Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.207 Antworten
und wurde 93.571 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | ... 81
septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

28.12.2014 07:52
#991 RE: Eine Kerze Zitat · Antworten

Trennung ist unser Los.

Wiedersehen ist unsere Hoffnung.

-----------------------------------------------

Eine Kerze für Zille64.....

Danke, das ich Dir begegnen durfte!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Bermuda Offline




Beiträge: 474

04.01.2015 22:34
#992 RE: Eine Kerze Zitat · Antworten

Habe es erst jetzt erfahren......

Eine Kerze für Hannes / Tele59.


Gina

Jeder Tag ist ein kleines Stück Glück


wert52 Offline



Beiträge: 1.685

05.01.2015 10:22
#993 RE: Eine Kerze Zitat · Antworten

auch eine kerze von mir für den hannes ,Tele59.
wir haben uns eine zeitlang ausgetauscht,
dann meldete er sich nicht mehr.


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

05.01.2015 14:28
#994 RE: Eine Kerze Zitat · Antworten

Irgendwo in meiner Bibel steht, dass es im Himmel alle Arten von Musikinstrumenten gibt.
Hoffentlich auch eine Fender Telecaster.

Zwei Kerzen für Dich, Tele. Eine von Chris, eine von mir. Wir sind traurig.


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

05.01.2015 15:38
#995 RE: Eine Kerze Zitat · Antworten

oh man,

für tele auch eine kerze von mir .....

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2015 02:12
#996 RE: Eine Kerze Zitat · Antworten

charlie hebdo *kerze*


2 Mitglieder finden das Top!
Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

19.01.2015 20:19
#997 RE: Eine Kerze Zitat · Antworten

Für meine Oma die am Donnerstag verstorben ist. Lange war sie im Krankenhaus hatte mit Lungenentzündungen zu kämpfen. Vor 2 Wochen hieß es mrsa keim. Alle durften nur noch mit Schutzkleidung Mundschutz etc. rein.
Ich sollte wegen meiner anderen Umstände erst nicht. Ärzte sagten sie käme wohl nicht mehr auf die Beine, wann es soweit sein wird wissen se aber net. Ihr ging es sehr schlecht, konnten quasi jeden Tag damit rechnen.
Anfang letzter Woche sprach ich mit meiner Hausärztin ob nicht doch ne Möglichkeit besteht sich von ihr zu verabschieden :( Sie sagte ok, sie ziehen natürlich komplettschutz an und und nähern sich nicht dem Bett. Ich war so happy mich doch von meiner Oma verabschieden zu dürfen. Donnerstag Morgens sagte mein Onkel zu meiner Oma, das ich am Nachmittag kommen würde zum Besuch. Bin dann gegen 15:00 Uhr hin, konnte sogar ein paar Worte mit ihr wechseln. Nicht wirklich viel, weil sie ja sehr schwach war. War so froh das ich hin durfte..gegen 22:00 kam dann der Anruf das sie gegen 20:00 friedlich eingeschlafen ist.
Ich bin so Dankbar, das ich es am letzten Tag geschafft habe sie noch einmal zu sehen.

Liebe Grüße Maja


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

19.01.2015 20:24
#998 RE: Eine Kerze Zitat · Antworten

mein Beileid, Maja.


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

19.01.2015 20:32
#999 RE: Eine Kerze Zitat · Antworten

mein beileid


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

19.01.2015 20:37
#1000 RE: Eine Kerze Zitat · Antworten

Mein Beileid Maja

__________________________________________________

Geh nie schneller oder langsamer als deine Seele
Coelho


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

19.01.2015 20:37
#1001 RE: Eine Kerze Zitat · Antworten

Das tut mir sehr leid, Maja. Es ist gut und wichtig, dass Du noch Abschied nehmen konntest.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

19.01.2015 20:46
#1002 RE: Eine Kerze Zitat · Antworten

auch mein beileid liebe maja

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.202

19.01.2015 20:55
#1003 RE: Eine Kerze Zitat · Antworten

Mein Beileid Maja

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

19.01.2015 21:01
#1004 RE: Eine Kerze Zitat · Antworten

Maja ,
auch von mir mein Beileid

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

19.01.2015 21:11
#1005 RE: Eine Kerze Zitat · Antworten

Herzliches Beileid, Maja


Seiten 1 | ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | ... 81
BURZELTAG »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz