Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.139 mal aufgerufen
 Fit durch Sport
Guido2 Offline



Beiträge: 85

21.11.2007 13:25
RE: An alle Sportbegeisterten Zitat · Antworten

Hallo liebe Sportler und die , die es werden wollen,

Hat denn niemand mehr sportliche Ambitionen von Euch oder liegt es nur an dem miesen Wetter. DAs ist aber keine Ausrede, lach.

Suche Läufer, Schwimmer,Radler , Ruderer zum Gedankenaustausch

Wünsch Euch allen erst mal einen schönen Tag und viel Motivation sportlich wieder oder erstmals in Aktion zu treten.


Liebe Grüsse sendet Euch

Wolfgang


ana Offline



Beiträge: 3.124

21.11.2007 13:51
#2 RE: An alle Sportbegeisterten Zitat · Antworten

Zitat
Suche Läufer, Schwimmer,Radler , Ruderer zum Gedankenaustausch



HIER
Läuferin.

Möchte den Vienna City Marathon, am 27. April 2008 laufen.

tauschen wir uns aus.

[ Editiert von ana am 21.11.07 14:14 ]

Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich.:ana1:

Frank Zappa


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

21.11.2007 14:18
#3 RE: An alle Sportbegeisterten Zitat · Antworten

Hi Wolfgang,

ich bin auch im Winter Läufer und bei geeignetem Wetter Radler.

siehe

Gruß Ralf

Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast;
es hängt nur davon ab, was du denkst.


Guido2 Offline



Beiträge: 85

21.11.2007 20:37
#4 RE: An alle Sportbegeisterten Zitat · Antworten

Danke ihr Lieben,

für Eure Antworten und Tipps, würd mich gerne etwas ausführlicher mit Euch unterhalten, bin bis nächste Woche weg, und dann meld ich mich wieder bei Euch, ok?

Alles liebe

Wolfgang


Blauäuglein Offline



Beiträge: 17

24.11.2007 09:32
#5 RE: An alle Sportbegeisterten Zitat · Antworten

Hi Guido,

das Wetter ist mir eigentlich ziemlich Wurst. Ich steh in den Startlöchern, morgen gehts vielleicht endlich wieder los nach monatelangem rumgeeiere wegen einem Knieproblemchen. (Laufen, bei mir geht´s um Laufen)

Wenn die blöde Sauferei nicht wär könnt ich wahrscheinlich ein ziemlich zufriedener Läufer sein.

Mein Herz hängt bei den Bergläufen. Flach und schnell ist mir zu aufwändig - das Ziel den HM mal unter 1:30 zu packen hab ich zwar noch nicht aufgegeben aber mein Training, wenn´s dann mal irgend wann wieder rund läuft, geht eher Richtung Alpinmarathon 2008. Hab dieses Jahr zwar auch einen gemacht - war aber nicht optimal, das geht besser!

Bei anderen Sportarten kann ich leider nicht mitreden, weil keine Ahnung - wenn´s aber um Laufen geht bin ich gern dabei.

Gruß
Blauäuglein


Matthias53 Offline



Beiträge: 318

03.12.2007 19:01
#6 RE: An alle Sportbegeisterten Zitat · Antworten

Hallo Sportler,
ist eine gute Idee, sich zu kontakten und evtl. mal was zusammenzumachen.

Vielleicht auch als Anregung:
Am 20.10. dieses Jahres haben wir einen Gedächtnislauf gemacht, der die Botschaft der Gründung der Wolfsburger Suchtkrankenselbsthilfe zum 30jährigen Jubiläum erneuerte. Start war die Therapiestätte Haus Niedersachsen in Oerrel und es ging über 46 km bis nach Wolfsburg.
Das Motto: LAUFEND NÜCHTERN stand auf dem Rücken der Läufer-T-Shirts und überbracht wurde ein kleiner Wolf, dem wir den Namen SAUFNIX verpasst haben und der jetzt in unserer Einrichtung einen Ehrenplatz hat.
Übrigens haben die Botschaft überbracht: Der SAUFNIX, der RAUCHNIX und der DOPENIX. Unterwegs schlossen sich weitere Läufer an und auch einige Radfahrer begleiteten die Läufer.

Diese Aktion fand einige Beachtung und Unterstützung und wird bei der einen oder anderen Gelegenheit zu weiteren Aktionen als Anregung gesehen.

Es wäre ja durchaus denkbar, das Motto LAUFEND NÜCHTERN auch bei anderen Veranstaltungen zu tragen oder sich als Läufergruppe zu diesem Motto zusammenzutun.
Zum Beispiel auch beim BERLIN-Marathon oder anderen Veranstaltungen.
Wer Lust hat, kann mir ja einfach mal schreiben: N-Mail am besten.

Keep on running.


Matthias

Lesen gefährdet die Dummheit


«« Geocaching
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz