Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 706 mal aufgerufen
 Computer, Internet, Handy, Smartphone - Tipps, Probleme ...
Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

16.11.2007 07:48
RE: Mein Drucker Zitat · Antworten

druckt das Dokument nicht bündig, soll heißen, der Abstand vom linken Rand wird von oben nach unten immer breiter

Ich wollte gerade meinen Lebenslauf ausdrucken, weil ich heute noch eine Bewerbung rausschicken will. Und dann sowas!!

Woran kann das liegen, weiß jemand Rat???

LG

Sabine

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


Nonick Offline




Beiträge: 1.102

16.11.2007 10:46
#2 RE: Mein Drucker Zitat · Antworten

Hallo Juma

Erster Verdacht von mir: Papiereinzug spinnt und der Drucker zieht ungleichmäßig ein. Mögliche Ursache: Papierstaub oder Flusen auf den Gummiwalzen. Manchmal hilft da ein kurzes Staubsauger dranhalten oder ausblasen.

LG

Tina

Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

16.11.2007 13:38
#3 RE: Mein Drucker Zitat · Antworten

Danke dir Nonick, ich werds überprüfen.

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


clara3 Offline



Beiträge: 115

18.11.2007 18:09
#4 RE: Mein Drucker Zitat · Antworten

Mein Drucker - Lexmark series 1270 - druckt einfach nur noch blass rosa oder ganz unleserlich nach Installation von Windows vista. Kann das an den evtl. eingetrockneten Patronen liegen, leer sind sie auf keinen Fall.
Auf das eingebaute Schreibprogramm Works reagiert er überhaupt nicht.

Ratlos
Clara


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

18.11.2007 20:12
#5 RE: Mein Drucker Zitat · Antworten

Ich würde die Druckertreibersoftware mal neu intstallieren. Könnte daran liegen...


polar Offline




Beiträge: 5.749

18.11.2007 20:25
#6 RE: Mein Drucker Zitat · Antworten

ist der drucker geerdet?

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

18.11.2007 21:19
#7 RE: Mein Drucker Zitat · Antworten


Gandalf der Weisse Offline




Beiträge: 79

19.11.2007 06:26
#8 RE: Mein Drucker Zitat · Antworten

Zitat
Ich würde die Druckertreibersoftware mal neu intstallieren.


Das erledigt Vista bei allen Geräten die es unterstützt.Somit ist das Spiel der mehrfachen Treiber Installation Geschichte.
Die Frage ist ob Lexmark seinen Treiber an Vista angepasst hat.
Wenn die Patronen eingetrocknet sind drucken die meisten Tintenstrahldrucker nichts mehr.

MfG
Gandalf

Das Universum dehnt sich aus, und schrumpft dann wieder in sich zusammen, dann dehnt es sich wieder aus.
Ein Vorgang, der sich ständig wiederholt.Was ihr nicht wisst, wenn sich das Universum wieder ausdehnt, wird alles so sein wie es war.Welchen Fehler ihr auch gemacht habt, ihr werdet ihn beim nächsten Mal wieder machen.
Jeden eurer Fehler durchlebt ihr auf´s neue und wieder und wieder, bis in alle Ewigkeit.Darum lautet mein Rat es diesmal richtig zu machen,denn diesmal ist das einzige Mal.


clara3 Offline



Beiträge: 115

19.11.2007 11:06
#9 RE: Mein Drucker Zitat · Antworten

Danke für die Antwortn.

Gruss von Clara


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz