letzter Zeit habe ich mehr und mehr den Eindruck, dass immer mal wieder eine(r) ausgeguckt wird, der/die dann von unseren Foren-Prommi's einschließlich der Foren-B-Prommi's verbal "zusammengefaltet" werden, wobei auch vor recht zotigen Ausdrucksweisen, teils auch unterhalb der Gürtellinie, nicht zurückgeschreckt wird.

Der/die Angegriffene reagiert natürlich entsprechend abwehrend, die Situation schaukelt sich hoch, im schlimmsten Fall bleibt er/sie dann auf der Strecke ... und ist aus verständlichen Gründen sauer, fast schon soweit, dem Forum den Rücken zu kehren.

Muß das so sein?

Andererseits weiß ich aber auch um den Vorteil solcher "Scharmützel", die mich lehren, damit umzugehen, sie auszuhalten. Und zu lernen, wie ich entsprechend reagiere, ohne den Kopf zu verlieren. Meine Fassung nicht zu verlieren, mich nicht zu etwas drängen lassen. Und wenn es ganz dumm kommt, kann ich immer noch "STOP" sagen oder den PC ausmachen.

Jeder so, wie er mag.

Oder mich darauf einlassen, und mich selbst testen, wieweit gehe ich, wie weit kann ich gehen, wie reagieren die anderen auf mich, vergreife ich mich im Ton, verliere ich den Überblick und lasse ich mich zu sehr von Emotionen leiten.

Ich erfahre durch solche Situationen auch etwas über mich.

Für einige hier im Forum sicher nichts Neues, aber es lesen schließlich auch andere mit.

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

01.12.2007 19:13
#2 RE: Ichhassemich-wirhassenuns-ichhasseeuch-Thread Zitat · Antworten

KLICK mal hier

hi FV,
was verstehst du unter promis und b-promis?
hat sich hier eine hierarchie etabliert,die mir bisher entgangen sein sollte?


sabine

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


tommie Offline




Beiträge: 10.595

01.12.2007 19:19
#3 RE: Ichhassemich-wirhassenuns-ichhasseeuch-Thread Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friesenvolker
Foren-Prommi's einschließlich der Foren-B-Prommi's


... ...

gibts Autogramme?


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


ana Offline



Beiträge: 3.124

01.12.2007 19:21
#4 RE: Ichhassemich-wirhassenuns-ichhasseeuch-Thread Zitat · Antworten

und Bilder??

Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich.:ana1:

Frank Zappa


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

01.12.2007 19:25
#5 RE: Ichhassemich-wirhassenuns-ichhasseeuch-Thread Zitat · Antworten

Du hast "ihr hasst mich" vergessen

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


tommie Offline




Beiträge: 10.595

01.12.2007 19:29
#6 RE: Ichhassemich-wirhassenuns-ichhasseeuch-Thread Zitat · Antworten

... ...

klick


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

01.12.2007 19:41
#7 RE: Ichhassemich-wirhassenuns-ichhasseeuch-Thread Zitat · Antworten

Uuups, gell, aber ich hab nu mit diesem Thread nicht wirklich was zu tun.

Missi, von Natur aus kleiner Feigling ....

Aber sich hier die Köpfe einzuschlagen, was nun ja meine Idee war (also Dankeskarten und Blumensträuße doch wohl an mich), ist schon eine gute. Gelle?


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

01.12.2007 19:41
#8 RE: Ichhassemich-wirhassenuns-ichhasseeuch-Thread Zitat · Antworten

Und Codo aus der Ferne der leuchtenden Sterne bringt sie mit:

https://www.youtube.com/watch?v=h7woSjMPreA

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


ewli Offline



Beiträge: 862

01.12.2007 19:49
#9 RE: Ichhassemich-wirhassenuns-ichhasseeuch-Thread Zitat · Antworten

Siehe: Ich bin der Metatron


tommie Offline




Beiträge: 10.595

01.12.2007 20:04
#10 RE: Ichhassemich-wirhassenuns-ichhasseeuch-Thread Zitat · Antworten

... ...

ich meine: Hass ist Gefühlsverschwendung.


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Faust Offline




Beiträge: 5.519

01.12.2007 20:16
#11 RE: Ichhassemich-wirhassenuns-ichhasseeuch-Thread Zitat · Antworten

Bist Du sicher, Fv,
dass Du noch alle Nadeln an der Tanne hast?

Zitat
Gepostet von Friesenvolker
..., aber es lesen schließlich auch andere mit...



Was hätten sie denn gerne - die anderen Mitleser?

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

01.12.2007 20:21
#12 RE: Ichhassemich-wirhassenuns-ichhasseeuch-Thread Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von tommie
... ...

ich meine: Hass ist Gefühlsverschwendung.


tommie



Ich bin ja sogar der Meinung, dass Liebe ebenfalls Gefühlsverschwendung sein kann! In manchen Fällen ganz, ganz sicher, wenn ich rückblickend bedenke, welchen Chaot ich schon von Herzen liebte, der mir das Leben allerdings zum Desaster gemacht hat. Naja, ich sollte es vielleicht nicht als Verschwendung sehen, sondern mich darüber freuen, dass ich dieses Gefühl empfinden kann.

Auf der anderen Seite, ganz banal, polarisierend gehört das rein negative Gefühl wohl genauso dazu zum Leben. Das Eine nicht ohne das Andere. Punkt. Ich hasse auch nicht gerne, aber es gibt dieses Gefühl in mir, leider. Aber es unterwiegt zum Glück.

Miss_Rossi


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

01.12.2007 20:34
#13 RE: Ichhassemich-wirhassenuns-ichhasseeuch-Thread Zitat · Antworten

Moinsen, grüne fee,

Dein derzeitiges Thread empfand ich zu allgemein gehalten, eben "Speakers Corner". Er kann als Überschrift für einen ganzen Themenbereich herhalten. Ich fand ihn aber gut, eine ähnliche Idee hatte ich auch schon mal, aber nicht realisiert.


Zitat
grüne fee:"KLICK mal hier

hi FV,
was verstehst du unter promis und b-promis?
hat sich hier eine hierarchie etabliert,die mir bisher entgangen sein sollte?



Prommi's und B-Prommi's, ja, wer gehört nun wozu? Das überlasse ich aber dem geneigten Leser. Es gibt auch Kabelträger usw. hier.
Aber das will an dieser Stelle nun doch nicht vertiefen.

Eine Hierarchie habe ich noch nicht bemerkt, und das ist auch gut so. Natürlich, unserem Admin tommie als Sponsor und integren Vater dieses Forums gebührt entsprechender Respekt. Er ist der Kapitän dieses Schiffes "saufnix", und "The Captain's word is Law". Aber sonst?

Ach, stimmt, 'ne Autogramm-Ecke könnte vielleicht noch ... Das Thema muß erst noch reifen.

Bilder sind noch nicht.

Zitat
Greenery:"Du hast "ihr hasst mich" vergessen."



... nee, den Eindruck hatte ich noch nie.

Ach, Ihr seid ja soooo lieb ...

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

01.12.2007 20:38
#14 RE: Ichhassemich-wirhassenuns-ichhasseeuch-Thread Zitat · Antworten

Guten Abend, Faust,

Zitat
Faust:"Bist Du sicher, Fv,
dass Du noch alle Nadeln an der Tanne hast?"



... GANZ sicher!

LG
Fv

PS:"Faust:Was hätten sie denn gerne - die anderen Mitleser?" - Dazu müßten wir sie mal fragen ...

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


polar Offline




Beiträge: 5.749

01.12.2007 21:08
#15 RE: Ichhassemich-wirhassenuns-ichhasseeuch-Thread Zitat · Antworten

Zitat
"ihr hasst mich"



das heisst "ihr hasst meine frau und mir"



rolf, boardröcker

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz