Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.022 Antworten
und wurde 517.587 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 735
PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2008 20:36
#166 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Roxy-Monika-Sisi???


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

18.01.2008 20:37
#167 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Zitat
und jetzt der ultimative Test: was kommt heraus, wenn man Yonka mit Missi XOR verknüpt ??




2 Frauen, vor denen Du schleunigst Reißaus nehmen solltest...ständest Du ihnen gegenüber

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

18.01.2008 20:38
#168 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Grosser Bruder
Jo Yonka ,

und jetzt der ultimative Test: was kommt heraus, wenn man Yonka mit Missi XOR verknüpft ??


Fragt der
Werner




Was bitte ist Missi XOR??? Bin ich doch, wie geheim gehofft, eine Gesandte der Ausserirdischen???


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

18.01.2008 20:42
#169 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

18.01.2008 20:44
#170 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

]Feninae fulminantae
Feminae fulminantae



[ Editiert von Grosser Bruder am 18.01.08 20:51 ]

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

18.01.2008 20:46
#171 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Yonka 1, setzen
Missi 5, nachsetzen.

Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

18.01.2008 20:47
#172 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Eine Miss-exklusiv-ODER-Verknüpfung ...

Sorry, ich klink mich jetzt hier mal ein paar Lichtjahre aus, das muss ich zum einen erst kapieren und dann auch noch verarbeiten ...

M_XOR


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

18.01.2008 20:48
#173 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Wer ist denn die Feni ????

Oder meinst Du Feminae???
Oder meinst Du Feminante???
Oder meinst du Dominante???

WAS MEINSTE DENN

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

18.01.2008 20:52
#174 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Der Werner will doch bloss grad von seiner unsäglichen Peinlichkeit ablenken und uns Mädels in Gedankenverwirrungen verstricken, damit wir es morgen alle vergessen haben. Von wegen, Herr Elefant, mit unpassender E... (insicht????)


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

18.01.2008 20:54
#175 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Yonka 1+ (hab's editiert)

Missi 5- :

Missi, Lichtjahre weit kannst du dich ausklinken .
1 Lichtjahr ist eine Längeneinheit, so wie Zentimeter .

Werner

P.S. Mach nur weiter so, dann ist deine Versetzung gefährdet

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

18.01.2008 20:54
#176 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Ich hab alles noch im Blick !!!

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

18.01.2008 20:56
#177 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
Der Werner will doch bloss grad von seiner unsäglichen Peinlichkeit ablenken und uns Mädels in Gedankenverwirrungen verstricken, damit wir es morgen alle vergessen haben. Von wegen, Herr Elefant, mit unpassender E... (insicht????)


Typisch weiblisch-logischer Versuch von der Realität abzulenken. Ich sach' nur Lichtjahr, XOR, ...

Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

18.01.2008 21:00
#178 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Yonka
Ich hab alles noch im Blick !!!



Yonka, ich auch ...
Durchhalten, durchhalten, durchhalten ...


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

18.01.2008 21:03
#179 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Missie, ich kann das mit diesen Scheißfotosreinstellen immer noch nicht.

Führ' Du ihm doch nochmal die Realität in Form des Dickhäuters mit erigiertem Penis, der 'ne arme Katze treten will vor Augen...Hähä...

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

18.01.2008 21:06
#180 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Häää?? Ich fühl mich echt grad überfordert von dem, was du von mir verlangst ...
Geh mal ins Detail, dann sag ich dir, ob ich mitmach oder net ...


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 735
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz