Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.128 Antworten
und wurde 70.424 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 76
RdTina Offline




Beiträge: 4.304

30.03.2009 14:58
#121 RE: Eine Kerze antworten



Für Deinen Kollegen, stellvertretend für die vielen, die an Ihrer Sucht gestorben sind.

Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

23.04.2009 09:36
#122 RE: Eine Kerze antworten

Für ein liebes Mitglied meiner Gruppe, der morgen zu Grabe getragen wird.

Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


mutige Offline



Beiträge: 43

09.05.2009 22:44
#123 RE: Eine Kerze antworten

eine Kerze für meinen Papa


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.007

10.05.2009 06:45
#124 RE: Eine Kerze antworten



Liebe mutige

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

10.05.2009 12:23
#125 RE: Eine Kerze antworten



Für meine liebe Mutter

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


paula Offline



Beiträge: 2.202

10.05.2009 13:19
#126 RE: Eine Kerze antworten



Zur Erinnerung an meine Mutter

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.725

10.05.2009 14:31
#127 RE: Eine Kerze antworten



Fällt zwar immer noch nicht leicht, trotzdem. Eine Kerze für meine Mutter. Hättest ruhig noch was länger bleiben können. Du fehlst, Du hast immer gefehlt.


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

18.05.2009 08:04
#128 RE: Eine Kerze antworten

Zur Erinnerung

An meinen lieben Schwiegervater, gest. 18.05.03

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

24.06.2009 07:45
#129 RE: Eine Kerze antworten



Für die drei in Afghanistan gefallenen deutschen Soldaten

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Theo45 Offline




Beiträge: 1.959

24.06.2009 09:03
#130 RE: Eine Kerze antworten

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

26.06.2009 20:31
#131 RE: Eine Kerze antworten

eine kerze für meinen ehemann, der heute vor 9 jahren gegangen ist.




ich bin froh und dankbar, für jeden tag den wir zusammen hatten aber auch darüber das dieser tag seinen schlimmsten schrecken verloren hat.

ich schäme mich nicht über die tränen, die nach so langer zeit ,immer noch kullern, aber ich hab heute, an diesem tag sogar gelacht und es geht mir gut.

ich bin so froh, das er stolz auf seine kinder sein kann, das sie so geworden sind wie wir es für sie erhofften und ich denke das er auch stolz auf mich ist.

die jahre ohne ihn, waren nicht immer einfach aber mir ist auch sehr viel gutes wiederfahren und ich hatte eine menge glück.
oft denk ich, das er da irgendwie seine hand im spiel hat, mir den schups zur richtigen zeit gibt, so auch als ich mich wieder verliebt hab, denn eigendlich wollte ich das garnicht.

heute, nach neun jahren, sage ich ihm, das ich ihn nach wie vor vermisse und liebe
aber auch das es gut ist, so wie es jetzt ist.

und ich bin mir sicher er hört und versteht mich und freut sich für mich.

mary

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Elefantino Offline




Beiträge: 4.208

26.06.2009 20:42
#132 RE: Eine Kerze antworten

Zitat
Gepostet von Mary61


und ich bin mir sicher er hört und versteht mich und freut sich für mich.




Das glaube ich auch ganz sicher, Mary!

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.725

26.06.2009 20:56
#133 RE: Eine Kerze antworten

Mensch Mary, bin ja gemeinhin um Worte zu allen möglichen und unmöglichen Gelegenheiten nicht verlegen....aber Du und Dein Mann...da konnte ich neulich schon nicht antworten, als Du mir und dem Chris dazu etwas geschrieben hattest. Deine Worte hab ich aber nicht vergessen, die haben tief gewirkt.

Alles Glück und alle Zufriedenheit die Du nun wieder hast hast Du mehr als verdient- und ich bin froh daß Du das weißt.


annilein Offline




Beiträge: 4.212

26.06.2009 22:40
#134 RE: Eine Kerze antworten

@mary

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


Theo45 Offline




Beiträge: 1.959

26.06.2009 23:37
#135 RE: Eine Kerze antworten

@Mary

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 76
Kaputt? »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen