Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.128 Antworten
und wurde 69.951 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 76
RdTina Offline




Beiträge: 4.304

27.06.2009 12:42
#136 RE: Eine Kerze antworten

Mary

Auch ICH bin davon überzeugt, dass unsere Lieben "ein Auge auf uns haben".

LG, Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

28.06.2009 19:13
#137 RE: Eine Kerze antworten



ich danke euch allen, für die lieben worte hier im thread und die mail`s !

damit hatte ich nicht gerechnet, umso mehr hab ich mich gefreut, gut aufgehoben und verstanden gefühlt.


mary

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

01.07.2009 06:44
#138 RE: Eine Kerze antworten

eine kerze für die opfer des zugunglücks viareggio

top of the morning to you.... :zwinker1:


Adda Offline




Beiträge: 850

29.07.2009 07:11
#139 RE: Eine Kerze antworten

...für meine Mutter

Ich bin dankbar, während Deiner letzten Zeit hier, soviel gelernt haben zu dürfen, mit/durch/über Dich und auch mich.
Ich bin dankbar und froh, Dich letztlich mit freiem Herzen umarmt zu haben.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du Deinen Frieden gefunden hast und Dein langer schmerzhafter Weg nun ein guter ist.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lass Dich nicht gehen - geh selbst. (M. Bentrup)


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

29.07.2009 07:16
#140 RE: Eine Kerze antworten

Adda

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

29.07.2009 07:24
#141 RE: Eine Kerze antworten

Wenn meine Trauer über den Tod meiner Mutter mich zu erdrücken droht und ich das Gefühl habe an meinen Tränen zu ersticken, dann höre ich mir dieses Lied an (haben wir auf ihrer Beerdigung gespielt). Dann kann ich weinen und danach geht es mir besser

Mama

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Adda Offline




Beiträge: 850

29.07.2009 09:06
#142 RE: Eine Kerze antworten

Danke Dir Tina

...und dies:

Zitat
Alles im Leben hat seinen Sinn

berührt mich grad sehr.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lass Dich nicht gehen - geh selbst. (M. Bentrup)


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

29.07.2009 13:26
#143 RE: Eine Kerze antworten

adda

ich wünsche dir liebe menschen an deiner seite, bei denen du dich fallen lassen kannst , die dir aber auch helfen dich wieder aufzurichten.

mary

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Adda Offline




Beiträge: 850

29.07.2009 20:05
#144 RE: Eine Kerze antworten

Danke auch Dir, Mary, ich fühl mich wohl da, wo ich jetzt bin.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lass Dich nicht gehen - geh selbst. (M. Bentrup)


Angsthäsin Offline




Beiträge: 2.029

29.07.2009 21:10
#145 RE: Eine Kerze antworten

Ich überlege, was ich Dir schreiben könnte Adda und ein bischen fehlen mir die Worte, zumal Tina und Mary schon schrieben was auch mir durch den Kopf geht, daher "nur" ein aber das von Herzen.

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

29.07.2009 22:44
#146 RE: Eine Kerze antworten

Adda ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute

es sind die kleinen Dinge im Leben...


Adda Offline




Beiträge: 850

30.07.2009 07:14
#147 RE: Eine Kerze antworten

Danke Euch, Häsin und Ruby

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lass Dich nicht gehen - geh selbst. (M. Bentrup)


Topaz Offline



Beiträge: 110

22.08.2009 09:40
#148 RE: Eine Kerze antworten

...für meine Mutter, die heute vor 17 Jahren viel zu früh gestorben ist.
Ich vermisse sie noch immer.


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

02.09.2009 08:25
#149 RE: Eine Kerze antworten

Vor 2 Jahren um diese Zeit begann der schmerzhafte Prozess, mich mit dem bevorstehenden Tod meiner Eltern auseinander zu setzen. Ich empfinde, genau wie letztes Jahr, fast die gleichen Gefühle der Angst, Unsicherheit, Unruhe und Sorge.
Meine Gedanken kreisen um diese damals empfundene Hilflosigkeit und den Schmerz, nichts ausrichten zu können. Bilder tauchen wieder auf und Tränen fließen. Aber dieses Jahr war ich vorbereitet und weiß, dass diese Gefühle sich wieder auf ein erträgliches Maß zurückfahren. Verschwinden werden sie wahrscheinlich nie so ganz.

An alle Hinterbliebenen

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.565

02.09.2009 09:37
#150 RE: Eine Kerze antworten




Patricia

•✿•ڿڰۣ✿• J E T Z T •✿•ڿڰۣ✿•


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 76
Kaputt? »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen