Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.699 mal aufgerufen
 Kochrezepte aller Art
Seiten 1 | 2 | 3
Paphos Offline




Beiträge: 4.057

19.11.2007 20:57
#16 RE: Linzertorte Zitat · Antworten

Wieso,das funktioniert doch prima

Zitat
Jo, und noh hedd diess Schwoibifing-Dingens, no oi baar Sädze immr "Haio, so isch des" oigbaud. Mir laufe grad scho wiedr d Träne vor lache, wenn i nur zurügg denk ... Da lässch man si d URL vom mega-schbießige Bedriabs, in dem man gerad arbeided übersedzde ... grööööhhhll, hajo, so isch des fai echd! Sorry ...



:grins2eter

PaphosMusic Playlist:ingma:


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

19.11.2007 20:59
#17 RE: Linzertorte Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Paphos
Wieso,das funktioniert doch prima

Zitat
Jo, und noh hedd diess Schwoibifing-Dingens, no oi baar Sädze immr "Haio, so isch des" oigbaud. Mir laufe grad scho wiedr d Träne vor lache, wenn i nur zurügg denk ... Da lässch man si d URL vom mega-schbießige Bedriabs, in dem man gerad arbeided übersedzde ... grööööhhhll, hajo, so isch des fai echd! Sorry ...



:grins2eter





Haio, so hedd ma des ghabbt ...


ana Offline



Beiträge: 3.124

19.11.2007 21:01
#18 RE: Linzertorte Zitat · Antworten

des wundert mi jetzt net das de kanne ribisel kennen.

Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich.:ana1:

Frank Zappa


relaunch ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2007 21:02
#19 RE: Linzertorte Zitat · Antworten

noi, soa Bedriebskima kama koina nofazela...

ibinabaaneduff... dengimol..wassolldermischt??

Reisacher.. Memmingen... Panne...


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

19.11.2007 21:05
#20 RE: Linzertorte Zitat · Antworten

Zitat
die linzerdorde brauchd nedd vil worde nimmsch johannisbeere her isch des ganze gar nedd schwer und wenn dr dufd d küche durchziehd hasch nedd umsonsch gerührd



ich kann schwäbisch

sabine

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


Paphos Offline




Beiträge: 4.057

19.11.2007 21:09
#21 RE: Linzertorte Zitat · Antworten

Und wenn jetzt jemand ne Sonntagspredigt vom Frisi da übersetzt

:grins2eter

PaphosMusic Playlist:ingma:


relaunch ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2007 21:12
#22 RE: Linzertorte Zitat · Antworten

Porsche,... Paula....,... wohlerzogen,...


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

19.11.2007 21:13
#23 RE: Linzertorte Zitat · Antworten


kannste haben:

Zitat
Und d Erd war wüsch und ler, und s war finschdr auf dr Tiefe; und dr Geisch Godds schwebde auf dem Wassr. zunehmend fälld mir im Umgang undr uns saufnixe oi Problem auf. Versuche i überhaubd noch, d Beidräg, d hir d Gefühle und Befindlichkeide dr jeweilige Poschdr und Poschderinne wiedergebe und ofd au mid Mühe erarbeided werde, au z verschdehe. Lese i doch vielleichd z schnell und z haschdich übr diese Zeile hinweg, genauso, wie i s vielleichd gwohnd bin, d Tageszeidung z lese odr irgendoi Boulevardbladd? Geb i mir wirklich d Mühe, des Geschriabene au z verschdehe, versuche i noch, mi in d Siduazion hinoizversedze und denk i au wirklich darübr nach? Odr isch s nedd doch so, dess i rasch zsehe, mai eigens Anschlußboschding z verfasse, um schnell mai Gedanke loszwerde, da i no mid mir selbsch befaßd bin. Ansi koin Pladz für andere Gedanke mehr hend? Im däglichet Umgang mid anderenMensche erleb i des au rechd ofd, da hend Mensche kaum no Zeid für des rechte, indensive Zuhöre - hanoi, rede wolle sie alle liabr selbsch, ebbes vo si erzähle, sai eigene Gedanke, Moiunge und Gefühle wiedergebe und übr si selbsch schbrechet. Da fälld nadierlich des indensive Zuhöre schwr. Und so embfind i s au ofd hir im Forum. Muß des noh so sai. Mir hend doch alle Zeid dr Weld.
Fv
PS: Godd hedd uns zwei Ohre gebe - abr nur oin Mund

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


Paphos Offline




Beiträge: 4.057

19.11.2007 21:16
#24 RE: Linzertorte Zitat · Antworten

Ich habs geahnt

PaphosMusic Playlist:ingma:


ana Offline



Beiträge: 3.124

19.11.2007 21:16
#25 RE: Linzertorte Zitat · Antworten

Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich.:ana1:

Frank Zappa


relaunch ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2007 21:21
#26 RE: Linzertorte Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von grüne fee

kannste haben:

Zitat
Und d Erd war wüsch und ler, und s war finschdr auf dr Tiefe; und dr Geisch Godds schwebde auf dem Wassr. zunehmend fälld mir im Umgang undr uns saufnixe oi Problem auf. Versuche i überhaubd noch, d Beidräg, d hir d Gefühle und Befindlichkeide dr jeweilige Poschdr und Poschderinne wiedergebe und ofd au mid Mühe erarbeided werde, au z verschdehe. Lese i doch vielleichd z schnell und z haschdich übr diese Zeile hinweg, genauso, wie i s vielleichd gwohnd bin, d Tageszeidung z lese odr irgendoi Boulevardbladd? Geb i mir wirklich d Mühe, des Geschriabene au z verschdehe, versuche i noch, mi in d Siduazion hinoizversedze und denk i au wirklich darübr nach? Odr isch s nedd doch so, dess i rasch zsehe, mai eigens Anschlußboschding z verfasse, um schnell mai Gedanke loszwerde, da i no mid mir selbsch befaßd bin. Ansi koin Pladz für andere Gedanke mehr hend? Im däglichet Umgang mid anderenMensche erleb i des au rechd ofd, da hend Mensche kaum no Zeid für des rechte, indensive Zuhöre - hanoi, rede wolle sie alle liabr selbsch, ebbes vo si erzähle, sai eigene Gedanke, Moiunge und Gefühle wiedergebe und übr si selbsch schbrechet. Da fälld nadierlich des indensive Zuhöre schwr. Und so embfind i s au ofd hir im Forum. Muß des noh so sai. Mir hend doch alle Zeid dr Weld.
Fv
PS: Godd hedd uns zwei Ohre gebe - abr nur oin Mund




Jesses... vun wem ischdr 'Degscht??? Abgfara soodrso...

jemesnoi...hemerdedextno...ibindebeisoodrso..jegges...


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

19.11.2007 21:21
#27 RE: Linzertorte Zitat · Antworten

Hajo, so isch des ...

feechen, dafür lieb ich dich!!

[ Editiert von Miss_Rossi am 19.11.07 21:23 ]


relaunch ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2007 21:23
#28 RE: Linzertorte Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Paphos
Ich habs geahnt



Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

19.11.2007 21:27
#29 RE: Linzertorte Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von grüne fee

kannste haben:

Zitat
Und d Erd war wüsch und ler, und s war finschdr auf dr Tiefe; und dr Geisch Godds schwebde auf dem Wassr. zunehmend fälld mir im Umgang undr uns saufnixe oi Problem auf. Versuche i überhaubd noch, d Beidräg, d hir d Gefühle und Befindlichkeide dr jeweilige Poschdr und Poschderinne wiedergebe und ofd au mid Mühe erarbeided werde, au z verschdehe. Lese i doch vielleichd z schnell und z haschdich übr diese Zeile hinweg, genauso, wie i s vielleichd gwohnd bin, d Tageszeidung z lese odr irgendoi Boulevardbladd? Geb i mir wirklich d Mühe, des Geschriabene au z verschdehe, versuche i noch, mi in d Siduazion hinoizversedze und denk i au wirklich darübr nach? Odr isch s nedd doch so, dess i rasch zsehe, mai eigens Anschlußboschding z verfasse, um schnell mai Gedanke loszwerde, da i no mid mir selbsch befaßd bin. Ansi koin Pladz für andere Gedanke mehr hend? Im däglichet Umgang mid anderenMensche erleb i des au rechd ofd, da hend Mensche kaum no Zeid für des rechte, indensive Zuhöre - hanoi, rede wolle sie alle liabr selbsch, ebbes vo si erzähle, sai eigene Gedanke, Moiunge und Gefühle wiedergebe und übr si selbsch schbrechet. Da fälld nadierlich des indensive Zuhöre schwr. Und so embfind i s au ofd hir im Forum. Muß des noh so sai. Mir hend doch alle Zeid dr Weld.
Fv
PS: Godd hedd uns zwei Ohre gebe - abr nur oin Mund





gönd man däs auch ün söäxsch ham??


relaunch ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2007 21:55
#30 RE: Linzertorte Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
Hajo, so isch des ...

feechen, dafür lieb ich dich!!

[ Editiert von Miss_Rossi am 19.11.07 21:23 ]



hörma, feechen is schondodal fadrocknet...gaanzschlimmdas,...aber's faschdet kaina.

Isauchfölligschnurz..anderweitig simma präsent, bringt aba nüscht fille,


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz