Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.005 Antworten
und wurde 443.064 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 734
marimba Offline




Beiträge: 897

28.12.2007 22:21
#106 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

Ich freu mich schon seit Tagen über den, für mich, entspanntesten Weihnachtsbesuch bei den Eltern seit langem.
Es läuft der gleiche Wahnsinn wie immer...
ABER es betrifft mich nicht mehr, ist einfach so klar wie nie nicht meins.
..was nicht heißt, das mich alles kalt lässt, aber alles bleibt wo's hingehört.
....schön find ich das und sehr befreiend und es erfreut mich - hoch und tief.

ne gute zwischen-den-Jahren-Zeit gewünscht,
monika

Die Maus steht für den inner groove, für ne einwandfreie Sache, für den Wunsch, daß es einen so richtig erwischt.
aus Koppstoff von Feridun Zaimoglu


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

29.12.2007 20:18
#107 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

Ich hab mich heut enorm gefreut darüber, dass ich eine Karte für ein Silvester-Konzert erhalten habe, das ich zusammen mit sehr geschätzten und geliebten Personen besuchen werde ...

[ Editiert von Miss_Rossi am 30.12.07 10:43 ]


grufti Offline




Beiträge: 3.484

01.01.2008 14:19
#108 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

Ich freue mich, dass ich auch dieses Silvester ausgesprochen gut ohne Alk verbracht habe!!!

In diesem Sinne wünscht der Grufti allen alles Gute für's kommende Jahr!!!

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


Petra59 Offline




Beiträge: 629

02.01.2008 10:25
#109 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

... die ersten Feiertage ohne Stressfaktorbewältigung Alkohol Oberkante/Unterlippe.

Und das Tollste daran ist, mir hat nichts gefehlt!

Wende dein Gesicht der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter dich


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

02.01.2008 10:44
#110 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

Ich habe mich auch über die JAhreswende gefreut. Weihnachten bei meinem Daddy, den ich seit 3 Jahren nicht gesehen habe. Kein Streß, kein Verstecken (er weiß bescheid und unterstützt mich in jeder Form), keine Verpflichtungen. Und Sylvester mit MAnn und Stiefsohn - ganz ruhig, nur lecker Fondue und Gesellschaftsspiele

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

04.01.2008 20:12
#111 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

Heut hab ich mich über gestern gefreut.
Beste und liebste Freundin aus FR war hier, im 7. Monat schwanger, alles bestens und Sohnemann mit 2 Jahren war dabei. Ewig lang im Zoo rumgetappelt, zwar kalt aber superschön und lustig. Hach, das war einfach nur schöööön!!


Nonick Offline




Beiträge: 1.102

04.01.2008 23:20
#112 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

Heute habe ich mich über ganz normale, feste Nahrung gefreut......

die mein Vater nach 5 Wochen KH jetzt wieder zu sich nehmen kann.

Seit 8 Jahren ist er Halsatmer (Kehlkopf entfernt weil er sich Krebs angesoffen hatte). Das Implantat mit dem er sprechen konnte mußte entfernt werden da das Gewebe durch die Bestrahlung damals geschädigt ist und sehr schlecht verheilt. Jetzt muß erst einmal alles verheilen bevor an einen neuen Eingriff (evtl. in 6 Monaten) zu denken ist der ihm das sprechen wieder ermöglichen wird.

Ich hätte nie gedacht das ich wegen eines profanen Butterbrotes einmal Freudentänze aufführen würde.

LG

Tina

Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

04.01.2008 23:26
#113 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

Tina


Elefantino Offline




Beiträge: 4.207

04.01.2008 23:27
#114 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

Schön, Tina!

Da freu ich mich gleich mal mit dir mit!

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Ruby Offline



Beiträge: 2.696

04.01.2008 23:52
#115 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

die Freude kann ich auch gut verstehen Tina
Ruby

es sind die kleinen Dinge im Leben...


Falballa Offline




Beiträge: 3.707

05.01.2008 00:21
#116 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

Tina

ich echoo mal Ruby und wünsche weiterhin gute Besserung für deinen Vater.

Lieben Gruß von Manuela


@ Vicco

auch für deine Tochter weiterhin gute Genesung.

Sorry, aber ich finde den Thread nicht mehr, wo ich`s gelesen habe.

Lieben Gruß
von Manuela

__________________________________________________
Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit.Die glaubt niemand!
Max Frisch


vicco55 Offline




Beiträge: 2.562

05.01.2008 13:18
#117 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

Hi Ihrs

komme gerade von der Steffi, die seit vorgestern endlich auf NormalStation ist und nächste Woche wohl entlassen wird. Sie ist logischerweise noch schwach, isst recht wenig, redet aber schon wieder wie ein Buch (von wem sie das wohl hat?:sly.

Danke für Eure guten Wünsche

Liebe Grüße
Viktor


Spieler Offline




Beiträge: 7.879

05.01.2008 13:22
#118 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

Super, Vicco, das freut mich für euch.


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2008 13:23
#119 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

Mensch Viktor...Gott sei Dank!!!


theodor Offline




Beiträge: 420

08.01.2008 06:43
#120 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

Ich freue mich das es meiner Frau etwas besser geht ( die Medis greifen),ich dadurch etwas mehr Luft für mich bekomme.
außerdem freue ich mich wie Ernst hier im Forum mit anderen (mir) umgegangen wird .Danke.
Ich freue mich das ich trockengeblieben bin ,das ich mich ernst nehme.

Wer heute den Kopf in den Sand steckt-
Wird morgen mit den Zähnen knirschen :gruebel:


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 734
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen