Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.005 Antworten
und wurde 442.988 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 734
zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2007 19:27
#16 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

Sweet ist geil - auch wenn nur noch Fragmente von den Ursprüngen übrig sind.

Ich verstehe Dich


suwe Offline




Beiträge: 956

24.11.2007 19:41
#17 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

Super Idee für einen Thread, Kathrin!

Ich kenne das aus der "Tagesgruppenabschlußrunde" meines Sohnes (8 J.), da hieß es dann: "Was fand ich heute gut?"

Wenn ich dann auch mal dran kam, beim Abholen, kam ich ganz schön ins Grübeln - ein Zeichen dafür, dass ich mir viel zu selten die schönen Dinge im Leben bewußt mache!

Ich habe mich übrigens heute gefreut über:

"Die Reaktionen auf meinen Thread!"

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

24.11.2007 19:44
#18 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

Ich freu mich für dich, Christoph!! Und schon wieder was, worüber ich mich heute gefreut habe

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


malo Offline




Beiträge: 1.684

24.11.2007 20:17
#19 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

jo christoph...

schön zu lesen...ich kann dich gut verstehen...

nach little willy und block buster hab ich auch meine
jugendliche mähne geheadbangt...

inzwischen hab ich die "süßen" schon auf einigen festivals
erlebt...gehen noch gut ab die alten säcke...

lg malo

wer jeden tag kämpft
muss eines tages verlieren


annilein Offline




Beiträge: 4.212

24.11.2007 20:18
#20 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

@Christoph

auch ich freue mich, dass du dich freust !!

Ich habe mich heute über meine Kinder gefreut.

So, nun werde ich mich hoffentlich gleich ganz dolle freuen, weil ich hoffentlich den Jackpott geknackt habe !!

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

24.11.2007 20:46
#21 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

Ich habe mich heute darüber gefreut, dass ich ganz lieben Menschen wirklich sehr geholfen habe und das wir viel Spass dabei hatten und ich nun körperlich total ausgepowert bin. Schlussendlich weiß ich, dass ich heute Nacht wohl hoffentlich mal wieder tief und ohne böse Träume schlafen werde.
Das freut mich ebenfalls ...


tapfer Offline




Beiträge: 138

24.11.2007 20:47
#22 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

Ich freu mich grad über den Jungen bei RTL:

Junge: "ich hab Horst Köhler aufgeschrieben"

Jauch: "wer ist denn das?"

Junge: "der ist eins weiter als die Merkel"

SUPER

Loslassen, immer wieder loslassen.
Das ist alles!


pulsatille Offline




Beiträge: 635

25.11.2007 07:43
#23 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

Zitat
Gepostet von Elefantino
"Thank you so much..." hörte ich eine heisere Stimme, die ich nur mühsam als meine eigene erkannte, devot stammeln.
Kein Zweifel, ich war gerade wieder 12! In Ehrfurcht erstarrt vor meinem Idol!
Christoph[/b]



Hi Christoph,

ich hab mich auch gefreut über deine Erzählung! Und werde niemals den Anfang von "Ballroom Blitz" vergessen.

Grüsse von Birgit

Wenn der Mensch voll ist, geht sein Blick ins Leere.


Angsthäsin Offline




Beiträge: 2.029

25.11.2007 11:42
#24 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

Ich freue mich über die Sonne und den blauen Himmel, der ganz plötzlich da war, als ich eben mit meinem Hund unseren Sonntagsspaziergang machte. Als wir losgingen war alles grau in grau und es regnete, doch auf einmal war die Sonne da, so stark, dass sie mich blendete und ich eine ganz leichte Wärme auf dem Gesicht spürte und der ganze Himmel war bis auf ein paar weiße Wolken tiefblau. Es war einfach nur schön .

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:


Spieler Offline




Beiträge: 7.879

25.11.2007 12:05
#25 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

Zitat
Gepostet von Angsthäsin
Ich freue mich über die Sonne und den blauen Himmel, der ganz plötzlich da war, als ich eben mit meinem Hund unseren Sonntagsspaziergang machte. Als wir losgingen war alles grau in grau und es regnete, doch auf einmal war die Sonne da, so stark, dass sie mich blendete und ich eine ganz leichte Wärme auf dem Gesicht spürte und der ganze Himmel war bis auf ein paar weiße Wolken tiefblau. Es war einfach nur schön .



wahrscheinlich bist du unbemerkt in Dortmund gelandet und hast dir schon mal den Festplatz angesehen, auf dem nächstes Jahr die große Feier zu " Schalke - 50 Jahre kein Meister" stattfindet


Angsthäsin Offline




Beiträge: 2.029

25.11.2007 12:07
#26 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

Tztztz - Du verwechselst das sicher mit der "Der-BvB-ist-abgestiegen-Trauerfeier"

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

25.11.2007 18:29
#27 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

Ich hab mich grad tooootal gefreut, als ich feststellte, dass ich Fischnachwuchs bekommen habe ...


suwe Offline




Beiträge: 956

26.11.2007 17:50
#28 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

Hast Du Dir `nen tollen Hecht geangelt???

LG Su

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.


karlbernd Offline




Beiträge: 4.397

26.11.2007 17:56
#29 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

dass ich Fischnachwuchs bekommen habe
eh essbaren oder zierfisch


F10 2 Offline




Beiträge: 4.238

26.11.2007 22:02
#30 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

..gefreut über...


===>Mörßel....

_____________________________________________________________________________________
Wer nach vorne kommen will, muss Regeln brechen. Wer innovativ sein will, muss Konventionen missachten. Wer Kreatives schaffen will, muss Bestehendes vergessen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 734
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen