Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.005 Antworten
und wurde 443.093 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 734
Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

14.12.2007 19:30
#61 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

- Weihnachtsgeschenk (Schal) zuende gestrickt,
- am Schweinerl weitergearbeitet, wobei das wohl erstmal leider nur einen Gutschein geben wird, und
- gerade einen im Bad gefundenen Marienkäfer die Freiheit geschenkt, in der Hoffnung, dass er den Kälteschock überleben möge ...

Und ... gerade habe ich Level 24 von www. wo-ist-w.de geknackt. Das war nicht einfach, ich bin da echt stolz auf mich und freu mich, dass ich ne Menge dazu gelernt habe ...

[ Editiert von Miss_Rossi am 14.12.07 19:41 ]


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2007 12:22
#62 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

ich freue mich heute über einen supertollen wintertagund fahr jetzt dahin.


http://www.oberstdorf.de/index.shtml?webcams_bergbahnen

zwar kalt hier minus 10 grad aber so schön.

lg.blondy


relaunch ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2007 16:21
#63 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

..meinen 2. Platz bei den Vereinsmeisterschaften unseres Schwimmvereins im Lagenschwimmen auf der 100m-Distanz.

Am meisten hab ich mich allerdings über die Freude der anderen gefreut.

..den Einser meines Kleinen in der Mathearbeit mit dem Klassenbestenbonus. Eigentlich ist das die Eins von meinem Vater, der hat nämlich mit ihm gelernt.

..über ganz besonders nette mails in meinem Postfach


tommie Offline




Beiträge: 10.571

18.12.2007 15:56
#64 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

Ich hab mich heut gefreut über ...

... eine tolle Postkarte von einer tollen Frau


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

18.12.2007 16:05
#65 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

Ich hab mich heut gefreut über:

Ein ganz besonderes Päckchen .....ist das spannend und noch soooo lange bis Weihnachten

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


Adebar Offline




Beiträge: 2.527

18.12.2007 16:28
#66 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

Zitat
Gepostet von tommie
Ich hab mich heut gefreut über ...

... eine tolle Postkarte von einer tollen Frau


tommie




Gern geschehen, Tommie

Vergiss nie zu leben


tommie Offline




Beiträge: 10.571

18.12.2007 18:13
#67 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

Zitat
Gepostet von Adebar

Gern geschehen, Tommie


sorry , aber von dir hab ich keine bekommen .


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Adebar Offline




Beiträge: 2.527

19.12.2007 13:01
#68 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

Zitat
Gepostet von tommie

Zitat
Gepostet von Adebar

Gern geschehen, Tommie


sorry , aber von dir hab ich keine bekommen .


tommie





Du bist gemein, Tommie

Vergiss nie zu leben


*Gudrun* ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2007 09:50
#69 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

Ich hab mich heute gefreut über eine sehr liebe Frau, die mir ihre Canon Power Shot A 510 geliehen hat, und ich endlich endlich - obwohl ich einfach auf die Schnelle meine zwei Racker geknipst hab, fast sofort tolle Fotos damit machen kann.
Mir schwirrt der Kopf, was ich mit der Kamera alles anstellen kann und Adobe Photoshop Elements lerne ich auch noch nebenbei, aber das macht Spaß!!!!
(Fotos siehe bei thread mein "Hobby").


natter Offline




Beiträge: 1.274

20.12.2007 21:44
#70 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

Ich habe mich heute gefreut...

...über meinen neuen PC, den ich mir selbst gebaut habe .

Ist für mich fast ein so schönes Hobby geworden, wie das Kochen; Einfach um mal zwischendurch den Geist auf was anderes auszurichten.

LG
Thomas

Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!


Adda Offline




Beiträge: 850

21.12.2007 08:08
#71 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

Nach diesem schlimmen, stressigen, chaotischen, vereinnahmenden, zeitraubendem, einfach nur anstrengendem und beschissen nervigem letzen Quartal ist es wie ein Geschenk:

Eben beim Gang mit dem Hund.... Bin im Dunkeln losgestapft. Klare Nacht, klirrende Kälte, Atemwolken.
Rauf auf den Berg, zur Waldkante. Raschelndes Laub, Käuzchen ruft. Sonst Stille.

Oben angekommen. Vor mir im Tal der kleine Ort. Leichter Dunst, mit vielen bunten Lichtern. Heimelig. Warm.
Im Osten der helle Stern.
Und dann, ganz langsam, beginnt die Dämmerung. Dunkle Berg-Silhouette, plötzlich gesäumt von leichtem Grau, das sich nach und nach ausbreitet, kraftvoll zu leuchten beginnt. Der Himmel wird zum tiefdunklem Blau, der Silhouetten-Saum zu zartem hellgrün bis hellblau.
Plötzlich ist es da. Das Licht. Unwirklich, weiß.

Kaum zu beschreiben, dieser Moment. So alltäglich, so unglaublich, so nah und so groß.
Und immer noch der Stern, leuchtend mit unglaublicher Kraft.
Mir ist, als leuchtet er mitten in mein Herz.
Und ich stapfe wieder heim, zufrieden, mit ganz viel Platz in der Brust, wo vorher lauter schwere Brocken waren.
Unglaublich – schön.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lass Dich nicht gehen - geh selbst. (M. Bentrup)


Friedi Offline



Beiträge: 2.581

21.12.2007 08:54
#72 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

Hallo Adda,

Situationen, vergleichbar der von dir geschilderten, empfinde ich als so überwältigend, dass mir die Tränen kommen. War eben beim Lesen auch so. Dankeschön.

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

21.12.2007 09:20
#73 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

Adda....wunderschön.

Ich bin tief bewegt, hab Gänsehaut.

LG,

Sabine

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.907

21.12.2007 09:37
#74 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

Guten Morgen, Adda,

diese emotionale bildliche Darstellung finde ich treffend - sie hat mich berührt und ich kann sie nachempfinden, ich habe richtig die Situation gespürt, förmlich Feld und Flur gerochen, toll, bitte mehr von solchen Erlebnissen. Danke dafür.

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Dorte Offline



Beiträge: 357

21.12.2007 09:42
#75 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

Adda,
ich habe auch einen wundervollen Spaziergang hinter mir.
Der Wald so weiß vom Frost. Überall glitzerten die Eiskristalle und Gebilde von Eiszapfen. Der See schien ein bisschen ruhiger zu liegen und der Bach rauschte leise. Die Vögel huschten im Dickicht daher, ja und die Hunde hatten auch ihre besondere Freude an diesem tollen Morgen und ich mit.
Danke fürs bewusst machen Adda
Liebe Grüße
Dorte

Es gibt keine größere Vergeudung, als zu ignorieren, wonach man sich sehnt.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 734
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen