Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.005 Antworten
und wurde 443.020 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 734
Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

08.12.2007 22:33
#46 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

Und ich hab mich heut auch gefreut über ein ganz spezielles Ding ...


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

08.12.2007 22:48
#47 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

Rossinchen,wars das matterhorn?

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

08.12.2007 22:57
#48 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

Zitat
Gepostet von grüne fee
Rossinchen,wars das matterhorn?



Nööö, leider nicht ...


Adebar Offline




Beiträge: 2.527

08.12.2007 23:28
#49 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
Und ich hab mich heut auch gefreut über ein ganz spezielles Ding ...




Ach so nennt man das jetzt

Vergiss nie zu leben


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2007 06:15
#50 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

10.12.2007 20:57
#51 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

So, und für heut hab ich mich über dies Ding gefreut ...

http://www.hans-wurst.de/wake_up_cat_4600_media.html


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.829

10.12.2007 21:30
#52 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

Ich jetzt auch!
HERRLICH!

...mein Püssel (=Kater, meiniger ) wie er leibt und lebt (naja - bis auf die Keule...)

danke Kathrin.

Ingmarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

11.12.2007 06:23
#53 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

Herrlich

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


Elefantino Offline




Beiträge: 4.207

11.12.2007 11:45
#54 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten



Schön Kathrin!

Und so wahr! Erinnert mich stark an eine Katze, die meine Schwester früher hatte!


LG

Christoph

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Friedi Offline



Beiträge: 2.581

11.12.2007 14:23
#55 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

Mein Kater ist auch so, allerdings auch ohne Keule. Stattdessen springt er auf den Nachttisch und wetzt seine Krallen an meinen Büchern. Wenn ich - im Halbschlaf - dieses Geräusch höre, bringt es mich auf die Palme. Kürzlich habe ich einen Arm in Richtung Nachttisch geschwenkt, um den Kater zu verscheuchen und habe mir dabei die Schulter verrenkt oder gezerrt. Tut heute noch weh. Trotzdem ist er mein liebster Kater, über den ich mich jeden Tag freue.

Für noch mehr Freude habe ich noch meinen Hund, der sich nachts nicht von seinem Plätzchen am Fußende des Betts rührt. Erst morgens robbt er in Richtung Kopfende, um mich mit einem "Küsschen" zu begrüßen. Das wüsste ich schon zu verhindern, brauche mich aber nicht zu bemühen, denn da geht der Kater dazwischen und drängt den Hund ab, um selbst zu schmusen. Wäre das mit meinen Tieren nicht so, würde ich glatt etwas vermissen.

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


*Gudrun* ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2007 09:08
#56 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
So, und für heut hab ich mich über dies Ding gefreut ...

http://www.hans-wurst.de/wake_up_cat_4600_media.html




Ha ha ha, - das muss n Film über meine Ida sein!
Während mein Kater Pelle faul abwartet bis sie es geschafft hat, mich aus dem Bett zu treiben.

Ich freue mich, dass ich die Verantwortung für zwei so liebe, supersüße Katzen habe.
Das tut mir gut!
Durch meinen Rückfall stands auf Messers Schneide, ob ich sie überhaupt behalten kann.
Auch wenns komisch klingt - auch ich finds ultraseltsam - meine Katzen sind ein großer Ansporn für ein trockenes Leben.


F10 2 Offline




Beiträge: 4.239

13.12.2007 09:00
#57 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

..über....

Toffipankarmarzeln von Neidergereg....

_____________________________________________________________________________________
Wer nach vorne kommen will, muss Regeln brechen. Wer innovativ sein will, muss Konventionen missachten. Wer Kreatives schaffen will, muss Bestehendes vergessen.


Friedi Offline



Beiträge: 2.581

13.12.2007 09:13
#58 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

Zitat
Gepostet von F10 2

..über....

Toffipankarmarzeln von Neidergereg....




Projekt F10/ U.-FGT-RK usw. beendet?

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


Spieler Offline




Beiträge: 7.879

13.12.2007 11:05
#59 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

Zitat
Gepostet von Friedi

Zitat
Gepostet von F10 2

..über....

Toffipankarmarzeln von Neidergereg....




Projekt F10/ U.-FGT-RK usw. beendet?




jeder Bildungsbürger weiß, dass es sich hierbei um die weltberühmten Marzipankartoffeln von Niederegger handelt


Faust Offline




Beiträge: 5.512

13.12.2007 11:27
#60 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

Der klägliche Rest beweist:




Meine Marzipankartoffeln sind besser.

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)

Für alle, die sich noch oder wieder eigene Gedanken machen:
==> KLICK (ganz frisch)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 734
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen