Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.005 Antworten
und wurde 443.028 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 734
Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

15.01.2008 23:22
#136 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

Zitat
Gepostet von ulliulli
ich dachte, du hättest einen besonderen tarif bei der pflegeversicherung!

ulli




Nö, hab ich nicht. Selbst wenn, würde ich nicht aus reiner Spaßesfreude freiwillig zum Zahn-Doc gehen.

Missi


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.955

18.01.2008 08:56
#137 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

Schon ein kleines bisschen her, nämlich nu gut 1 woche habe ich mich über 1 jahr ohne raucherei freuen dürfen- bzw. dann + 1 tag, auch über 365 tage rauchfrei meines schneemanns...

und vor allem darüber gefreut, dass ich dahin auch nimmer retour will, was schmacht, sehnsucht oder ähnliche "passionsgefühle" betrifft...
ich bin durch damit und weiss darum, dass es "die EINE" Zigarette auch für mich nicht gibt

Anlass das Glimmstengeln zu beenden ist ja klar: der lütte Aaron als 100%ige Motivation, des zog mehr als "reine Entscheidungsfindung `nur´ von wegen Gesundheitsargumenten, Geldersparnis" ( bei mir ca. 2200 Teuros übrigens) und und und... ---- mit diesem Abstand und beim Begucken des ganzen Loslassprozesses weiss ich um mich, ich war eher vom Habitus des Rauchens abhängig, denn von der Wirkung des Nikotins.

Und nu hat sich der Erdenkreis einmal in seine Runde gedreht und statt lediglicher "Verarbeitung" der Kenntnis wie zu Beginn, das frau Mama wird und des Rauchen schleunigstlich ad acta legt, füttert sie seit gestern nu das erste Frühkaröttchen zur Brustmahlzeit dazu...
immer noch teils unglaublich für mich

wenn man/frau´s zulässt bzw. sich erlaubt, dann ändert sich wirklich flugs so viel im eigenem Leben, das freut mich im Grunde am meisten und daran werde ich mich noch eine gaaaaanz lange zeit erfreuen - an dem Wissen und Tun darum meine ich
das macht auch jede "zähe Phase" in Veränderungsprozessen tausendfach wett finde ich

Schönen Start ins Woe ihrs

sabine, die sinniert, wenn auch auf dem ersten Blick als Binsenweisheit:

jeder weg beginnt mit einem ersten schritt, dem allerdings auch weitere folgen müssen

und wege entstehen immer nur beim gehn



PS Missi: Hut ab von wegen Zahngeschichte, ich bin da auch eine rel. Angsthäsin und auch für mich steht das dieses Jahr an, was du schon hinter dich gelaufen hast - Reschpekt also

[ Editiert von Schneefrau am 18.01.08 8:59 ]

--------------------------------------------------
First they ignore you, then laugh at you and hate you
Then they fight you, then you win
When the truth dies, very bad things happen
They're being heartless again

I know it's coming
There's gonna be violence
I've taken as much
As I'm willing to take

Why do you think
We should suffer in silence?
When a heart is broken
There's nothing to break

Tripping von Robbie Williams
( grade mein Motto-Song)


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2008 10:01
#138 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

die Schneeglöckchen blühen auch schon


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.907

18.01.2008 10:12
#139 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

Zitat
minitiger2:"die Schneeglöckchen blühen auch schon."



... und 'ne Krokusblüte hab' ich auch schon im heimischen Garten erspäht.

... auch schon das erste Singen einer Meise vernommen (machte mich meine Frau d'rauf aufmerksam)!

LG
Fv

P.S. ... ebenso wie die herrlich gelbblühende Zaubernuss.

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


polar Offline




Beiträge: 5.749

18.01.2008 10:54
#140 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

Zitat
auch schon das erste Singen einer Meise vernommen (machte mich meine Frau d'rauf aufmerksam)!



was, hat deine frau auch eine meise, oder war das deine?

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


Dorte Offline



Beiträge: 357

18.01.2008 16:29
#141 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

...meine Gelassenheit.

Es gibt keine größere Vergeudung, als zu ignorieren, wonach man sich sehnt.


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

18.01.2008 18:32
#142 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

...ein ausgiebiges, mich aus meiner zum Kotzen schlechte Laune ziehendes, unglaublich gutes Telefonat mit meiner Freundin PeWe !!!
DANKE !!!

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.002

18.01.2008 18:44
#143 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

Huhu Yonka ,

Zitat
...ein ausgiebiges, mich aus meiner zum Kotzen schlechte Laune ziehendes, unglaublich gutes Telefonat mit meiner Freundin PeWe !!!

Da habt ihr euch bestimmt keine Blondinenwitze sondern eher Rollatorgeschichten erzählt .


Vermutet der
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

18.01.2008 18:45
#144 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

Zitat
Gepostet von Grosser Bruder

Zitat
...ein ausgiebiges, mich aus meiner zum Kotzen schlechte Laune ziehendes, unglaublich gutes Telefonat mit meiner Freundin PeWe !!!

Da habt ihr euch bestimmt keine Blondinenwitze sondern eher Rollatorgeschichten erzählt




Nä... Elefantenwitze

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.002

18.01.2008 18:48
#145 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

Greeny, du kleiner Wurm .
Pass' auf, Elefanten haben große Füße .


Sagt der
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

18.01.2008 18:50
#146 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

Zitat
Gepostet von Grosser Bruder
Pass' auf, Elefanten haben große Füße .



Würmer auch - alles nur eine Frage der Perspektive

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2008 18:59
#147 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

Apropro Elefanten...wo ist denn eigentlich das Rüsselchen abgeblieben?


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.002

18.01.2008 19:00
#148 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

so ,

das hast du nun davon


Sagt der
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

18.01.2008 19:07
#149 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

Greenery, lass Dir das nich gefallen !!!
Tritt zurück !!!

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

18.01.2008 19:20
#150 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten



It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 734
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen