Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.297 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2
WelsEr68 Offline



Beiträge: 55

13.11.2007 18:12
RE: Vorhin... Zitat · Antworten

...habe ich im Auto eine Dose Bier gefunden, die ich gestern wohl nicht mehr geschafft habe - und damit wollte ich mir den heutigen Trockentag_1 nicht versauen. Ich habe also an einem Mülleimer angehalten, die Dose aufgerissen, kopfüber hineingesteckt und bin weiter gefahren.

[ Editiert von WelsEr68 am 13.11.07 18:14 ]

no sig available


genaro Offline




Beiträge: 5.488

13.11.2007 18:28
#2 RE: Vorhin... Zitat · Antworten


basst scho.

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Pinki 23 ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2007 19:05
#3 RE: Vorhin... Zitat · Antworten

Hallo Wels,
bin auch erst seit gestern dabei.
Kopf hoch und durch, es kann nur besser werden.
Alles Gute und viel Erfolg wünscht dir

Pinki 23


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

13.11.2007 20:16
#4 RE: Vorhin... Zitat · Antworten

@WelsEr68 + Pinki23



LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


tommie Offline




Beiträge: 10.595

13.11.2007 20:18
#5 RE: Vorhin... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von WelsEr68
...habe ich im Auto eine Dose Bier gefunden, die ich gestern wohl nicht mehr geschafft habe - und damit wollte ich mir den heutigen Trockentag_1 nicht versauen. Ich habe also an einem Mülleimer angehalten, die Dose aufgerissen, kopfüber hineingesteckt und bin weiter gefahren.


... ...


weshalb machts du ne Dose auf, die du eh wegwerfen willst?


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

13.11.2007 20:26
#6 RE: Vorhin... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von tommie

weshalb machts du ne Dose auf, die du eh wegwerfen willst?



Wenn ich mich in diese Situation hineinversetze: ich hätte mir selbst nicht über den Weg getraut und die Dose aus Sicherheitsgründen aufgerissen

Gruß

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


tommie Offline




Beiträge: 10.595

13.11.2007 20:29
#7 RE: Vorhin... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friedi
ich hätte mir selbst nicht über den Weg getraut und die Dose aus Sicherheitsgründen aufgerissen


... ...

also ... ich hätte sie eben aus diesen "Sicherheitsgründen" nicht aufgemacht


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

13.11.2007 20:34
#8 RE: Vorhin... Zitat · Antworten

Ich hätte mir zugetraut, zurück zu kommen und sie wieder rauszuangeln! Igitt!

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


tommie Offline




Beiträge: 10.595

13.11.2007 20:36
#9 RE: Vorhin... Zitat · Antworten

Friedi


ach so hast du das gemeint

ja dann machts Sinn


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


WelsEr68 Offline



Beiträge: 55

13.11.2007 20:43
#10 RE: Vorhin... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von tommie

Zitat
Gepostet von WelsEr68
...habe ich im Auto eine Dose Bier gefunden, die ich gestern wohl nicht mehr geschafft habe - und damit wollte ich mir den heutigen Trockentag_1 nicht versauen. Ich habe also an einem Mülleimer angehalten, die Dose aufgerissen, kopfüber hineingesteckt und bin weiter gefahren.


... ...


weshalb machts du ne Dose auf, die du eh wegwerfen willst?


tommie




Kann ich Dir sagen: Und führe mich nicht in Versuchung! Vielleicht isse ja morgen früh noch da und wartet auf mich (und die ganzen anderen "Kollegen" im Supermarkt auch). Alternativ könnte auch eines der Alkopopkids die Dose fischen. Oder, oder... es ist ein Symbolakt für mich, dass ich mich von dem Zeug nicht mehr unterkriegen lassen will.

no sig available


Seyell Offline




Beiträge: 338

14.11.2007 11:20
#11 RE: Vorhin... Zitat · Antworten

@ WelsEr68 und Pinki23

Ich wünsche euch alles Gute auf dem Weg in die Trockenheit!!

Es lohnt sich.

Liebe Grüsse, Gina


WelsEr68 Offline



Beiträge: 55

14.11.2007 12:17
#12 RE: Vorhin... Zitat · Antworten

Heute ist Tag 2. Ich war im Supermarkt und - bin am Alkregal vorbei gegangen zur Cola. Und im Homeoffice hinter der Aktenablage hab ich auch noch ne vergessene Dose Bier entdeckt - diese ereilte das gleiche Schicksal wie die Gestrige: weggeschüttet.

Wenn ich sie getrunken hätte säße ich jetzt nicht am PC, sondern wäre wohl auf dem Weg um Nachschub zu holen. War ja kein Problem mehr, in ner halben Stunde Mittagspause drei 0,5er reinzukippen und drei Stunden später auf der Heimfahrt nochmal nen Liter.

Ich bin jetzt nüchtern, und ich will nüchtern bleiben.

no sig available


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2007 12:23
#13 RE: Vorhin... Zitat · Antworten

Guter Plan


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

14.11.2007 12:27
#14 RE: Vorhin... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Seyell
@ WelsEr68 und Pinki23

Ich wünsche euch alles Gute auf dem Weg in die Trockenheit!!

Es lohnt sich.

Liebe Grüsse, Gina



Dem schliesse ich mich an .

Und hier im Forum.

Liebe Grüße.


abimopectore ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2007 12:49
#15 RE: Vorhin... Zitat · Antworten


@WelSer @Pinky,

Alles Gute auf dem Weg in die Trockenheit!

LG Abi


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz