Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 913 Antworten
und wurde 50.863 mal aufgerufen
 Suche neues Hobby
Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61
genaro Offline




Beiträge: 5.488

20.11.2011 11:41
#826 RE: Schmuseecke Zitat · Antworten

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


relaTIEF ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2011 22:00
#827 RE: Schmuseecke Zitat · Antworten

Er

bestimmt heute meine Stimmung.

Irgendwo, in den untersten Schubladen habe ich noch ein "Walzerkleid". Ein Kleid mit einem so weitem Rock, der in der Musik fliegt, wie eben meine Träume oder Gefühle. Ob ich die Schritte noch hinbekomme?

1, 2, 3, 4... 1, 2, 3, 4.....wird schon gehen, glaub ich. Gerade hätte ich Lust, nochmals die Tanzschule zu besuchen.


Danach Tango, Hauptsache kein Blues.


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2011 14:04
#828 RE: Schmuseecke Zitat · Antworten

Also beim Walzer hast Du mit 1, 2, 3, 4 ein klitzekleines Problem.


relaTIEF ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2011 14:07
#829 RE: Schmuseecke Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von zai-feh
Also beim Walzer hast Du mit 1, 2, 3, 4 ein klitzekleines Problem.



Ehhmmmmm jo


Bergi Offline



Beiträge: 10

22.11.2011 23:16
#830 RE: Schmuseecke Zitat · Antworten

Garry Rafferty - Right Down The Line

[ Editiert von Bergi am 22.11.11 23:17 ]


Ilo132 Offline




Beiträge: 1.649

23.11.2011 00:24
#831 RE: Schmuseecke Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Bergi
Garry Rafferty - Right Down The Line

[ Editiert von Bergi am 22.11.11 23:17 ]



Oh man
das ist einer meiner Lieblingsplatten
erinnert mich an was..........oh man
hab mal das Album von einem sehr guten Freund geschenkt bekommen.....................
ja guter Freund.......dabei is es auch geblieben.......
aber immer schöne Erinnerung.........

LG Ilo

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


Ilo132 Offline




Beiträge: 1.649

23.11.2011 01:16
#832 RE: Schmuseecke Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Bergi
Garry Rafferty - Right Down The Line

[ Editiert von Bergi am 22.11.11 23:17 ]



Ja und bitte stell noch mal The Ark rein ....von Gerry Rafferty..................wär schön
LG Ilo

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

23.11.2011 21:11
#833 RE: Schmuseecke Zitat · Antworten

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


genaro Offline




Beiträge: 5.488

25.11.2011 04:52
#834 RE: Schmuseecke Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von relaTIEF
Hauptsache kein Blues.



okay.

Paolo Conte - vieni via con me

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


relaTIEF ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2011 09:18
#835 RE: Schmuseecke Zitat · Antworten

Nur "okay"? Beigeistert geht anders (abgesehen von dem tollen Titel):

Lucio Dalla


genaro Offline




Beiträge: 5.488

25.11.2011 11:48
#836 RE: Schmuseecke Zitat · Antworten

ein etwas in die Länge gezogenens "okay" - neudeutsch für "kann ich verstehen, sehe es allerdings anderscht"

für Dich, Eva:

una giornata...

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


relaTIEF ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2011 02:50
#837 RE: Schmuseecke Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von genaro
ein etwas in die Länge gezogenens "okay" - neudeutsch für "kann ich verstehen, sehe es allerdings anderscht"

für Dich, Eva:

una giornata...



Du hast das "bei" anstatt des "be" übersehen. Hätte ja was bedeuten können. Im "Kampf" Conte (göttliche Stimme) vs. Dalla dann dieses:

https://www.youtube.com/watch?v=r461Aa5ZDCM

LG
Eva


genaro Offline




Beiträge: 5.488

26.11.2011 20:54
#838 RE: Schmuseecke Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von relaTIEF
Kampf





Fuga all'inglese








besserisdas!

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

01.12.2011 21:57
#839 RE: Schmuseecke Zitat · Antworten

Toni Braxton Unbreak my Heart

[ Editiert von Maja82 am 01.12.11 21:58 ]

Liebe Grüße Maja


relaTIEF ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2011 01:21
#840 RE: Schmuseecke Zitat · Antworten

Wie immer um die Zeit um Weihnachten herum laufen Rückblicke, Spendenaktionen und auch Ehrungen für soziales Engagement. Letztere habe ich heute bekommen, nö eigentlich gestern und mit oder ohne TamTam: Ich würde es nie anders machen.

Was mich viel mehr bewegt hat, viel mehr als die Ehrung, ist diese Wertschätzumg. Man hat mein

Lieblingslied

dazu gespielt.

"Man" hat also auch mir zugehört. War schön, heute Abend... und am Samstag backe ich wieder Reibekuchen für die Tafel und sonne mich ein wenig....nicht am Preis, der Ehrung, an der Wertschätzung.

Eva


Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz