Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 5.413 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
wert52 Offline



Beiträge: 1.647

09.10.2013 23:01
#61 RE: Druck antworten

hi june
war ja nur ein beispiel mit dem diabetes.
manche von uns brauchen es halt eine nummer bitterer,bis es klick macht.
wie oft dachte ich,der käse ist gegessen,oje ojee
ich glaub dir fehlt noch sturheit,kann das sein
energischer nein sagen,nur immer heute,sonst nix
einfach gesagt, gell

*** Lächle,Du kannst nicht alle Töten ***
( Spruch in einer Hotelküche )


june66 Offline




Beiträge: 837

09.10.2013 23:05
#62 RE: Druck antworten

Danke Dir!
Ich werde nix versprechen, versuchen werde ich alles, was kich kann. Ich weiss, worum es geht.

Übrigens, hat schon jemand mal mit Taubheitsgefühlen in Füssen oder Händen zu tun gehabt? Ich mein im Zusammenhang mit Leberzirrhose?
Ich hatte vor Jahren das mal am Fuss...war übel an der See...man merkt die Muscheln nicht. Jetzt hab ich das in der linken Hand...Daumen, Zeige- und Stinkefinger. Am Fuss gings nach ca.2 Jahren weg. Ich frag nur, falls da jemand schon was gelesen oder gehört hat in dem Zusammenhang.

Es ist schön, mit den kleinen Dingen glücklich zu sein.

Jeremias Gotthelf


Spieler Offline




Beiträge: 7.879

10.10.2013 07:15
#63 RE: Druck antworten

Moin June, warum willst du denn das Taubheitsgefühl unbedingt deiner Sauferei zuordnen?
Das ist eigentlich so ein Marker für Diabetes und nennt sich in dem Fall Neuropathie.


Lauralisja Offline




Beiträge: 1.644

10.10.2013 12:10
#64 RE: Druck antworten

Polyneuropathie tritt aber auch häufig im Zusammenhang mit Alkoholismus auf. Und bei Lebererkrankungen...

Hallo June,

Willkommen zurück. Gut das Du Dich wieder aufmachst, das wird. Bleib am Ball.

Liebe Grüße
Uta

"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!" Selma Lagerlöf


june66 Offline




Beiträge: 837

12.10.2013 14:14
#65 RE: Druck antworten

Die Diagnose Polyneuropathie wurde schon einmal gestellt und das als Folge vom Alkohol.
Ansonsten geht es mir gut, ich acker durch den Garten und so vergeht die Zeit. Bin dann abends kaputt und falle nur noch müde um ;-)

Es ist schön, mit den kleinen Dingen glücklich zu sein.

Jeremias Gotthelf


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen