Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.005 Antworten
und wurde 443.064 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 734
ulliulli Offline



Beiträge: 1.026

08.01.2008 08:40
#121 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

ja, das freut mich auch, dass hier ernst miteinander umgegangen wird. gibt einem ein wohlfühl-gefühl, aus dem man ideen und kraft schöpfen kann.
schönen tag, ulli

"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile.
Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

08.01.2008 20:18
#122 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

Ich hab mich heute echt gefreut darüber, dass ich den dritten Zahnarzttermin in diesem Jahr überlebt habe, es im Endeffekt gar net so schlimm war, wie ich mir das wieder mal ausgemalt hatte und nun meine Beisserchen alle wieder perfekt sind.

Missi

PS. Ey, der gibt Spritzen so butterweich, dafür könnte man Herrn Dr. fast lieben.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

15.01.2008 21:50
#123 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

Ich hab mich heut gefreut, dass mein B-B-P-Kurs zum ersten Mal stattfindet.
Dann habe ich mich noch mehr gefreut, nachdem ich mich leicht lustlos dorthin geschleppt hatte, dass er wegen Krankheit ausfällt. Und am meisten hab ich mich dann gefreut, dass ich gemütlich auf meiner Couch anfangen konnte, den Kühlschrank zu leeren ...

Faul bleibt faul ... so what!!!

Missi


ulliulli Offline



Beiträge: 1.026

15.01.2008 22:05
#124 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

dann tust ja doch was für B-B-P (irgendwie)

grüsse, ulli

"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile.
Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

15.01.2008 22:10
#125 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

Zitat
Gepostet von ulliulli
dann tust ja doch was für B-B-P (irgendwie)

grüsse, ulli



Stimmt! So positiv hab ich das noch gar net gesehen. Danke!!


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.002

15.01.2008 22:16
#126 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

Huhu Missi ,

Zitat
PS. Ey, der gibt Spritzen so butterweich, dafür könnte man Herrn Dr. fast lieben.


Und du hattest schon 3 Zahnarzttermine dieses Jahr, bis zum 8.1. sogar, wenn ich richtig gelesen habe?

Wie sollen 'wir' denn das verstehen ?
Mal abwarten, bis Greenery kommt, die hat vielleicht eine Ahnung.

Fragt der
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

15.01.2008 22:22
#127 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

Huhu Lieblings-Werner,

bevor Andere verstehen, würde ich ganz gerne mal verstehen? Was willst du mir denn mit diesem Post so sagen??


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.002

15.01.2008 22:35
#128 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

Huhu klein Kathrin,

3 Zahnarzttermine in einer Woche - das schaff' nicht einmal ich .

Wenn ich die Art deiner Äußerungen berücksichtige, die sich euphorisch bis verzückt anhören, diese Frequentation kritisch hinterfrage, könnte man durchaus in Erwägung ziehen, dass das ja geradezu penetrante, wenn nicht sogar penetrierende Hintergründe haben könnte .

Meint der
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


tommie Offline




Beiträge: 10.571

15.01.2008 22:39
#129 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

... ...

einfacher wärs ja zu fragen...Missi, biste scharf auf den Doc?

... wohlwissend, was jetzt kommt:






tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

15.01.2008 22:49
#130 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

Jungs, ich muss euch enttäuschen ...

Nach wichtigem Eintrag in mein "Zahnarztbüchlein" 2007 ergab sich die Tatsache, dass da Handlungsbedarf bestand. Und bevor ich mich phobiebedingt wieder aus der Affäire schleiche, hab ich gleich alles für Anfang des Jahres klar gemacht. Und nun bin ich froh, dass ich den Kerl nimmer sehen muss in diesem Jahr....

Die Antwort habt ihr euch wahrscheinlich anders vorgestellt + Bildern ...


tommie Offline




Beiträge: 10.571

15.01.2008 22:51
#131 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

... oooooooch schade ...


muss eben ein fescher Skilehrer her


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


ulliulli Offline



Beiträge: 1.026

15.01.2008 22:52
#132 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

ich dachte, du hättest einen besonderen tarif bei der pflegeversicherung!

ulli

"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile.
Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

15.01.2008 22:56
#133 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

Zitat
Gepostet von tommie
... oooooooch schade ...


muss eben ein fescher Skilehrer her


tommie




Brauch ich nicht. Ich kann das schon ....!!!
Mal davon abgesehen was mir ein Sieben-Tage-Mann so bringen könnte ...
Auf Dauer versteht sich.


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.002

15.01.2008 23:00
#134 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

Huhu Missi ,

Zitat
Mal davon abgesehen was mir ein Sieben-Tage-Mann so bringen könnte ...


Sieben Nächte, Missi, sieben Nächte .

Weiß der
Werner

P.S. Bilder ?

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

15.01.2008 23:02
#135 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

Werner .....


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 734
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen