Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.650 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2 | 3
Spieler Offline




Beiträge: 7.888

01.12.2007 21:25
#16 RE: Ichhassemich-wirhassenuns-ichhasseeuch-Thread Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von polar

Zitat
"ihr hasst mich"



das heisst "ihr hasst meine frau und mir"



rolf, boardröcker




seit wann ist denn deine Frau hier im Board. Und wieso hasst sie mir? Ich kenne sie doch gar nicht


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

01.12.2007 21:32
#17 RE: Ichhassemich-wirhassenuns-ichhasseeuch-Thread Zitat · Antworten

Ihr seid ja sooo blööd, so blööööd seid ihr ...


grufti Offline




Beiträge: 3.764

01.12.2007 21:35
#18 RE: Ichhassemich-wirhassenuns-ichhasseeuch-Thread Zitat · Antworten

ich habe fertig...

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

01.12.2007 21:38
#19 RE: Ichhassemich-wirhassenuns-ichhasseeuch-Thread Zitat · Antworten

Zitat
Miss_Rossi:"Ihr seid ja sooo blööd, so blööööd seid ihr ..."



... besser blöd als gar nix auf die reieh kriegen.

LG
Fv

EDIT:
Streiche >reieh
setze >Reihe

Greenery, ich bin Dir zu ewigem Dank verpflichtet!

[ Editiert von Friesenvolker am 01.12.07 21:46 ]

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

01.12.2007 21:40
#20 RE: Ichhassemich-wirhassenuns-ichhasseeuch-Thread Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friesenvolker
... besser blöd als gar nix auf die reieh kriegen.



Bedeutet das dann im Umkehrschluss, dass man blöd ist, wenn man Probleme mit der Buchstabenfolge des Wortes Reihe hat?

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

01.12.2007 21:52
#21 RE: Ichhassemich-wirhassenuns-ichhasseeuch-Thread Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
Ihr seid ja sooo blööd, so blööööd seid ihr ...



ja und weil das so ist, sollten wir uns mal der Promiliste vom Friesi widmen.

Ich denke, interessant sind nicht die A Promis, da fällt mir auf Anhieb eh nur einer ein, aber meine natürliche Bescheidenheit verhindert natürlich das entsprechende Outing, neee interessant wird die C- Besetzung und in der dann die Abteilung Dschungelkamp.
Also, wer ist euch denn nun so zuwider, dass ihr ihn/sie bedenkenlos 14 Tage mit Leuten wie Gottlieb Wendehals, Costa Cordalis oder Gunter Gabiel wegsperren würdet?

So, jetzt macht aus eurem Herzen mal keine Mördergrube und schlagt die entsprechenden Kandidaten vor. Auf diesem Weg werden wir sicherlich auch erreichen, dass sich vermeintliche Boardfreundschaften in Schall und Rauch auflösen, sowie hier mal Platz für neue Mitglieder geschaffen wird


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

01.12.2007 21:53
#22 RE: Ichhassemich-wirhassenuns-ichhasseeuch-Thread Zitat · Antworten

Zitat
grufti:"ich habe fertig..."



... zu diesem Ausspruch von Giovanni Trapattoni fällt mir ein weiterer Satz aus dieser legendären Rede ein:"In diese Spiel es waren zwei, drei oder vier Spieler, die waren schwach wie eine Flasche leer!"

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


polar Offline




Beiträge: 5.749

01.12.2007 21:53
#23 RE: Ichhassemich-wirhassenuns-ichhasseeuch-Thread Zitat · Antworten

Zitat
ich habe fertig...




....sagte der igel und stieg von der klobürste.

oder so ähnlich

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

01.12.2007 21:59
#24 RE: Ichhassemich-wirhassenuns-ichhasseeuch-Thread Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
Ihr seid ja sooo blööd, so blööööd seid ihr ...



ja und weil das so ist, sollten wir uns mal der Promiliste vom Friesi widmen.

Ich denke, interessant sind nicht die A Promis, da fällt mir auf Anhieb eh nur einer ein, aber meine natürliche Bescheidenheit verhindert natürlich das entsprechende Outing, neee interessant wird die C- Besetzung und in der dann die Abteilung Dschungelkamp.
Also, wer ist euch denn nun so zuwider, dass ihr ihn/sie bedenkenlos 14 Tage mit Leuten wie Gottlieb Wendehals, Costa Cordalis oder Gunter Gabiel wegsperren würdet?

So, jetzt macht aus eurem Herzen mal keine Mördergrube und schlagt die entsprechenden Kandidaten vor. Auf diesem Weg werden wir sicherlich auch erreichen, dass sich vermeintliche Boardfreundschaften in Schall und Rauch auflösen, sowie hier mal Platz für neue Mitglieder geschaffen wird




Ich geh freiwillig mit! Nix erscheint mit momentan schlimmer, als saufnix.


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

01.12.2007 22:00
#25 RE: Ichhassemich-wirhassenuns-ichhasseeuch-Thread Zitat · Antworten

Zitat
Spieler:"Also, wer ist euch denn nun so zuwider, dass ihr ihn/sie bedenkenlos 14 Tage mit Leuten wie Gottlieb Wendehals, Costa Cordalis oder Gunter Gabiel wegsperren würdet?"



Spieler, wo bleiben denn da die Weiber.

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

01.12.2007 22:02
#26 RE: Ichhassemich-wirhassenuns-ichhasseeuch-Thread Zitat · Antworten

Zitat
Miss_Rossi:"Ich geh freiwillig mit!"



... toll, da wären wir ja schon mal zwei ...

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

01.12.2007 22:03
#27 RE: Ichhassemich-wirhassenuns-ichhasseeuch-Thread Zitat · Antworten

Na ich Weib bin ja schon dabei. Oder siehst du mich nicht als solches???


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

01.12.2007 22:03
#28 RE: Ichhassemich-wirhassenuns-ichhasseeuch-Thread Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friesenvolker

Zitat
Spieler:"Also, wer ist euch denn nun so zuwider, dass ihr ihn/sie bedenkenlos 14 Tage mit Leuten wie Gottlieb Wendehals, Costa Cordalis oder Gunter Gabiel wegsperren würdet?"



Spieler, wo bleiben denn da die Weiber.

LG
Fv




du sollst da nicht zum Poppen hinfahren, sondern zum Leiden. Und wenn du es nicht aushältst, dann nimmste dir halt den Gunter Gabriel, der merkt eh nix mehr


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

01.12.2007 22:05
#29 RE: Ichhassemich-wirhassenuns-ichhasseeuch-Thread Zitat · Antworten

Zitat
Spieler:"...du sollst da nicht zum Poppen hinfahren, sondern zum Leiden."



... das stand da aber jetzt so nicht.

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


tommie Offline




Beiträge: 10.595

01.12.2007 22:51
#30 RE: Ichhassemich-wirhassenuns-ichhasseeuch-Thread Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friesenvolker

Zitat
Spieler:"...du sollst da nicht zum Poppen hinfahren, sondern zum Leiden."



... das stand da aber jetzt so nicht.

LG
Fv



... ...

wenn der Spieler die Vorlage nicht nutzt, mach ich das eben ...

Wenn da nix steht wird das auch nix mit Poppen


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz