Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.005 Antworten
und wurde 442.988 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 734
polar Offline




Beiträge: 5.749

22.12.2007 00:07
#91 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

Zitat
ich möchte klare Verhältnisse für deine Tochter schaffen



meine kleine zaubertochter HAT klare verhältnisse - wenn sie schreit, hat sie hunger und wenn sie nicht schreit, ist sie zufrieden

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2007 00:10
#92 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

polar Offline




Beiträge: 5.749

22.12.2007 00:13
#93 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.907

22.12.2007 09:28
#94 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

... wie hießen die damals neu auf den Markt gekommenen Dinger aus Japan noch, die sich das menschliche Bepflegungsbedürfnis kommerziell zunutzte machten?

>Tamagotchi.

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

23.12.2007 17:19
#95 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

...den Vollmond, der von meinem Fenster aus grad so aussieht

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

23.12.2007 17:32
#96 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

Wow!!! Super schön!

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


malo Offline




Beiträge: 1.684

23.12.2007 19:55
#97 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

...über den trecker mit frontlader den wir günstig bei einem
dänischen bauern erstanden und heute abgeholt haben...

jetzt können wir in aller ruhe unseren "kleinen" garten umpflügen
und den wall zum nachbarn "leicht" erhöhen...der wird sich freuen...

allen eine schöne weihnacht gewünscht...


lg malo

wer jeden tag kämpft
muss eines tages verlieren


döner Offline




Beiträge: 586

25.12.2007 11:13
#98 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

...darüber, dass ich schon mein zweites Weihnachten nüchtern verbringe (meine Schwester fragte mich gestern am Telefon:" Wie, du trinkst an Weihnachten gar nichts"?)
Wird sie wohl nächstes Jahr wieder fragen...

...darüber,dass mein Mann endlich ein paar Tage frei hat, kein Telefon klingelt, die Tür vernagelt und es einfach nur gemütlich ist...schööööön!

Anja

[ Editiert von döner am 25.12.07 11:21 ]


Hessebärwell Offline




Beiträge: 113

25.12.2007 12:05
#99 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

über meinen ersten nüchternen heiligabend seit jahrzehnten! jabadabbaduhuuuuh!


Hessebärwell Offline




Beiträge: 113

26.12.2007 13:45
#100 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

... heut hab ich mich über ganz viel gefreut!!! dass mein alter treuer toller hund mit mir und ganz viel spass die große laufrunde gepackt hat, dass der wald ganz märchenhaft aussah und mirs ganz warm ums herz wurde, dass ich wieder glück empfinden kann, dass ich morgen 10, in worten ZEHN, monate abstinent lebe und überhaupt ich freu mich, dass ich mich doch fürs leben entschieden habe!
ganz frohe grüße an euch alle und noch einen schönen feiertag wünscht die barbara


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

26.12.2007 17:45
#101 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

ich hab mich heute gefreut über dein post,hessebärwell.
liebe grüße!!
sabine

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


*Gudrun* ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2007 19:21
#102 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

Über einen wunderschönen Spruch, den ich gefunden hab:

"Wenn Du mich suchst, such mich in Deinem Herzen. Hab ich dort einen Platz gefunden, bin ich für immer bei Dir."


june66 Offline




Beiträge: 837

27.12.2007 09:55
#103 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

...mein erstes trockenes Weihnachtsfest seit vielen Jahren.Manchmal musste ich an verschiedene Rituale (Verdauer nach der Weihnachtsgans)denken,aber ich hab mich so über mich gefreut,zu einem schönen Fest meinen alkfreien Beitrag gegeben zu haben.

june66

Es ist schön, mit den kleinen Dingen glücklich zu sein.

Jeremias Gotthelf


paula Offline



Beiträge: 2.202

27.12.2007 16:18
#104 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

Ich habe mich auch gefreut ...

... über mein erstes (wieder) alkfreies Weihnachten nach vielen Jahren - gerade diese Tage waren bei mir immer willkommener Anlass und Grund, tw auch "Belohnung", nach gut organisierter Familientreffen-Pflichterfüllung mich ohne Reue "mal richtig gehen zu lassen" ... ...

So ganz ohne Saufdruck ging's leider diesmal noch nicht ab ...

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2007 16:37
#105 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

Ich hab mich heute über ne fast schmerzfreie Nacht gefreut, in der ich richtig gut geschlafen habe und ein paar verrückte Träume hatte.

Überhaupt geht es mir jetzt jeden Tag ein Stück besser, ich hoffe das geht so weiter


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 734
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen