Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 913 Antworten
und wurde 50.828 mal aufgerufen
 Suche neues Hobby
Seiten 1 | ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61
Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

02.12.2011 02:52
#841 RE: Schmuseecke Zitat · Antworten

Hey Eva.
Das ist sehr schön und lobenswert, Dein Engagement für Deine Mitmenschen.
Dafür soll man Dich auch wertschätzen.

Schade,dass Du -zumindest für mich- in Deinem anderen Leben so geheimnisvoll und für mich beängstigend unerklärbar bist.
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu dumm und unwissend,um Dich zu begreifen.....


Peter

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


AVE Offline




Beiträge: 3.085

02.12.2011 09:05
#842 RE: Schmuseecke Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Jetzisabergut
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu dumm und unwissend,um Dich zu begreifen.....



Ach Goddderle naa...!


relaTIEF ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2011 10:49
#843 RE: Schmuseecke Zitat · Antworten

Zitat
Schade,dass Du -zumindest für mich- in Deinem anderen Leben so geheimnisvoll und für mich beängstigend unerklärbar bist.



Es fehlt mir an Ehrgeiz, dies zu ändern. Ich fühle mich sehr gut in meinem "anderen Leben", ich muss dies nicht zur Schau stellen. Ganz im Gegenteil: denke ich an "gruppendynamische Entwicklungen" vor 3 Tagen, dann weiß ich nochmals mehr, dass alles richtig ist.


relaTIEF ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2011 10:19
#844 RE: Schmuseecke Zitat · Antworten

Schmusetage im Hause Eva. Ich glaube, ich lege mich einfach noch mal hin, räkel mich im noch von der Nacht warmen Bettchen und verschiebe das Retten der Welt auf später.

Jo, so mache ich das.


Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

03.12.2011 10:38
#845 RE: Schmuseecke Zitat · Antworten

Jo,
und der lezte macht das Licht aus.

LG Frank

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Rübe Offline



Beiträge: 381

03.12.2011 13:30
#846 RE: Schmuseecke Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von AVE

Zitat
Gepostet von Jetzisabergut
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu dumm und unwissend,um Dich zu begreifen.....



Ach Goddderle naa...!





Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

03.12.2011 14:55
#847 RE: Schmuseecke Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Rübe

Zitat
Gepostet von AVE

Zitat
Gepostet von Jetzisabergut
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu dumm und unwissend,um Dich zu begreifen.....



Ach Goddderle naa...!









also bin ich wohl doch zu dumm........


ich geh ins Wasser!

LG peter

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


Rübe Offline



Beiträge: 381

03.12.2011 15:59
#848 RE: Schmuseecke Zitat · Antworten

Hallo Peter, ich finde, DAS auch höchst geheimnisvoll...
und dabei bin ich ich gar kein Mann...
am "Frauen verstehen" kanns wohl nicht liegen.
Brauchst also nicht ins Wasser gehen...


relaTIEF ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2011 00:02
#849 RE: Schmuseecke Zitat · Antworten

Zitat
ich geh ins Wasser!



Würdest Du über`s Wasser gehen, dann hättest Du noch gute Chancen, Berühmtheit zu erlangen.

Es war ein schöner Tag heute, darum mag ich mir DIES gern anhören. Kann man hören, muss aber nicht. Dies ist auch das Entscheidende am Glauben: man kann, muss aber nicht. In Anbetracht der vielen Kriege, in denen es nur hierum

https://www.youtube.com/watch?v=EA7Xk-OJ0vE

geht, sind diese Worte leer.

Aber ich will ja über meinen schönen Tag schreiben. Hanne Haller ist vor 5 Jahren an Lungenkrebs gestorben, davor hat sie wissentlich der Krankheit dieses Album geschrieben. Ich bewundere sie dafür; für diese "Ungebrochenheit" im Glauben. Mir gibt dies Kraft für mein Leben, es macht es einfach schöner.

Eva


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

04.12.2011 02:46
#850 RE: Schmuseecke Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von relaTIEF

Zitat
ich geh ins Wasser!



Würdest Du über`s Wasser gehen, dann hättest Du noch gute Chancen, Berühmtheit zu erlangen.

.........
Eva





Es gab schon einmal einen....berühmt wurde er aber erst nach seinem Tode...

LG Peter

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2011 08:23
#851 RE: Schmuseecke Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Jetzisabergut

Zitat
Gepostet von relaTIEF

Zitat
ich geh ins Wasser!



Würdest Du über`s Wasser gehen, dann hättest Du noch gute Chancen, Berühmtheit zu erlangen.

.........
Eva





Es gab schon einmal einen....berühmt wurde er aber erst nach seinem Tode...

LG Peter



Ich dachte Stefan Raab lebt noch ´....





Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

07.12.2011 21:55
#852 RE: Schmuseecke Zitat · Antworten

Das Beste Silbermond

für jemanden

Liebe Grüße Maja


annilein Offline




Beiträge: 4.212

07.12.2011 22:24
#853 RE: Schmuseecke Zitat · Antworten

...auch für Jemanden

Achim Reichel

Anja

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

07.12.2011 22:35
#854 RE: Schmuseecke Zitat · Antworten

...auch für Jemanden

Anni Lennox

Frank

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


wert52 Offline



Beiträge: 1.685

11.12.2011 09:36
#855 RE: Schmuseecke Zitat · Antworten

Seiten 1 | ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz