Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 980 mal aufgerufen
 Board - Chat
katinka66 Offline



Beiträge: 38

27.11.2007 08:03
RE: Eine alte Saufnase stellt sich vor Zitat · Antworten

hallo leute
habe vor 29 jahren 1978 gesoffen bis zum umfallen totaler kontrollverlust nach4 entgiftungen entschloss ich mich zu einer langzeitkur von 7 monatenwar sehr hart meine tochter war damals 3 jahre mein mann konnte mit dem problem schlecht umgehen,hatte 1994 einen rückfall wollte kontrolliert trinken anfang 1995 wieder totaler krontrollverlust märz 1995 6 wochen entgiftung danach 5 jahre psyoschterapie waren harte 5 jahre aber ich will sie nicht missen habe in meiner umgebung und auch fremden gegen über nie ein hehl daraus gemacht daß ich gesoffen hab
heute bin ich 55Jahre und müßte aus gesundheitlichen gründen
das rauchen COPD einstellen
aber ich tue mir sehr schwer damit
kopf hoch hinfallen kann jeder nur vergessen aufzustehn darf man nicht
grüße katinka

Gott,gebe mir die Gelassenheit,Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,den Mut Dinge zu ändern,die ich ändern kann,und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

27.11.2007 08:59
#2 RE: Eine alte Saufnase stellt sich vor Zitat · Antworten


Hallo Katrin,
da hast Du ja schon eine Menge Erfahrungen sammeln können und ich wünsch Dir alles Gute auf Deinem weiteren Weg.
Freu mich schon darauf, mehr von Dir zu lesen und wünsch Dir hier viel Spaß und regen Gedankenaustausch.

LG, Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

27.11.2007 09:01
#3 RE: Eine alte Saufnase stellt sich vor Zitat · Antworten


Ich meine natürlich KATINKA!!!!!!
Die Nacht war kurz und ich bin noch nicht richtig wach

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


fallada Offline



Beiträge: 2.386

30.11.2007 19:54
#4 RE: Eine alte Saufnase stellt sich vor Zitat · Antworten

Herzliches Willkommen, Katinka!

Schon "erschreckend", deine Erfahrung zu lesen, aber _gut_. Die Alksucht geht halt so, bei vielen...

Tips oder so brauchst du wahrscheinlich nicht mehr; hab ich auch keine.

Alles Gute!
fallada

"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'


katinka66 Offline



Beiträge: 38

01.12.2007 04:05
#5 RE: Eine alte Saufnase stellt sich vor Zitat · Antworten

hallo
tips kann man immer gebrauchen
zum beispiel habe ich mich zur raucherentwöhnung
angemeldelt,habe mich dabei ertabt das ich mehr zigaretten kaufe wie vorher und auch mehr rauche im moment
siehst mein suchthirn speichert alles
katinka

Gott,gebe mir die Gelassenheit,Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,den Mut Dinge zu ändern,die ich ändern kann,und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2008 19:39
#6 RE: Eine alte Saufnase stellt sich vor Zitat · Antworten

Hey Katinka,
bist du noch da ??


katinka66 Offline



Beiträge: 38

20.02.2008 10:41
#7 RE: Eine alte Saufnase stellt sich vor Zitat · Antworten

Hallo bin noch da,habe im moment viel zu tun.
gruß katinka

Gott,gebe mir die Gelassenheit,Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,den Mut Dinge zu ändern,die ich ändern kann,und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz